Mistviecher


Tintifax1972

Mistviecher-Poll (Mehrfachnennungen erlaubt)  

430 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott
Christo schrieb vor 3 Stunden:

Hät ja nie gedacht, dass ich den Thread mal rauf hole, aber jetzt hab auch ich ein absolutes Hass Viech. 

Jedenfalls zu Wochenbeginn drei Bisse von Kriebelmücken kassiert. (Starke Vermutung halt, dass es sich darum handelt)  Diese Bisse jucken zeitweise auch noch nach Tagen, können aber auch so richtig heftige Nachwirkungen mit sich bringen. Googeln nach Bildern kann eh jeder selber.,Tipp nicht unbedingt nach dem Essen tun. 

 

Bis dato kannte ich die Viecher auch nur vom Höhrensagen. Seit ein paar Tagen aber auch intensiver. Die sind in meinem Pachtgemüsegarten wie wahnsinnig unterwegs. Hab mir letztes Wochenende schon einen Stich eingefangen und vorhin saßen tw. gleich 3-4 auf mir und ich war eigentlich nur am verscheuchen. Mal schauen wie oft ich gestochen wurde und wie ich dann morgen ausschaue. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
aurinko schrieb vor 15 Minuten:

Bis dato kannte ich die Viecher auch nur vom Höhrensagen. Seit ein paar Tagen aber auch intensiver. Die sind in meinem Pachtgemüsegarten wie wahnsinnig unterwegs. Hab mir letztes Wochenende schon einen Stich eingefangen und vorhin saßen tw. gleich 3-4 auf mir und ich war eigentlich nur am verscheuchen. Mal schauen wie oft ich gestochen wurde und wie ich dann morgen ausschaue. 

Afaik kommen die in Gewässernähe vor, gibt's bei euch 1 Teich oder Bach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja Fliegengitter. Allerdings dürften sich div. Muckal angepasst haben, das die da durch passen! :nein: Und wieder einmal ein Mottenproblem, ich hasse diese sch**** Viecha. Hab das aber beobachtet. Die hängen draußen an den Bäumen herum und die ziehst Dir ganz schnell mal in die Wohnung, sei es durch Kleidung oder Rucksack oder weil im Stiegenhaus die Fenster permanent offen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.