Sonnleitner FIX


Thor

Recommended Posts

ASB-Legende

wie gesagt, bin zufrieden mit sonnleitner, würd mich aber freuen wenn eder auch bleibt. dann sollte man aber einen aus dem duo schößwendter/lebezeu (? :D) in die 2. oder gar 1. liga verleihen. (wacker fiele mir da ein, sollten sie den aufstieg schaffen).

nächste baustelle sind die av-positionen. sollte schrammel nicht zurückkommen, bin ich für gercaliu, wobei der ziemlich unrealistisch scheint. umsonst werden sie mit katzer ja nicht um 3 jahre verlängert haben. für rechts koch und kayhan wäre zusätzlich eine alternative für beide seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wie gesagt, bin zufrieden mit sonnleitner, würd mich aber freuen wenn eder auch bleibt. dann sollte man aber einen aus dem duo schößwendter/lebezeu (? :D) in die 2. oder gar 1. liga verleihen. (wacker fiele mir da ein, sollten sie den aufstieg schaffen).

nächste baustelle sind die av-positionen. sollte schrammel nicht zurückkommen, bin ich für gercaliu, wobei der ziemlich unrealistisch scheint. umsonst werden sie mit katzer ja nicht um 3 jahre verlängert haben. für rechts koch und kayhan wäre zusätzlich eine alternative für beide seiten.

sorry für OT: einen ex-Violetten, Bullen und Magnarianer, :huh?deppat?: Nein, danke.

bearbeitet von Frosti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wäre auch dafür erst einmal abzuwarten wie sich sonnleitner präsentiert, bevor man ihn jetzt schon verteufelt.

außerdem bleibt abzuwarten ob eder nun auch noch verlängert um den transfer richtig beurteilen zu können. auf jeden fall werden sich hörtnagl und pacult bei der, anscheinend lange im voraus geplanten verpflichtung schon was gedacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Der Transfer ist eine Frechheit, dazu noch die verlängerung von Katzer und patocka ..

Mich würde es nicht wundern wenn der Dober auch noch einen neuen Vertrag bekommen würde (wahrscheinlich 5 Jahre und eine saftige Gehaltserhöhung)

Wie wollen wir mit solchen Leuten in der Europa League etwas reissn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wie gesagt, bin zufrieden mit sonnleitner, würd mich aber freuen wenn eder auch bleibt.

nächste baustelle sind die av-positionen. sollte schrammel nicht zurückkommen, bin ich für gercaliu, wobei der ziemlich unrealistisch scheint. umsonst werden sie mit katzer ja nicht um 3 jahre verlängert haben. für rechts koch und kayhan wäre zusätzlich eine alternative für beide seiten.

1. teil 100% agree - neben soma kann er sicher gut sicherheit bekommen.

2. bitte bitte bitte nicht den gercaliu und schon gar nicht als AV - ich zuck jedesmal aus wenn ich den hinten spielen seh ( es sei denn magna spielt grad gegen rapid

:aaarrrggghhh:

3. auf den AV sollt wirklich was passieren koch hab ich noch nicht gesehen aber kayhan gefällt mir wirklich ausgezeichnet - obwohl er doch eher verletzungsanfällig ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

was ist eigentlich aus dem jungen ukrainer(?) geworden, den man bei den amateuren geparkt hat. welcher behutsam für die 1. aufgebaut werden sollte?

- wird der was?

- spielt der bei den amateuren?

- eindrücke?

zu sonnleitner:

kostenloser und junger österreicher mit erfahrung... könnt schlimmer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wo ist das Problem?

jetzt: Soma, Eder, Patocka, Jovanovic

dann: Soma, Eder, Patocka, Sonnleitner

4 Leute braucht man für die IV sowieso, einen Jovanovic wird er wohl mehr als ersetzen können, welche Alternativen wären für 0,00 ansonsten verfügbar gewesen?

Lebedev und Schößwendtner sind anscheinend noch nicht dort wo sie der Trainer haben möchte

bei den AV macht nächste Saison sowieso Kayhan Druck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Weiss nicht, wenn das heissen würde das eder geht bin ich nicht so erfreut. Was machen wir den mit 6 IV´s? Habe mir schon vorgestellt, dass einer von den jungen (schößwendter,lebedev)zumindest am bankerl sitzt.

Es gibt folgende optionen: eder geht, man traut den jungen die buli noch nicht zu, sonnleitner spielt r. AV- mal ehrlich einem dober wüde eine schnelle konkurrenz nicht schaden. Ich habe ihn jedoch noch nie AV spielen gesehen. Ich bin mal gespannt wie sich das entwickelt.

Wie auch immer willkommen bei rapid!

sympathische homepage: http://www.mario-sonnleitner.at/

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

ehrlich einem dober wüde eine schnelle konkurrenz nicht schaden.

ein verreinswechsel würd ihm noch besser tun, von rapid ganz zu schweigen.

die verpflichtung sonnleitners kann ich beim besten willen nicht nachvollziehen.

unsere baustelle ist wie schon 1000 mal durchgekaut eine ganz andere, und spieler umfunktionieren kannst in der akademie aber bitte nicht in der ersten mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ein verreinswechsel würd ihm noch besser tun, von rapid ganz zu schweigen.

die verpflichtung sonnleitners kann ich beim besten willen nicht nachvollziehen.

unsere baustelle ist wie schon 1000 mal durchgekaut eine ganz andere, und spieler umfunktionieren kannst in der akademie aber bitte nicht in der ersten mannschaft.

sorry, aber da du troyansky bei uns gut finden würdest, bist du zur zeit der letzte, der irgendwelche transfers kritisieren solltest :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

sorry, aber da du troyansky bei uns gut finden würdest, bist du zur zeit der letzte, der irgendwelche transfers kritisieren solltest :D

wo hab ich behauptet daß ich den gut finde?

ich hab gefragt was mit ihm los ist und wie er in letzter zeit gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.