Sonnleitner FIX


Thor

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Du kannst deine "Freude" über Sonnleitner kaum verbergen,hm? :facepalm:

ich bin definitiv zufrieden mit der verpflichtung! welche nummer tragen wird, ist mir sowas von wurscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin gespannt wie oft der zum zug kommt..die auftritte bei sturm waren ja oft sehr unsicher,erst seitdem schildenfeld in graz spielt hat er ein wenig selbstvertrauen bekommen..ich möchte ihn nicht vorverurteilen und schau mir mal 2-3 partien an,falls er es in die kampf-11 oder start-11 schafft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die IV Soma - Sonnleitner kann nicht schlechter sein als Soma - Patocka oder Soma - Eder. Ganz im Gegenteil, ich glaube sogar, dass das eine richtig gute Kombination sein kann. Soma als Dirigent, Sonnleitner als schnelle Ausputzhilfe falls doch einer durchbrechen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Sonnleitner hat ohne zweifel das potenzial ein guter zu werden. Jedoch ist sicher ein risiko da. Weil er leider zu oft so richtige patzer, bzw böcke gehabt habt. Aber gut ... "schau ma mal" ... - die latte liegt ja ned grad hoch von den letzt jährigen rapid verteidigungs formationen ... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

denke auch das sonnleitner eigentlich ein guter kauf war ... grobe patzer sind etwas das man abstellen kann ... wenn einer von haus aus ein "gschnitzer" is und langsam wie a anbundene kuh dann wirds schwer .. is aber bei sonnleitner ned der fall !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ja, im prinzip seh ich das auch so: die chance ist auf jeden fall da, dass er in seinem alter noch seine paar schwächen ausbessern kann und dann ein abgebrühter, gestandener innenverteidiger wird. die richtigen anlagen dazu hat er auf jeden fall. Die erste saison bei rapid wird nun seine beweis phase auf höchstem niveau, wenn er sich in der nächsten saison beweist, dann hat ers gschafft. Sicher ist es jedoch halt nicht ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sympathisches Interview, scheint wirklich ein netter, schlauer Kerl zu sein. Weiß was er will, und (sehr wichtig) dass er und was er dafür tun muss. Ich bin immer mehr davon überzeugt, dass wir mit Sonnleitner einen sehr guten Transfer abgewickelt haben :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sympathisches Interview, scheint wirklich ein netter, schlauer Kerl zu sein. Weiß was er will, und (sehr wichtig) dass er und was er dafür tun muss. Ich bin immer mehr davon überzeugt, dass wir mit Sonnleitner einen sehr guten Transfer abgewickelt haben :super:

Ganz deiner Meinung. Habe ein sehr gutes Gefühl bei ihm auch wenn ich mich überraschen lasse wo er tatsächlich eingesetzt wird.

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.