Transferthread: Sommer 2010


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

mein absoluter lieblingsspieler geht :heul: :heul:

danke somen für all die schönen momente und für das unglaubliche spiel gegen villarreal, welches mir immer in erinnerung bleiben wird, sowie für einige unglaubliche tore in der bundesliga. jetzt stimmt zumindestens das lied wirklich:

http://www.youtube.com/watch?v=PCEif-4aZjs

Mit dem Villarreal-Tor wär's mein neues Lieblingsvideo.

Für mich der beste aller Mittelfeldspieler, die jemals in der österreichischen Bundesliga gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Für all das was Somen vom Verein bekam (und das war sicherlich nicht wenig an z.B. Rücksicht und Verständnis) hätte ich mir eigentlich erwartet, dass er ein wenig mehr zum Verein "steht" und nicht das erstbeste Angebot aus der PL nimmt (noch dazu beim Aufsteiger).

-

Also ganz ehrlich verstehe ich seinen Schritt nicht wirklich. Aber wenn er das wirklich durchzieht, dann bleibt für mich eben dieser fahler Geschmack des "Abkassierers" übrig, obwohl es eine Freude war ihm zuzusehen und er dies eigentlich (auf Grund seines Könnens) nicht nötig hätte.

Ich wünsche ihm dennoch alles Gute.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er zu Verein und Leuten steht und deshalb für eine gute Ablöse sorgt. ;-)

Er wollte immer schon nach England und das wünsche ich ihm jetzt auch. Nachdem er "Spieler des Jahres" in Norwegen und Österreich war und nicht mehr der Jüngste ist, kann ich seine Absichten gut nachvollziehen. Bei Szb hätte er wahrscheinlich nicht einmal mehr einen Stammplatz.

noch is ja nicts fix, oder?

Glaub ned. DB wird ihm aber hoffentlich nichts in den Weg legen.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Quelle: PRINTAUSGABE Salzburger Kronen Zeitung, Freitag, 13.August 2010

... News vom möglichen Bouma-Transfer: Der Tod von Manager Lagendijk (68) macht ie Sache kompliziert. Die Bullen hätten aber noch bis Montag Mitternacht Zeit, den holländischen Links-Verteidiger fürs CL-Play-off anzumelden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Quelle: PRINTAUSGABE Salzburger Kronen Zeitung, Freitag, 13.August 2010

... News vom möglichen Bouma-Transfer: Der Tod von Manager Lagendijk (68) macht ie Sache kompliziert. Die Bullen hätten aber noch bis Montag Mitternacht Zeit, den holländischen Links-Verteidiger fürs CL-Play-off anzumelden.....

Das wird eng, hoffentlich klappt es. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

den reim find ich nicht...

Weniger los in Salzburg ohne tchoyi,

zur Freude der Polizei.

hab auch länger schaun müssen, nachdems jetzt nicht grade der beste "reim" ist und ich glaub auch nicht, dass es beabsichtigt war :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Weniger los in Salzburg ohne tchoyi,

zur Freude der Polizei.

hab auch länger schaun müssen, nachdems jetzt nicht grade der beste "reim" ist und ich glaub auch nicht, dass es beabsichtigt war :D

Ja, den hab ich gemeint. Der Beste ist er nicht, aber das hab ich auch niemals behauptet. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.