Jump to content
Tintifax1972

Mistviecher

Mistviecher-Poll (Mehrfachnennungen erlaubt)  

419 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

441 posts in this topic

Recommended Posts

Mit der warmen Jahreszeit kommen sie wieder aus ihren Löchern gekrochen- die lieben Tierchen, die uns Grillparty und Ausflug so gründlich vermiesen können. Es soll aber auch Leute geben, die extra nach Australien fliegen um sich an einer dort so populären Katzensafari zu beteiligen.

Welche Viecher könnt ihr überhaupt nicht ausstehen? Drohen euch ev. sogar Gefahren(Allergie zB)?

Feuer frei! :matrix:

Aja mein besonderer Liebling sind Wespen. Hat sich gerade so ein Mistviech durch das offene Fenster in meine Bude gewagt und das war ganz schön zäh das Viech, das kann ich euch sagen...

Edited by Tintifax1972

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seit wann sind Hund und Katze bitte nur saisonal anwesend?? :confused:

Zur Frage: Ganz klar die Stechgfrasta. Gegen Bienen hab ich eine Allergie :greenoops: was schon den ein oder anderen Sommer versaut hat und ich bin extrem Gelsenanfällig. Die Viecher werd ich auch nicht los. Habs schon mit Gelsensteckern jedlicher art probiert, hat nix geholfen :raunz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

spinnen :nervoes:

schlafe sobald es in der nacht nicht mehr kälter als 15°C ist mit ganz offenem fenster bei gekippten jalousien und letzten sommer ist da in der nacht eine riesige spinne reingekommen, das werd ich mein lebtag nicht vergessen. hab mitten in der nacht was rascheln gehört, licht an und da ist sie mitten im zimmer gesessen. ich erstmal unter schock, dann über diverse möbel richtung tür gehangelt und einen besen geholt und damit mit viel herzkklopfen das viech erschlagen und ins klo befördert.

ansonsten eigentlich alle flugviecher, die im sommer vom licht angezogen werden. da muss man höllisch aufpassen, dass man am abend nicht einen zoo im zimmer hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

die welt wäre ein soviel schönerer ort ohne insekten, die einem dauernd in die goschn fliegen, oder noch schlimmer, ins getränk hüpfen oder das schnitzel anknabbern. keine ahnung, was das für negative effekte auf die umwelt haben würde, aber in der theorie ohne weiteres nachdenken klingt das doch toll.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich bin extrem Gelsenanfällig. Die Viecher werd ich auch nicht los. Habs schon mit Gelsensteckern jedlicher art probiert, hat nix geholfen :raunz:

ansonsten eigentlich alle flugviecher, die im sommer vom licht angezogen werden. da muss man höllisch aufpassen, dass man am abend nicht einen zoo im zimmer hat.

:facepalm:

Schon mal was von Insektengittern und dergleichen gehört?

Z.B. http://www.insektenschutz-nesensohn.at

Das diese Scheiß Viecher wirklich niemand braucht steht ausser Frage.

Share this post


Link to post
Share on other sites

spinnen :nervoes:

schlafe sobald es in der nacht nicht mehr kälter als 15°C ist mit ganz offenem fenster bei gekippten jalousien und letzten sommer ist da in der nacht eine riesige spinne reingekommen, das werd ich mein lebtag nicht vergessen. hab mitten in der nacht was rascheln gehört, licht an und da ist sie mitten im zimmer gesessen. ich erstmal unter schock, dann über diverse möbel richtung tür gehangelt und einen besen geholt und damit mit viel herzkklopfen das viech erschlagen und ins klo befördert.

:nervoes: Ich hasse die Viecher auch dermaßen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...