Austria - Rapid 1:0


Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Moi, da verlierens ein Derby und flennen schon.

Wenn Rapid Derbys gewinnt gibts 10x mehr "Lustige" in unserem Channcel.

Seids eh gesegnet dass so wenig von Seiten der Violetten hier kommt.

von uns gibts halt auch 10x mehr. in relation also gleich.

und wer wo weshalb wieviel flennt sollte man als veilchen eher nicht erörtern.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

:facepalm: Alles in allem wär ein X verdient gewesen, wieder a typischer erbrunzter 1:0 Sieg für die Austria.

Die ersten 20-30 min war das Spiel von Rapid einfach schrecklich, danach wurde es deutlich besser.

Leider hat wieder unsere "Spitzen"abwehr das Spiel entschieden - kann doch nicht sein, dann man Jun dermassen vernachlässigt und alleine vorm Tor stehen lässt.

Chancenauswertung, wiedermal eine Katastrophe - 2x Aluminium...

Aufstellung -> :facepalm: da gehts um die letzte Minichance vielleicht doch noch den Titel zu holen und wir spielen mit 1 Stürmer und 2 6ern? Kanns doch net sein.

Die Wechsel, versteh net, dass Boskovic überhaupt solange gestern spieln durfte - irgendwie hat der die meiste Zeit eh net wirklich mitgespielt.

Dann kommt ein Stürmer für den bisdahin besten Mann (Veli) - was bitte sollte das denn?

Schön langsam sollten sich die Verantwortlichen die Frage stellen, wie es mit unserer Verteidigung weitergeht...

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

alsooo..

Es wurde hier eh schon ziemlich alles gesagt. aber es gibt ein paar Punkte die ich nochmals erwähnen will.

Unsere Ecken sind eine Frechheit!!!Hofmann bekommt in 60% der Fälle den Ball nicht über 1,50m....und wenn er ihn dann endlich mal hochbekommt segelt er an allen vorbei.

Seit wann haben die Spieler das Bedürfnis den ball ewig lang hinten um den eigenen 16er herumzu schieben? Vorallem diese ewigen Rückpässe 5 min vor Schluss nerven gewaltig!!!!!!

PP wechseltaktiken :facepalm:

Was auch nervt ist diese gegenseitige Beweihräucherung der Auslöändischen Fanclubs!! vor allem bei dem Spielstand bei einem Derby.

Und zum Abschluss die Frage wieso wir uns den Xten IV gekauft haben. Konkurenz belebt zwar bekanntlich das Geschäft wobei ich nicht glaube das sich 6 IV mehr Konkurrenz machen als 5 IV!! Wo bleibt die Konkurrenz für die AV`s! Unsere besten AV`s heißen im Moment DOBER/THONHOFER!

Vielleicht können wir für die letzten 2 Spiele einen Antrag an die Bundesliga stellen: Wir spielen ohne AV`s ( zu neunt) dafür bekommen wir 2 Tore Vorsprung!! würde vielleicht helfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Moi, da verlierens ein Derby und flennen schon.

Wenn Rapid Derbys gewinnt gibts 10x mehr "Lustige" in unserem Channcel.

Seids eh gesegnet dass so wenig von Seiten der Violetten hier kommt.

Kannst du dich bitte schleichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

[+] hofmann & kavlak

Hofmann war durchschnitt...

aber Kavlak??? 0:1 mitverschuldet, Schüsse die meilenweit das Ziel verfehlen, Flanken die nicht ankommen, läuferisch hat ihm Standfest einige male seine Grenzen aufgezeigt, habs gestern schon geschrieben wenn ich sein Spiel mit dem von Junzuzovic vergleiche fehlts an vielen, vorallem an der Dynamik und von der Körpersprache will ich garnicht erst reden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

alsooo..

Es wurde hier eh schon ziemlich alles gesagt. aber es gibt ein paar Punkte die ich nochmals erwähnen will.

Unsere Ecken sind eine Frechheit!!!Hofmann bekommt in 60% der Fälle den Ball nicht über 1,50m....und wenn er ihn dann endlich mal hochbekommt segelt er an allen vorbei.

Seit wann haben die Spieler das Bedürfnis den ball ewig lang hinten um den eigenen 16er herumzu schieben? Vorallem diese ewigen Rückpässe 5 min vor Schluss nerven gewaltig!!!!!!

PP wechseltaktiken :facepalm:

Was auch nervt ist diese gegenseitige Beweihräucherung der Auslöändischen Fanclubs!! vor allem bei dem Spielstand bei einem Derby. Und zum Abschluss die Frage wieso wir uns den Xten IV gekauft haben. Konkurenz belebt zwar bekanntlich das Geschäft wobei ich nicht glaube das sich 6 IV mehr Konkurrenz machen als 5 IV!! Wo bleibt die Konkurrenz für die AV`s! Unsere besten AV`s heißen im Moment DOBER/THONHOFER!

Vielleicht können wir für die letzten 2 Spiele einen Antrag an die Bundesliga stellen: Wir spielen ohne AV`s ( zu neunt) dafür bekommen wir 2 Tore Vorsprung!! würde vielleicht helfen!

Zum ersten Mal bei einem Spiel?

Rest kann man nur zustimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Hofmann war durchschnitt...

aber Kavlak??? 0:1 mitverschuldet, Schüsse die meilenweit das Ziel verfehlen, Flanken die nicht ankommen, läuferisch hat ihm Standfest einige male seine Grenzen aufgezeigt, habs gestern schon geschrieben wenn ich sein Spiel mit dem von Junzuzovic vergleiche fehlts an vielen, vorallem an der Dynamik und von der Körpersprache will ich garnicht erst reden...

Kavlak wear gestern nciht in top-form, aber trotzdem noch der beste offensive MF von uns. und@meilenweit daneben: das war heikkinen. Kavlak hat das tor nur knapp verfehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hofmann war durchschnitt...

aber Kavlak??? 0:1 mitverschuldet, Schüsse die meilenweit das Ziel verfehlen, Flanken die nicht ankommen, läuferisch hat ihm Standfest einige male seine Grenzen aufgezeigt,

Sehe das auch so.

Hofmann hatte sehr viele Fehlpässe dabei, aber auch ein paar nette Szenen. Arg auch dass er der einzige Spieler ist der wenn wir in der Defensive den Ball gewinnen denselben nicht sofort raus in den gegnerischen Strafraum schlagen will sondern gezielt und mit Übersicht rausspielt.

Kavlaks Zweikampfverhalten beim 0-1 war schwach, auch wenn Thonhofer den Ball vorher saublöd verliert muss man ihm da schon eine Mitschuld geben. Habs eh schon geschrieben, vor allem bei Kavlaks erster guter Chance genau den Tormann anzuschießen ist sehr dürftig für einen Spieler der schon so viele BL Spiele bestritten hat. Ausgerutscht ist er auch ein paar mal, wahrscheinlich das Standard-Schuhwerk vom Fritzl ausprobiert :=

Drazan hat dann gezeigt wie man gegen Standfest spielen muss, leider kamen die Flanken gestern nicht wie gewohnt.

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

nun ja

das spiel an und für sich hab ich nicht als die tragödie empfunden - ausser dass man zum schluss gemerkt hat unsere können - wollen nimmer

- sind einfach- flasche leer.

wobei ichs leider nicht im stadion gesehen hab sondern im orf.

für die aufstellung

hedl

eder - soma

kulo - mika

hofmann - branko - kavlak

aluminuvic

ist es ja nicht so schlecht gelaufen.

wobei ich die auswechslung von boskovic durchaus nachvollziehen kann - hat der am spiel überhaupt teilgenommen? -

ich hatte auch den eindruck dass kavlak gehumpelt ist beim rausgehn - da hats mir wirklich weh getan dass er raus ist denn zentral hat er mir sehr gut gefallen.

hedl - gut

soma und eder soweit ok

mika tja ein haufen fehlpässe aber zumindest defensiv sicher.

kulo so wie ich in mag - ordentlich gekämpft

hofman - gekämpft und alles versucht

drazan - ich mag sein offensivspiel sobald er aber nach hinten arbeiten muss wirds ein drama und da ist er jedesmal für ein holzhackerfoul der extraklasse gut

konrad - nun ja ist mir nicht wirklich aufgefallen

hamdi - zu kurz dabei um was zu sagen

ich glaub ich hab jetzt alle durch - oder fehlt wer der auch gespielt hat

zur chancenauswertung - eh nix neues manchmal hast pech.

bei der obigen aufstellung hätte man locker noch hamdi und trimmel aufstellen können um die leeren plätze zu füllen :aaarrrggghhh:

tja hat nicht sollen sein - sobald es irgendwie noch waas zu holen gibt machen sich da ein paar ins hoserl und wir vergeigen es ( euroleaque war ja auch nix anderes)

und bitte bitte bitte das nächste mal dann die punkte dazurechnen wenn sie eingefahren sind.

ansonsten muss ich sagen dass ich von der objektivität und professionalität der meisten beiträge wirklich begeistert bin

sorry für OT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Moi, da verlierens ein Derby und flennen schon.

Wenn Rapid Derbys gewinnt gibts 10x mehr "Lustige" in unserem Channcel.

Seids eh gesegnet dass so wenig von Seiten der Violetten hier kommt.

das interessiert nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aufstellung -> :facepalm: da gehts um die letzte Minichance vielleicht doch noch den Titel zu holen und wir spielen mit 1 Stürmer und 2 6ern? Kanns doch net sein.

Die Aufstellung hat mich überhaupt nicht überrascht. Wir spielen schon länger nicht mehr direkt um den Titel, wer das behauptet, ist ein Träumer. Wir stehen im Kampf um Platz 2, und da ist eine Aufstellung mit einem (dem ohnehin einzig wirklich fähigen) Stürmer und 2 Defensiven nicht wirklich ein Problem, vor allem auswärts nicht.

Pacult ist ja auch kein Trottel, der Jelavic ist insgesamt betrachtet der einzige der wirklich was kann da vorne. Dazu hat er halt einerseits auf den kreativen Part unseres Mittelfelds gesetzt und andererseits 2 Defensive gebracht, wohl AUCH, weil im dann die 3 Gegentore gegen Kapfenberg letztens doch ziemlich gflasht haben. Und da wir uns von Zeit zu Zeit ohnehin wir die reinsten Schießbudenfiguren präsentieren, hab ich mit 2 Defensiven weniger ein Problem.

Ankreiden kann man dem ganzen höchstens, dass man nach dem schnellen Rückstand ebenso schnell reagieren hätte müssen, ich sah das aber nicht als das primäre Problem am gestrigen Spielverlauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hofmann war durchschnitt...

aber Kavlak??? 0:1 mitverschuldet, Schüsse die meilenweit das Ziel verfehlen, Flanken die nicht ankommen, läuferisch hat ihm Standfest einige male seine Grenzen aufgezeigt

mir kams trotzdem so vor als wäre kavlak gefährlicher als hofmann. der ist abgesehen von ein zwei guten pässen und einem tollen schuss hauptsächlich durch seine exzessiven fehlpässe aufgefallen. (nachzulesen little beckhams fehlpass counter im live channel :D ).

boskovic hat auch wieder einen seiner tage gehabt an denen er nicht so recht ins spiel findet. das ist mmn einfach pech wenn das mit der unform von hofmann zusammenfällt.

mmn wurde gestern ein entscheidender unterschied zwischen beiden mannschaften ersichtlich: während die austria ohne acimovic die kreativitäts aufgaben auf viele kleinere schultern verteilen konnte (junuzovic, liendl, klein) geht bei rapid im moment (aber eigentlich schon länger) wenig wenn die kreativspieler hofmann und boskovic zusammen ausfallen. sei es durch verletzungen oder unform wie gestern.

opsitiv ist mmn wiedermal jelavic anzumerken, der eigentlich immer gefahr ausstrahlt wenn er in der nähe des balls ist. sein schupferl an die latte war auch sehenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.