Transferthread: Sommer 2010


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ist er wirklich so ein torgefährlicher AV ? Der Transfer wäre natürlich unglaublich, sofern er sich hier nicht wieder verletzt und zu seiner Form findet. Ob er uns wirklich -sofort- weiterhelfen kann, ich glaub es fast nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ist er wirklich so ein torgefährlicher AV ? Der Transfer wäre natürlich unglaublich, sofern er sich hier nicht wieder verletzt und zu seiner Form findet. Ob er uns wirklich -sofort- weiterhelfen kann, ich glaub es fast nicht.

wenn er fit ist wird es ungefähr so ausschauen: erster tag - er kommt. zweiter tag - er spielt. dritter tag - er ist bester av der gesamten liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist er wirklich so ein torgefährlicher AV ? Der Transfer wäre natürlich unglaublich, sofern er sich hier nicht wieder verletzt und zu seiner Form findet. Ob er uns wirklich -sofort- weiterhelfen kann, ich glaub es fast nicht.

Ich bin vielleicht noch ein bisschen von seinem Tor gegen Manchester United geblendet, aber ich kann mich schon ein paar Tore erinnern. In Österreich gibt es ja sowieso keine AVs, die Tore schießen. Standfest könnte er schon übertrumpfen. Davon abgesehen sind seine Tacklings ziemlich oarg, das wäre ein richtiges Vieh in der Defensive.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wenn er fit ist wird es ungefähr so ausschauen: erster tag - er kommt. zweiter tag - er spielt. dritter tag - er ist bester av der gesamten liga.

<3

sogar besser als katzer ? :D

nee, aber ernsthaft - da wäre man schon sehr gut für die EL-Gruppenphase gerüstet und auch in der CL müsste man sich nicht verstecken. Rein vom Potential her ist das eine Wahnsinnsmannschaft und sicher über die der letzten Jahre zu stellen. Schade dass Schwegler seiner Form hinterherläuft, der ist wohl selbst noch nicht zu 100 % fit. Nachdem Alan ja jetzt fix ist und dieser routinierte Spieler auch noch geholt wird <- unglaubliche transferperiode.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn er fit ist wird es ungefähr so ausschauen: erster tag - er kommt. zweiter tag - er spielt. dritter tag - er ist bester av der gesamten liga.

:D Rutten war anscheinend begeistert von ihm und wollte ihn gleich für den PSV verpflichten, deshalb hoffe ich schon, dass er fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

<3

sogar besser als katzer ? :D

nee, aber ernsthaft - da wäre man schon sehr gut für die EL-Gruppenphase gerüstet und auch in der CL müsste man sich nicht verstecken. Rein vom Potential her ist das eine Wahnsinnsmannschaft und sicher über die der letzten Jahre zu stellen. Schade dass Schwegler seiner Form hinterherläuft, der ist wohl selbst noch nicht zu 100 % fit. Nachdem Alan ja jetzt fix ist und dieser routinierte Spieler auch noch geholt wird <- unglaubliche transferperiode.

korrekt, ganz starke transferzeit!!

wie ich gerne und oft gesagt habe, ich freue mich auf den tag an dem alle sehen werden was für einen enormen unterschied es macht, ob rbs als sportdirektor einen vollprofi und internationalen topmann hat oder einen aufgeblasenen dorfschullehrer...

und sorry, weil ich grad beim rechthaben bin: im april habe ich 7-8 neuzgänge für die neue saison prognostiziert. mit der heutigen verpflichtung von alan halten wir mit hierländer, zarate, bogo, alan, jantscher, mendes, tremmel und walke bei 8....

also, fragt mich ruhig wenn ihr was wissen wollt...-)))....weil man es ja gross dazuschreiben muss: DAS WAR EIN SCHERZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

korrekt, ganz starke transferzeit!!

wie ich gerne und oft gesagt habe, ich freue mich auf den tag an dem alle sehen werden was für einen enormen unterschied es macht, ob rbs als sportdirektor einen vollprofi und internationalen topmann hat oder einen aufgeblasenen dorfschullehrer...

und sorry, weil ich grad beim rechthaben bin: im april habe ich 7-8 neuzgänge für die neue saison prognostiziert. mit der heutigen verpflichtung von alan halten wir mit hierländer, zarate, bogo, alan, jantscher, mendes, tremmel und walke bei 8....

also, fragt mich ruhig wenn ihr was wissen wollt...-)))....weil man es ja gross dazuschreiben muss: DAS WAR EIN SCHERZ

Wenn Bouma auch noch kommt, hat man 9 Neuzugänge, also hattest Du doch nicht Recht :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

wie ich gerne und oft gesagt habe, ich freue mich auf den tag an dem alle sehen werden was für einen enormen unterschied es macht, ob rbs als sportdirektor einen vollprofi und internationalen topmann hat oder einen aufgeblasenen dorfschullehrer...

Registriert seit März 2010, da war DB schon lange im Amt => BlueTrue = TheHaight

Einmal gesperrt, immer gesperrt. Die Sperre eines Useraccounts bedeutet, dass der gesperrte Benutzer weder unter seinem gesperrten Synonym noch unter einem anderen, eventuell neuangemeldeten Namen, posten darf.

Boardregeln

Diese Regeln sind eine schöne Zierde, mehr aber auch nicht.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so aufgerüstet wurde in der redbull ära noch nie. mmn. wär der jetztige kader schon gut genug für die euro league, aber mit alar und dem neuen AV hat man natürlich mehr möglichkeiten. der kader ist sicher der mit abstand stärkste der redbull ära und eigentlich auch mit sehr jungen spielern bestückt (im gegensatz zum anfang der RB ära als man eher auf altstars gesetzt hat). wir brauchen uns daheim sicher vor keinem gegner der welt verstecken, meine ich.

vom prestige her wäre natürlich die CL top, aber ich denke rein vom sportlichen potential ist die euro league sehr interessant mit der mannschaft. in der CL bräuchten wir massives losglück, wenn ich mir z.b. die gruppe von maccaibi haifa letzte saison anschau.... brr... da ist auch mit dem kader nicht viel drinnen.

mit diesen spielern wird auch endlich der attraktive fußball nach salzburg zurückkehren, da bleibt HS garnix übrig (siehe auch schon das spiel gegen wr. neustadt).

wundert mich aber ehrlich gesagt, dass da jetzt nochmals so nachgerüstet wird. najo vllt. hat mateschitz der auftritt gegen nikosia ja so gut gefallen, bei dem er ja anwesend war, dass ers jetzt endlich mal wissen will mit der CL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so aufgerüstet wurde in der redbull ära noch nie. mmn. wär der jetztige kader schon gut genug für die euro league, aber mit alar und dem neuen AV hat man natürlich mehr möglichkeiten. der kader ist sicher der mit abstand stärkste der redbull ära und eigentlich auch mit sehr jungen spielern bestückt (im gegensatz zum anfang der RB ära als man eher auf altstars gesetzt hat). wir brauchen uns daheim sicher vor keinem gegner der welt verstecken, meine ich.

vom prestige her wäre natürlich die CL top, aber ich denke rein vom sportlichen potential ist die euro league sehr interessant mit der mannschaft. in der CL bräuchten wir massives losglück, wenn ich mir z.b. die gruppe von maccaibi haifa letzte saison anschau.... brr... da ist auch mit dem kader nicht viel drinnen.

mit diesen spielern wird auch endlich der attraktive fußball nach salzburg zurückkehren, da bleibt HS garnix übrig (siehe auch schon das spiel gegen wr. neustadt).

wundert mich aber ehrlich gesagt, dass da jetzt nochmals so nachgerüstet wird. najo vllt. hat mateschitz der auftritt gegen nikosia ja so gut gefallen, bei dem er ja anwesend war, dass ers jetzt endlich mal wissen will mit der CL.

Alar wird auch noch geholt? :augenbrauen:

Ein 3. Platz ist immer drinnen und dann geht es weiter in der EL. Man braucht sich nicht kleiner machen als man ist, sollte man die Hürde Hapoel packen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

inwiefern ist er mit bodnar zu vergleichen, kannst du das bissl näher erklären?

vom können her schätze ich bouma um einiges stärker als bodnar ein..

mag schon sein das bouma defensive stärker ist als bodnar

identisch meinte ich vom auftreten her

beide sind sehr robust haben harten schuss und verteilen nahezu perfekte flanken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:D Rutten war anscheinend begeistert von ihm und wollte ihn gleich für den PSV verpflichten, deshalb hoffe ich schon, dass er fit ist.

Rutten war auch von Engelaar begeistert :=

Ansonsten wurde eh schon alles gesagt, robuster Spieler, guter Schuss. Wäre eine super Verstärkung :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rutten war auch von Engelaar begeistert :=

Ansonsten wurde eh schon alles gesagt, robuster Spieler, guter Schuss. Wäre eine super Verstärkung :super:

Engelaar wäre wohl in einer ähnlichen Kategorie wie Mendes (wenn nicht sogar besser), deshalb passt das schon. Das größte Risiko wäre wohl der körperliche Zustand und wenn PSV ihn vom Fleck weg verpflichten würde, sollte der schon in Ordnung sein.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wundert mich aber ehrlich gesagt, dass da jetzt nochmals so nachgerüstet wird. najo vllt. hat mateschitz der auftritt gegen nikosia ja so gut gefallen, bei dem er ja anwesend war, dass ers jetzt endlich mal wissen will mit der CL.

die werden sich viell. denken, lieber ein paar kracher mehr und international bessere chancen, als wieder etliche banklwärmer verpflichten (die auch nicht billig sind). sollte man in die cl kommen, wird das geld ohnehin eingespielt, in der EL könnte man sportlich ernsthaft mitmischen. viell liegts auch nur an der überzeugungsarbeit von DB/Huub dass wir heuer so aufrüsten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.