Mecki #6 Geschrieben 27. April 2010 Ich finde den Transfer eigentlich auch nicht negativ... ) er ist österreicher und war ablösefrei ) ich hab auch schon gelesen, dass er vom talent wie margreiter eingeschätzt wird und noch ein aspekt: wie lange läuft sein vertrag? sagen wir eder wird auch verlängert, sonnleitner spielt ein oder 2 jahre bei uns, entwickelt sich, war ablösefrei und kann mit einem gewinn verkauft werden und ein junger wie lebedov kann nachrücken während eder den gestandenen verteidiger gibt. hört sich doch nicht so schlecht an. Bis 2013. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 27. April 2010 Dann nenn mir bitte einen schnelleren VT bei uns? Also DAS ist nun wirklich KEIN Argument! Unter den Blinden ist der Einäugige schnell einmal der Cheffe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASB_User Tribünenzierde Geschrieben 27. April 2010 Bis 2013. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 27. April 2010 3. Ich finde es eigentlich nciht fair, wie jetzt mit Jovanovic umgegangen wird. "Hauptsache weg", "verschenken", "hoffentlich werden wir ihn los", usw. ich hoffe auch, dass wir ihn anbringen, weil er bei PP einfach keine Chance mehr hat und wir sowieso mit Sonnleitner dann zu viel Personal hätten. ABER: Jovanovic bekam nie die Chance, wie z.B. ein Patocka. Der gute Jürgen hat seit er gekommen ist, auch EINIGE böcke geschossen, hat aber von PP immer wieder das vertrauen bekommen. so ein vertrauen hat jovanovic nie genießen können. vielleicht sollte das der eine oder andere auch mal überdenken. wer weiß, ob nicht jovanovic jetzt ein viel stärkerer IV wäre als es patocka jetzt ist, wenn man ihm nur die zeit gegeben hätte, sich einzuleben und zu entwickeln. geh bitte, was dem Jovanovic fehlt ist die Einstellung eines Profis. Wer säuft und raucht am Wochenende darf sich nicht wundern, dass er vom Trainer auf die Tribüne geschickt wird. Zu Sonnleitner: hab mich eigentlich noch nie näher mit ihm befasst aber so kommt er doch recht sympatisch rüber und dürft auch etwas in der Birne haben. Also herzlich Willkommen und ich bin schon gespannt wie sich das entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 27. April 2010 (bearbeitet) Alsoooo: So sehr ich ausnahmslos schlechte Dinge über Sonnleitner sagen möchte, so ist er defintiv besser als die Herren Eder und Patocka. Zweifelsfrei! Punkt! Aus! Und wenn ihr schon den Eder so abfeierts, werdets mit Sonnleitner auch zufrieden sein, fürchte ich. Das werden wohl 95% der Schwarzen bestätigen bearbeitet 27. April 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Old Style Teamspieler Geschrieben 27. April 2010 Alsoooo: So sehr ich ausnahmslos schlechte Dinge über Sonnleitner sagen möchte, so ist er defintiv besser als die Herren Eder und Patocka. Zweifelsfrei! Punkt! Aus! Und wenn ihr schon den Eder so abfeierts, werdets mit Sonnleitner auch zufrieden sein, fürchte ich. Das werden wohl 95% der Schwarzen bestätigen Eder hat in den letzten Spielen jedenfalls keinen Mist gebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 27. April 2010 Wer sagt denn überhaupt, dass wir mit den ganzen Innenverteidigern die ganze Saison über spielen werden? Jetzt vielleicht bis Winter einen ordentlichen Konkurrenzkampf ala Survival of the Fittest und in der Winterpause geht dann der schlechteste. Maybe. kann man so sehen. die frage, ob wir keine anderen probleme haben, für deren lösung wir alle verfügbaren finanziellen ressourcen aufbringen sollten, sei aber weiterhin gestattet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidFan95 Anfänger Geschrieben 27. April 2010 Ich verstehs nicht ganz das immer nur Verteidiger gekauft werden und nicht einmal Stürmer die sich richtig in die Mannschaft einbauen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. April 2010 Ich verstehs nicht ganz das immer nur Verteidiger gekauft werden und nicht einmal Stürmer die sich richtig in die Mannschaft einbauen können. gaaaaaanz einfach : Wenn keiner geht wird keiner kommen da es einfach keine österreichischen Alternativen gibt die wir uns leisten können. Wenn man weiß dass Jelavic den Verein verläßt wird man auch am ausländischen Markt zuschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. April 2010 herzlich willkommen, es wird seine chancen bekommen und dann werden wir sehen wie er sich verhält. alles andere ist mir aktuell wurscht. seine auslandsaussagen sind nur für die grazer von bedeutung, für mich ist das kein thema. Detto, mal abwarten. Willkommen bei Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 28. April 2010 Ich verstehs nicht ganz das immer nur Verteidiger gekauft werden und nicht einmal Stürmer die sich richtig in die Mannschaft einbauen können. nun ich sehs mal so - die offensive gewinnt spiele die defensive die meisterschaften - hat man auch bei uns gesehen - und ich bin sowieso ein fan von einer gesicherten abwehr heraus den sturmlauf aufzubauen. da hat man dann scheinbar auch bei uns erkannt dass wir da hinten eine mittlere baustelle haben - wenn jetzt noch an den AV positionen was gemacht wird - ( K § K - koch kayhan - wie man vermuten möchte) bin ich auch zufrieden. und wenn das nächste jahr die meisterschaft nicht gleich nach dem trainingslager gestartet wird dürften die burschen auch die kondition die sie getankt haben nutzen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidFan95 Anfänger Geschrieben 28. April 2010 Ja stimmt auch wieder. Natürlich sind die Verteidiger eintscheidend, aber ohne Stürmer kann man auch nichts gewinnen. Sonnleitner find ich sehr gut und ich glaube das er gut in die Mannschaft passt. Aber was wird aus Eder? Bekommt er noch einen Vertrag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ranz Spitzenspieler Geschrieben 28. April 2010 Ich verstehs nicht ganz das immer nur Verteidiger gekauft werden und nicht einmal Stürmer die sich richtig in die Mannschaft einbauen können. Weil unser Sturm besser als unsere Verteidigung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 29. April 2010 Bin diesem Transfer sehr neutral, um nicht zu sagen, fast ein bisserl gleichgültig eingestellt. Natürlich möchte ich ihn trotzdem bei Rapid herzlich willkommen heissen. Sehen wir mal was er leistet, mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen. Für Patocka wirds, wie shcon gesagt, ohnehin langsam Zeit, daneben hat man halt jetzt Eder-Soma bzw. Sonnleitner-Soma; dahinter noch (irgendwann) lebedev. Jovanovic wird wohl wieder gehen, Schößwendter wird sich, wenn man dem einen Krone(?)-Bericht glauben darf, wohl nicht durchsetzen. Das passt schon so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 2. Mai 2010 Hat Sonnleitner nicht gestern als RAV gespielt? Ist das jetzt unser "neuer" RAV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts