Mistviecher


Tintifax1972

Mistviecher-Poll (Mehrfachnennungen erlaubt)  

430 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate

spinnen :nervoes:

schlafe sobald es in der nacht nicht mehr kälter als 15°C ist mit ganz offenem fenster bei gekippten jalousien und letzten sommer ist da in der nacht eine riesige spinne reingekommen, das werd ich mein lebtag nicht vergessen. hab mitten in der nacht was rascheln gehört, licht an und da ist sie mitten im zimmer gesessen. ich erstmal unter schock, dann über diverse möbel richtung tür gehangelt und einen besen geholt und damit mit viel herzkklopfen das viech erschlagen und ins klo befördert.

ansonsten eigentlich alle flugviecher, die im sommer vom licht angezogen werden. da muss man höllisch aufpassen, dass man am abend nicht einen zoo im zimmer hat.

Na servas, das muss aber ein großes Exemplar gewesen sein, wennst es sogar ghört hast :nervoes:

Erinnert mich an ein traumatisches Ereignis in meiner Jugend (mit 12-13 Jahren). Wache in der Nacht auf und kratze mich im Gesicht, weil mich irgendetwas juckt. Eine Sekunde später sitzt eine riesige schwarze Spinne auf meinem Kopfpolster, die ich mir eben gerade vorher aus dem Gesicht "gekratzt" habe. Hatte davor eigentlich nie Angst vor Spinnen, aber seit diesem Erlebnis :nervoes:

[X] stechende Mistviecher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

iiihii Spinnen...

Hatte da auch mal ein blödes Erlebnis!

Mein Freund entdecke mal bei nem Stuhl etwas schwarzes großes.. ich natürlich total neugierig, ging hin und sah da eine dicke Spinne sitzen! Bääh

Er musste sie natürlich einfangen! Unmöglich - das Vieh war so schnell! Er meinte dann "beruhigend", dass man die eh nie wieder sieht...Ha Ha

Dann war er weg, ich setze mich ins Bett und schaute fern, bis ich vorm Bett was rumkrabbeln sah.. das depperte Vieh natürlich!

Sowas war das..

mz000662-Hausspinne.jpg

Aber ansonsten brauch ich Gelsen nicht wirklich.. überhaupt wenn sie nachts beim Ohr herumsummen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Aber ansonsten brauch ich Gelsen nicht wirklich.. überhaupt wenn sie nachts beim Ohr herumsummen..

Furchtbar, wenn man grad in der Phase des Einschlafens von diesem unglaublich nervigen hohen Summen gestört wird. Bis ich das Licht eingeschaltet und die Brille aufgesetzt habe ist das Vieh dann natürlich längst in irgendeinen der hintersten Winkel des Zimmers verschwunden. Hab schon Abende gehabt da hat sich diese ganze Prozedur sicher 4-5 mal wiederholt bis das Vieh endlich seinem passenden Schicksal zugeführt wurde (also entweder von mir getötet oder von meinem Blut gemästet :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ihr sollts die Spinnen ja ned erschlagen sondern euch die Gelsen wegfressen lassen! Nanana, und dann jammerts wieder, wenn euch komplett derstochen ein halber Liter Blut abgeht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

wespen und dergleichen, gelsen...und auch hass gegenüber jeglichen flugfähigen, dabei brummenden käfern. wenn sowas in der wohnung ist, herrscht krieg. spinnen, schlangen und so sind mir eher wurscht. zumindest erstere dürfen auch bei mir wohnen.

@wespen: nicht glauben, dass man die provozieren muss. bin einmal schon nur in der gegend herumgestanden, um auf einmal den stich einer wespe in die schädeldecke zu kassieren. (hm, hätt i halt net so blöd herumschauen sollen.)

auch toll: als junger mopedfahrender bursch mal eine wespe während der fahrt in die kurze hose bekommen inkl. stich in den oberschenkel knapp neben den heikelsten stellen. das kommt ein bissl sehr überraschend, bin immer noch verblüfft, wie ich den sturz vermieden hab.

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

[x] Spinnen :greenoops:

Bin vor mittlerweile 3 Jahren für paar Tage in Kroatien gewesen, ging einkaufen, kam wieder zurück, öffne die Zimmertüre und sitzt dort allen Ernstes ein Spinnenvieh das es mich gleich mal aufs ärgste geflasht hat. Ich, völlig unter Schock stehend, schnappe mir die erstbeste Mordwaffe und erschlage mit aller Kraft dieses Tier :hammer:

[x] Gelsen :raunz:

Sinnlose Mistvieher diese Gelsen. Nerven nur, leisten nichts in der Tierwelt und existieren nur um von uns erschlagen zu werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

[x] WESPEN

Dieses aggressive Mistgesindel. Keine sekunde kann man im freien sein und etwas grillen ohne das 398 milliarden dieser gelb-schwarzen Oarschlöcher dein Essen belagern. Und von Jahr zu Jahr werdens aggressiver.

Die hasse ich noch mehr als....

[x] GELSEN

ppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeppppppppppppp die ganze nacht lang. und egal was für ein fliegengitter man hat, sie finden immer einen weg rein.

[x] KRIEBELMÜCKEN

Für unwissende: Zählen zu den Stechmücken, nur haben diese nasty motherfuckers auch ein bissl was im kopf und setzen sich nicht sterbenswillig auf freie flächen. außerdem fliegens viel schneller als gelsen. und sie saugen einen nicht durch einen "rüssel" aus, sondern knabbern die haut auf und naschen von dir. und das vernarbt dann so schirch :raunz:

Black_Fly.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mich beidlts so richtig her, wenn ich diesen Thread durchles!

Bei mir sinds ganz klar die Gelsen und Mücken, hab an einem warmen Sommerabend mal nebem gemütlichen Fernsehen im Bett einen Apfel gegessen, war zu faul um den Rest des Apfels wegzuhauen und hab ihn ins Taschentuch eingewickelt und aufs nachtkasterl gelegt. In der Nacht wach ich von den hohen grausligen Summen auf, schalt das licht an und sah, wie 1000 Gelsen, Mücken und andere grauslige Viecher um mich und den Apfel (das Taschentuch lag seltsamerweise am Boden) herumschwirren. Neben vielen Stichen im Körper von den Viechern hab ich auch so einiges an Nerven verloren, um mal die ganzen zu killen bzw wegzubringen. Genutzt hats im Endeffekt nichts und hab mich nach einer Stunde ins Wohnzimmer auf die Couch gelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jegliche fluginsekten....fahrradfahren im sommer is a wahnsinn, da hast nachher kalorien von einer ganzen mahlzeit in da goschn :aaarrrggghhh:

stimmt, gestern wieder erlebt beim radln...attacke von unzähligen bremsen, die mistviecher setzen sich an einem fest und schon brennts auf den haxn.

gegen die extramahlzeit hilft nur eines...goschn net so weit aufreißen :x

ein etwas anderes mistviech ist der/die user/in mit dem nick mrs101...depperter bettelbrief im asb-postfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.