Sonnleitner FIX


Thor

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ollas Guade Mario!

Und im Namen von Don Ernesto: Alles Gute Sonni :love::aufdrogen: :bananadisco: :yipeee: :grün:

Innerhalb der Mannschaft wird er so genannt (irgendwo hab ich das aufgeschnappt), also dürfen wir das auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Innerhalb der Mannschaft wird er so genannt (irgendwo hab ich das aufgeschnappt), also dürfen wir das auch.

Mir ist es egal wie man Sonnleitner nennt aber ich weiß wie gern der Don diese Bezeichnung und smileys hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Für mich in extrem kurzer Zeit einfach zu einem der kultigsten Spieler der aktuellen Mannschaft geworden.

Seine ewigen Grinser im Interview nach einer gewonnen Partie, seine völlig außer Rythmus geratene Tanzeinlage nach dem Paok-Aufstieg, sein Birmingham Tor samt anschließendem Torjubel, sein Wöd-Interview nach dem Villa-Aufstieg.

Sonnleitner - einer von uns <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe dass er noch länger bei Rapid bleibt, klar, er haut immer noch ein paar Böcke, trotzdem is er mit seiner Schnelligkeit und Kopfballstärke ein sehr guter Innenverteidiger.

Deshalb: Alles Gute im Nachhinein Sonni und auf noch einige Jahre im heiligen Dress :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Nach den Geurtstagsfeiern, wird der Vertrag für die nächsten 3 Jahre unterschrieben und dann volle Konzentration auf die Veilchen.

Alles Gute mein europäischer Weltklasse IV.

Würdest du nicht bei Rapid spielen, sondern in Düsselhausen, wärst schon lange Teamspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

den glückwünschen zum geburtstag kann ich mich ja anschließen, aber bitte in zukunft keine böcke mehr, (derby, ec) dann kann ich mich auch den lobeshymnen anschließen. solange die aber immer wieder vorkommen bleibt er für mich ein maximal leicht überdurchschnittlicher bundesliga innenverteidiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.