Austria - Rapid 1:0


Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Am Samstag wirds sicher nichts mit einem Sieg gegen Sturm.

Man sollte meinen dass die Überdrüberoptimisten langsam wieder zur Vernunft kommen.

Ich hab schon vor dem Derby diese Stimmung nicht verstehen können.

Da haben einige nur mehr den Titel vor Augen und glauben alles wird zum Selbstläufer.

Das dachten wohl auch gestern einige Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Am Samstag wirds sicher nichts mit einem Sieg gegen Sturm.

Das würde zu unserer Frühjahrsdarbietung, betrachtet man sie im gesamten, eigentlich nur zu gut passen.

Ich könnt mir im Übrigen durchaus vorstellen dass wir diese Saison punktegleich mit der Austria beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

tja, was soll man zum spiel sagen, was neu wäre... wurde eh schon alles gesagt... hätte mir von anfang an die aufstellung vom salzburg spiel erwartet (nur kulo statt dober)... was besagter dober aufgeführt hat, war ja gestern wieder erste sahne... sein versuchtes fersler, seine angst mit dem ball war deutlich zu sehen, schiebt den ball 2 oder 3 mal zu hofmann obwohl, dieser von 2 austrianern zugedeckt war... anstatt mal eier zeigen, aber... naja, ich lass das thema einmal...

zum thonhofer sag ich auch nix, außer katzer soll bitte wieder für längere zeit verletzungsfrei sein... da ist er mir viel lieber als thonhofer... weiters viel zu viele fehlpässe von shfg & unserem finnen... und jelavic - was der chancen brauch - man sah ja shcon deutlich beim aufwärmen, hat glaube 12 mal auf tor geschoßen und 1 mal getroffen, wobei das ein simpler langsamer rollender ball ins tor war... sonst alu oder sonstwohin....

das einzig geile gestern... die stimmung beim neuen lied + pyro show für 5 ca. minuten... absolut geil war das! :allaaah:

so, nun ab unter die dusche und dann in den mathe-kurs... nun kann ich mir anhören wer gestern gewonnen hat... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Gutes Derby, ich fand unser Spiel eigentlich nicht so schlecht. Vorne hätt natürlich mehr rausschauen müssen, Pech mit 2x Latte aber ghört dazu.

Dober nur mehr ein Witz, Thonhofer heute defensiv auch unbrauchbar

Seh ich auch so... so schlecht war unsere Partie gar nicht abgsehen von der Verteidigung.

Im Offensivspiel war ein wenig Pech bzw. Unvermögen dabei.

Die Wechsel von Pacult hab ich leider nicht verstanden, zumindest net warum er Kavlak und Bosko rausnimmt.

Die Austria spielt meiner Meinung nach unerwartet gut, denn nach solchen Ausfällen nur ein paar OPunkte hinter der Kommerztruppe is scho a satte Leistung.

Ihre Verteidigung war gestern einfach eine Klasse besser als unsere.

Haben wir mehr Glück oder sie mehr Pech, dann geht die Partie Unentschieden aus.

Naja jetzt wirds spannend am weekend.. bin froh dass die Saison bald zu Ende is.. keine Lust mich mehr über unfähige Verteidiger zu ärgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Hofmann

aber man muss nach vorne schauen, am Samstag ein Sieg gegen Sturm und

Austria wird in Salzburg nichts holen, dann sind zumindest die Verhältnisse um

den 2.Platz wieder geradegerückt.

Sonntag is doch das Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Viel Spass nächste Saison!

Najo mal schauen was unser Ali noch macht oder wie ein Freund schön gesagt hat..

Wenn der herr ali h. für die nächste saison wieder keinen gscheiten AV findet, verliert er meinen „in ali h. we trust“ status! Punkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

meine 3 Cents...

Drama, Drama , Drama...das ist das einzige was man zu diesem Derby sagen kann. Don Ernesto hat schon wieder mal richtig gelegen, was Spielverlauf und Ergebnis betrifft. Die Austria mMn nur die ersten 20 Minuten fähig ordentlich Fußball zu spielen aber diesen Zeitpunkt wurde nur mehr verteidigt, dies jedoch solide und stark.

Ich hab unser Spiel eigentlich nicht schlecht gesehen, wobei wir schon wie Hedl im Interview sagte viele Ballverluste hatten, und auch unser Unvrmögen bei der Chancenauswertung...Somit geht die Niederlage in Ordnung, und mann muss hoffen das es eine Reaktion gegen Sturm gibt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Damit konnten wir diesen unnötigen Alibifußballern, die seit 11 Runden auf 1:0 spieln, den wichtigen 3-Punkter schenken.

Die Niederlage geht für mich somit zu 80% an PP (das sage ich als Bsoffener,

Als inzwischen wieder Nüchterner sage ich: 80% stimmt.

Von den skurrilen Einwechslungen abgesehen:

Wenn Kulo als AV schon gezeigt hat, dass er diese Position auch ohne Peinlichkeit spielen kann, dann hat Dober in der Startelf NICHTS verloren

(außerdem muss ich immer noch dran denken, dass der unsägliche D. damals, wie er dann abgemahnt worden ist, weil er um zwei Uhr früh noch saufen war, das ausgerechnet in einem Lokal in Favoriten getan hat: genau dorthin soll er sich bitte schleichen). :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1x in 4 Spielen. Und verlegts bitte die Schwanzvergleiche ab jetzt ins Beisl. Es ist, von beiden Seiten her, einfach nur noch nervend.

Moi, da verlierens ein Derby und flennen schon.

Wenn Rapid Derbys gewinnt gibts 10x mehr "Lustige" in unserem Channcel.

Seids eh gesegnet dass so wenig von Seiten der Violetten hier kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.