Austria - Rapid 1:0


Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Die Austrianer sind da ganz anderer Meinung. Ich weiß, interessiert hier herinnen sicher keinen. Sie behaupten doch beinhart, Sie sind zumindest bis zum nächsten Derby die Nr. 1 in Wien. Jeder dreht sichs halt so, damit er am besten dasteht. Dasselbe machen sie ja auch beim Rekordmeisterthema.

Sie haben ein Derby gewonnen wir 2...es ist Auslegungssache, aber die Normalität besagt man ist so lange die Nummero uno bis das nächste Derby ansteht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Nein, aber das war ja auch kein Derby 11.gif

Und weiter...Derby hin und her ohne diesen Punkten wäred ihr jetzt nicht 2er, wobei mir das eigentlich recht egal ist, weil die Saison noch nicht vorbei ist...Ob ihr jetzt Meister werdet oder nicht liegt nicht an uns, nur eines Hochmut kommt vor den Fall....und da seit ihr Meister!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Wir haben euch heuer auch schon mal mit 4-1 nach Hause geschickt, ganz ohne Linienrichter und Elfmeter... :winke:

Das stimmt. Aber euer letztes Heimderby wäre ohne den Elferpfiff wohl torlos ausgegangen. Und schon würde die Statistik wieder ganz anders ausschaun:

Rapid - 1 Sieg, 2 X, 1 Niederlage

Austria - 1 Sieg, 2 X, 1 Niederlage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hier übrigens wieder der Beweis das mit Kavlak wirklich großzügiger umgegangen wird :D

Wie auch kurz im anderen thread beschrieben stimme ich Dir bezüglich Kavlak zu. Für mich war das Licht und Schatten bei ihm. Ein paar sehr gute Aktionen, ein paar Mal unglücklich agiert. Was ich definitiv als Schwäche ansehe, ist diese Zahmheit vor dem Tor wie gestern eben zu sehen. 2 Saisontore sind für einen Spieler seines Kalibers keine fette Ausbeute. Zugegeben spielt er meistens an der Flanke - trotzdem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Das stimmt. Aber euer letztes Heimderby wäre ohne den Elferpfiff wohl torlos ausgegangen. Und schon würde die Statistik wieder ganz anders ausschaun:

Rapid - 1 Sieg, 2 X, 1 Niederlage

Austria - 1 Sieg, 2 X, 1 Niederlage

Somit ausgeglichen, aber wie gesagt ich gratuliere euch für den Derbygewinn, abgerechnet wird am Schluss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Das mache ich normalerweise nicht.

DERBYSIEGER hahahahahahaha (das gilt jetzt jenen präpotenten A****löchern, die sonst bei uns im Channel immer so fest provozieren).

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wird die Austria Zweiter, dann wohl nicht unswesentlich deswegen weil sie das Derby gewonnen haben - sogesehen dürfen die sich Nummer 1 nennen.

Werden wir Zweiter, dann werden die wenigen Punkte die wir mehr geholt haben als die Austria unseren zwei Derbysiegen zu verdanken sein und wir sind aufgrund des nach Punkten gewonnenen direkten Duells mit der Austria vorne und daher die Nummer 1!

Man kann es sich grad beim Derby halt immer so drehen, dass man auf der positiven Seite da steht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Stimmt! Er hat ihn ja nicht berührt! :lol:

Na bitte! Sind wir uns ja einig. :busserl:

Somit ausgeglichen, aber wie gesagt ich gratuliere euch für den Derbygewinn, abgerechnet wird am Schluss

Danke, und ja, das wird es bestimmt!

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Das mache ich normalerweise nicht.

DERBYSIEGER hahahahahahaha (das gilt jetzt jenen präpotenten A****löchern, die sonst bei uns im Channel immer so fest provozieren).

Sehr gut beweist nur das du nicht davon gefeit bist auf die selbe Stufe zu steigen....wegen der Intelligenz waradsfacepalm.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das stimmt. Aber euer letztes Heimderby wäre .....

wenn mei großmutter 4 radeln hätt wärs a autobus

so gesehen kommt man dann auf jede erwünschte statistische zahl

es is wie es is

und wenns ned _Rapid_ wird is ma aber so was von wurscht wer meister wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.