Mistviecher


Tintifax1972

Mistviecher-Poll (Mehrfachnennungen erlaubt)  

430 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

aBorable

Alle Sommer wieder ... Möge die Schlacht beginnen:

00005194.JPG

Letztens hat eine meine Wasserflasche attackiert. Mein absoluter Erzfeind. Bin schon gespannt wann die erste in meinem Wohnzimmer landet ... :mad:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

am schlimmsten sind diese fetten heuschrecken. als ich noch in kloburg gewohnt hatte, hatten wir das haus direkt neben einem feld mit dazugehörigen wald. da kamen dann im sommer immer die fetten heuschrecken ins zimmer, von alleine nicht mehr raus blöderweise. dann machen die so einen höllenlärm wenn sie fliegen, da reichts dir bald mal, ausserdem is irgendwie schrecklich wennst auf die teile zugehst und dann fliegen die mit einem karacho erst mal um dich herum und setzen sich dann aufs bett oder am kasten. so leicht erschlagen kannst es auch nicht denn die sind ja gut und gern 8 cm lang und haben fett chitinpanzer.... da mich diese teile schon so nervten und ich meine bibel eh zu nichts anderen brauchen kann, hab ich eine taktik entwickelt. zuerst einmal egal wo man sie findet im zimmer fett mit der bibel irgendwohin pracken, dann sinds mal "paralysiert" und dann einfach das dicke buch von ca. 1m höhe drauf fallen lassen. dann musst noch mal draufsteigen und dann knackrs so ungut, chitinpanzer eh scho wissen. das mag jetzt für leute mit wenig kleinvieh sehr schlimm und tierquälerisch klingen, aber raus bringst die teile nicht mehr und wennst bock auf schlafen hast musst es halt mal vernichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

oja, heuschrecken sind auch ziemlich unheimlich. in der letzten wohnung im 6. bezirk beim ausräumen ist mir so dermaßen das herz stehen geblieben... das teil war sicher um die 8cm groß. und als ich mit dem gesicht näher gekommen bin: BATSCH voll in die goschn. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei mir sinds ganz klar die Gelsen und Mücken, hab an einem warmen Sommerabend mal nebem gemütlichen Fernsehen im Bett einen Apfel gegessen, war zu faul um den Rest des Apfels wegzuhauen und hab ihn ins Taschentuch eingewickelt und aufs nachtkasterl gelegt.

1. Vorm schlafengehen sollst eh kein Obst essen.

2. Werd i deiner Mama erzählen dass du ohne Zähneputzen schläfst! :nein:

Insektengitter is für Pussies.

So wie manche hier herumweinen sind sie wohl Pussies, haben aber keine Gitter!

silberfische. *wäh*

:greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.