Recommended Posts

ASB-Gott

mrbonheur, hast neue Informationen für uns zum möglichen Transfer von Bouma ? Du bist ja sozusagen unser lebenswichtiger Lieferant für neue Infos bezüglich mögliche Transfers. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

Ich denke, für SBG (und für ganz Fußball-Österreich) wäre die CL (3. Platz) und danach die EL optimal.

kann ich so unterschreiben. :D ich fürchte hapoel hat da was dagegen ... aber mal schaun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nachdem ulmer noch lange ausfällt und auch schwegler anscheinend zurzeit leicht angeschlagen ist, wäre es schön, die verpflichtung eines verteidigers (bouma) so bald als möglich durchzuführen... vorm cup-spiel wird sich zwar nichts mehr ausgehen, aber für hapoel wärs ganz wichtig, dass er die mannschaft auch schon ein wenig kennt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

laut kurier steht tchoyi kurz vor dem absprung zu west brom ... da er seinen vertrag ziemlich sicher nicht verlängert hätte, sollte man noch so viel kohle rausschlagen wie möglich - es macht den anschein, dass er ohnehin den weg ins ausland sucht. da hätten einsätze auch nicht wirklich sinn gemacht.

quelle: Tchoyi vor Wechsel zu West Bromwich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laut kurier steht tchoyi kurz vor dem absprung zu west brom ... da er seinen vertrag ziemlich sicher nicht verlängert hätte, sollte man noch so viel kohle rausschlagen wie möglich - es macht den anschein, dass er ohnehin den weg ins ausland sucht. da hätten einsätze auch nicht wirklich sinn gemacht.

quelle: Tchoyi vor Wechsel zu West Bromwich

Da steht leider nix Neues drin. Tchoyi steht nicht im Kader für die CL, aber das wissen wir ja schon. Die englischen Medienberichte geistern schon eine Weile herum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Tja, scheint so als würde Somen das wahrmachen, was eigentlich immer ein offenes Geheimnis war - er nutzt RBS als Sprungbrett.

Das ist ansich ja ok, aber trotzdem hat es für mich einen falen Beigeschmack:

- Somen war in intern. Spielen oft wirklich sehr motiviert und spielte dadurch Fußball vom Feinsten

- leider folgten (meißt) in der Meisterschaft (sprich dem täglich Brot) derart unmotivierte Spiele, dass dir das Grausen kam

Für all das was Somen vom Verein bekam (und das war sicherlich nicht wenig an z.B. Rücksicht und Verständnis) hätte ich mir eigentlich erwartet, dass er ein wenig mehr zum Verein "steht" und nicht das erstbeste Angebot aus der PL nimmt (noch dazu beim Aufsteiger).

Somen hätte durchaus das Potzenzial für einen PL-Mittelständer oder noch besser für eine südländische Liga (würde ihm wohl vom Spielstil mehr liegen). Ich hoffe, er (bzw. sein Manager) weiß, was er jetzt tut. Ich sehe seine Zukunft jedenfalls nicht in der PL.

Gerade jetzt wo Salzburg wieder fix in einer Gruppenphase ist, fast die gesamte Offensive einen südamerikanischen Touch bekommen hat, wäre dieses OM ein guter Nährboden für Somen gewesen sich nochmals international zu empfehlen. In der PL kann er sich "nur" anderen PL-Clubs empfehlen (wenn er bei einem Auf- und wohl auch Absteiger spielt) und wie erwähnt, sehe ich die PL nicht als "seine" Liga...da wird es schwer für ihn werden...

Also ganz ehrlich verstehe ich seinen Schritt nicht wirklich. Aber wenn er das wirklich durchzieht, dann bleibt für mich eben dieser fahler Geschmack des "Abkassierers" übrig, obwohl es eine Freude war ihm zuzusehen und er dies eigentlich (auf Grund seines Könnens) nicht nötig hätte.

Ich wünsche ihm dennoch alles Gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

Tja, scheint so als würde Somen das wahrmachen, was eigentlich immer ein offenes Geheimnis war - er nutzt RBS als Sprungbrett.

Das ist ansich ja ok, aber trotzdem hat es für mich einen falen Beigeschmack:

- Somen war in intern. Spielen oft wirklich sehr motiviert und spielte dadurch Fußball vom Feinsten

- leider folgten (meißt) in der Meisterschaft (sprich dem täglich Brot) derart unmotivierte Spiele, dass dir das Grausen kam

Für all das was Somen vom Verein bekam (und das war sicherlich nicht wenig an z.B. Rücksicht und Verständnis) hätte ich mir eigentlich erwartet, dass er ein wenig mehr zum Verein "steht" und nicht das erstbeste Angebot aus der PL nimmt (noch dazu beim Aufsteiger).

Somen hätte durchaus das Potzenzial für einen PL-Mittelständer oder noch besser für eine südländische Liga (würde ihm wohl vom Spielstil mehr liegen). Ich hoffe, er (bzw. sein Manager) weiß, was er jetzt tut. Ich sehe seine Zukunft jedenfalls nicht in der PL.

Gerade jetzt wo Salzburg wieder fix in einer Gruppenphase ist, fast die gesamte Offensive einen südamerikanischen Touch bekommen hat, wäre dieses OM ein guter Nährboden für Somen gewesen sich nochmals international zu empfehlen. In der PL kann er sich "nur" anderen PL-Clubs empfehlen (wenn er bei einem Auf- und wohl auch Absteiger spielt) und wie erwähnt, sehe ich die PL nicht als "seine" Liga...da wird es schwer für ihn werden...

Also ganz ehrlich verstehe ich seinen Schritt nicht wirklich. Aber wenn er das wirklich durchzieht, dann bleibt für mich eben dieser fahler Geschmack des "Abkassierers" übrig, obwohl es eine Freude war ihm zuzusehen und er dies eigentlich (auf Grund seines Könnens) nicht nötig hätte.

Ich wünsche ihm dennoch alles Gute.

würde ich tchoyi nicht kennen, wäre ich ob dieser unkonventionellen art und weise auch enttäuscht von ihm. aber seine leistungen in der liga haben mich auf so etwas quasi "vorbereitet".

sein standing innerhalb des vereins wird mmn den ausschlag geben, ob ihm seine eskapaden auch bei west brom entschuldigt werden. persönlich bin ich gespannt, ob er seine eigenwilligen urlaubsverlängerungen auch in england durchzieht. ohne seine teilweise unglaublichen fähigkeiten wär er wohl selbst bei uns deswegen gescheitert.

von der spielanlage denke ich schon, dass er eine chance im schnellen englischen spiel hat. mit seinen mitspielern hab ich mich so gut wie gar nicht befasst (muss ich zugeben) ... aber körperlich robust, schnell und dribbelstark ist er. diese attribute werden ihm in der pl sicher entgegenkommen.

üblicherweise bleiben zumeist hauptsächlich die positiven erinnerungen. mit ihm werd ich sicher immer die traumsaison in der el in verbindung bringen. vor allem seine leistung gegen villareal zu hause war etwas außergewöhnliches (nicht nur wegen seinem tor).

wünsch ihm auch alles gute & viel erfolg. würd mich sehr freuen öfter was von ihm zu hören/lesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Für mich vesprüht Zarate jetzt schon mehr Freude als Tchoyi während seiner ganzen Salzburg-Zeit. Das sagt aber natürlich nichts über seine Qualitäten aus, die Aktionen in der EL waren der pure Wahnsinn.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Für mich vesprüht Zarate jetzt schon mehr Freude als Tchoyi während seiner ganzen Salzburg-Zeit. Das sagt aber natürlich nichts über seine Qualitäten aus, die Aktionen in der EL waren der pure Wahnsinn.

Dem kann ich mich eigentlich anschließen. Zarate wirkt immer topmotiviert und brachte bisher eigentlich bei fast jedem seiner Spiele eine ansprechende Leistung.

Der Wechsel von Tchoyi hat sich mMn abgezeichnet. Er hat sich nicht wirklich wohl in Salzburg gefühlt, daher bekennt er sich bei der ganzen Rückendeckung, welche er vom Verein erhalten hatte denke ich auch nicht zum Verein. Ich fand ihn einfach sehr symphatisch und werde ihn von daher etwas vermissen. In Ligaspielen wird er mir nicht abgehen, bei den internationalen vielleicht schon weitaus mehr. :D

Aber wie gesagt, mit dem Ersatz Zarate kann ich sehr gut leben. Von daher sollte man ihn nun abgeben, um wenigstens noch etwas Geld für ihn zu bekommen. Alles Gute Somen. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mein absoluter lieblingsspieler geht :heul: :heul:

danke somen für all die schönen momente und für das unglaubliche spiel gegen villarreal, welches mir immer in erinnerung bleiben wird, sowie für einige unglaubliche tore in der bundesliga. jetzt stimmt zumindestens das lied wirklich:

http://www.youtube.com/watch?v=PCEif-4aZjs

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten