Mistviecher


Tintifax1972

Mistviecher-Poll (Mehrfachnennungen erlaubt)  

430 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Naturbua

Ich hasse kein Vieh derart wie die spanische Nacktschnecke. Hab seit Ferienbeginn schon 1500 umgebracht, vulgo ein Genozid, aber in der Früh sind die Wiesen vorm Haus wieder komplett voll. Da kann ma da Herr Germanist erzählen was er will, die haben keinen Nutzen, verdrängen auch die heimischen Schneckenarten. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich hasse kein Vieh derart wie die spanische Nacktschnecke. Hab seit Ferienbeginn schon 1500 umgebracht, vulgo ein Genozid, aber in der Früh sind die Wiesen vorm Haus wieder komplett voll. Da kann ma da Herr Germanist erzählen was er will, die haben keinen Nutzen, verdrängen auch die heimischen Schneckenarten. :kotz:

voi da killer!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

voi da killer!!

Im letzten Jahr warns 4000, irgendwie muss ma eh verrückt sein, wenn man noch einen eigenen Gemüsegarten hat, denn ohne gifteln oder Hochbeet geht ja praktisch nix. Gelsen samma egal, aber wenn a Schneck meinen Salat anknabbert werd i zum :matrix:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

tatsache.

Wenn du die Umgebung bei uns kennen würdest. Da vermehren die Katzen vom einigen div. Bauern extremst. Das die nurnoch in der Wildnis leben. Ohne Kastration. Lästig, kreun überrall hin.

Vorallem ich als Auto-Narr zuck sofort aus wenn ein klitzekleines Pfötchen Abdruck drauf is.

Gerade wo wir an Baustelle daheim ham, sinds noch elendiger..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

kein vieh hasse ich mehr als folgendes

mz000601-gottesanbeterin.jpg

:greenoops: :greenoops: :greenoops:

Noch nie in freier Wildbahn gesehen.

tatsache.

Wenn du die Umgebung bei uns kennen würdest. Da vermehren die Katzen vom einigen div. Bauern extremst. Das die nurnoch in der Wildnis leben. Ohne Kastration. Lästig, kreun überrall hin.

Vorallem ich als Auto-Narr zuck sofort aus wenn ein klitzekleines Pfötchen Abdruck drauf is.

Gerade wo wir an Baustelle daheim ham, sinds noch elendiger..

Not sure if serious!?

If serious --> Pfosten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Ich hasse kein Vieh derart wie die spanische Nacktschnecke. Hab seit Ferienbeginn schon 1500 umgebracht, vulgo ein Genozid, aber in der Früh sind die Wiesen vorm Haus wieder komplett voll. Da kann ma da Herr Germanist erzählen was er will, die haben keinen Nutzen, verdrängen auch die heimischen Schneckenarten. :kotz:

du kannst auch gern 1500 gelsen umbringen, aber darum gehts ja wohl nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ich hasse es - wohne mitten in wien und hab im betondschungel natürlich kein großartiges problem mit viechern. da mach ich unlängst zum schlafen das fenster ganz auf (nicht nur gekippt) fliegt mir, während ich einschlaf, irgendein viech aufs bett und krabbelt über mich hinweg. ich mein .. da wars vorbei .. puls auf gefühlte 200, licht aufdreht, viech umgebracht (was gar nicht so leicht war). aber ich glaub das grausliche an der sache war einfach, dass ich das viech keiner spezies zuordnen konnte und das macht mich dann komplett unrund. das sind dann gleich alles die ohrenschlürfer-aliens die eier in dein hirn legen und die maden essen das dann. *brrrrrr*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich hasse es - wohne mitten in wien und hab im betondschungel natürlich kein großartiges problem mit viechern. da mach ich unlängst zum schlafen das fenster ganz auf (nicht nur gekippt) fliegt mir, während ich einschlaf, irgendein viech aufs bett und krabbelt über mich hinweg. ich mein .. da wars vorbei .. puls auf gefühlte 200, licht aufdreht, viech umgebracht (was gar nicht so leicht war). aber ich glaub das grausliche an der sache war einfach, dass ich das viech keiner spezies zuordnen konnte und das macht mich dann komplett unrund. das sind dann gleich alles die ohrenschlürfer-aliens die eier in dein hirn legen und die maden essen das dann. *brrrrrr*

Frau???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.