Transferthread: Sommer 2010


Recommended Posts

Postinho

noch einen jungen offensiven mf holen und vlt wirklich ein ulmer(ersatz/backup) mir egal, was von beiden, bin durchaus zufrieden mit ihm eigentlich

würde ich auch... man hat ja mit zarate, jantscher, leitgeb, svento, cziommer, hierländer, mahop und wallner nur 8 spieler, die im offensiven MF spielen können... ein neunter wäre schon noch ganz gut, um uns abzusichern. und fürs rechte MF überhaupt nur zarate, mahop, jantscher und wallner.. eindeutig zu wenig.

LV brauchen wir eher nicht mehr, da haben wir eh ulmer, der das gut spielen kann und nachdem der ja verletzt ist haben wir mit schiemer, dudic und svento immer noch 3, die zur not dort aushelfen können... reicht vollkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

würde ich auch... man hat ja mit zarate, jantscher, leitgeb, svento, cziommer, hierländer, mahop und wallner nur 8 spieler, die im offensiven MF spielen können... ein neunter wäre schon noch ganz gut, um uns abzusichern. und fürs rechte MF überhaupt nur zarate, mahop, jantscher und wallner.. eindeutig zu wenig.

LV brauchen wir eher nicht mehr, da haben wir eh ulmer, der das gut spielen kann und nachdem der ja verletzt ist haben wir mit schiemer, dudic und svento immer noch 3, die zur not dort aushelfen können... reicht vollkommen.

:D mit weniger als 9 brauchst normal gar nicht erst zur Saison antreten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so und jetzt ist platz für ribery :=

so schlimm find ichs nit, is zarate ja anscheinend auch ein ganz guter, der - im gegensatz - - bis jetzt - nicht diese launen hat.

noch einen jungen offensiven mf holen, und vlt wirklich ein ulmer(ersatz/backup) mir egal, was von beiden, bin durchaus zufrieden mit ihm eigentlich.

zarate hat aber bis jetzt nur gezeigt, dass er ein netter spieler ist, dem teilweise vorm tor die nerven flattern. somen hat mich da wesentlich mehr überzeugt, wäre enorm bitter wenn er geht, er ist einer der weniger die international den unterschied ausmachen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

zarate hat aber bis jetzt nur gezeigt, dass er ein netter spieler ist, dem teilweise vorm tor die nerven flattern. somen hat mich da wesentlich mehr überzeugt, wäre enorm bitter wenn er geht, er ist einer der weniger die international den unterschied ausmachen können!

Also ich versteh es nicht, dass man Tchoyi so nachweint. Ja, er war definitiv ein Spieler der an einem guten Tag international wohl vielen Mannschaften helfen könnte. Doch wie oft hat er das denn wirklich gezeigt?

Ich finde, dass ihr mit Zarate einen um einiges kompletteren Spieler bekommen habt. Zarate ist technisch (wenn überhaupt) und körperlich schwächer. Jedoch verliert Zarate weniger Bälle, läuft auf der Seite auf und ab und kämpft um den Ball. Ebenso finde ich, dass er den Ball nicht so oft sinnlos vertändelt. Und was Tchoyi abgehen wird (sollte er es nicht noch lernen) ist die Übersicht! Er ist oft im Strafraum gestanden um sich dann doch eher stümperhaft festzulaufen, abzuschließen oder ungenau zu passen anstatt den einfach Querpass zu spielen. Für ein "Team" ist Zarate besser als Tchoyi. Aber gut ist nur meine Meinung - hoff' ich werd nicht gleich gelyncht.

Ich glaube ihr werdet ihn nicht so sehr vermissen wie ihr vielleicht denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zarate hat aber bis jetzt nur gezeigt, dass er ein netter spieler ist, dem teilweise vorm tor die nerven flattern. somen hat mich da wesentlich mehr überzeugt, wäre enorm bitter wenn er geht, er ist einer der weniger die international den unterschied ausmachen können!

geh bitte... jetzt fordere ich dann mal einen "Achtung, Pessimismus!"-Smiley :p

zarate war mMn bis jetzt in jedem spiel einer der besten, hat sich gleich am anfang mit toren in der vorbereitung vorgestellt, und jetzt willst ihn gleich verdammen, weil er in den letzten spielen ein paar top-chancen vergeben hat?

vielleicht solltest du deine erwartungshaltung an neue spieler nochmal überdenken... er hat zwar bei den testspielen schon sehr viel sehr gutes abgeliefert, aber das heißt nicht, dass er sofort und voll einschlägt... auch er wird seine eingewöhnungsphase brauchen. ein bisschen verunsicherung ist am anfang immer da...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

geh bitte... jetzt fordere ich dann mal einen "Achtung, Pessimismus!"-Smiley :p

zarate war mMn bis jetzt in jedem spiel einer der besten, hat sich gleich am anfang mit toren in der vorbereitung vorgestellt, und jetzt willst ihn gleich verdammen, weil er in den letzten spielen ein paar top-chancen vergeben hat?

vielleicht solltest du deine erwartungshaltung an neue spieler nochmal überdenken... er hat zwar bei den testspielen schon sehr viel sehr gutes abgeliefert, aber das heißt nicht, dass er sofort und voll einschlägt... auch er wird seine eingewöhnungsphase brauchen. ein bisschen verunsicherung ist am anfang immer da...

ein verteidiger noch, der innen und links spielen kann, und wir haben eine supertruppe für die heurige saison und das obendrein um in summe kein geld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://www.sportalplus.com/sportch/generated/article/fussball/2010/08/08/12686900000.html

Vonlanthen ist wohl wieder nur mit einer Leihe anbringbar.

warum wir den nicht als schnellen konterstürmer mal reinbringen versteh ich auch nicht. im endeffekt ist er mmn. klassen stärker als wallner und spielt eine ähnliche position/rolle im spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum wir den nicht als schnellen konterstürmer mal reinbringen versteh ich auch nicht. im endeffekt ist er mmn. klassen stärker als wallner und spielt eine ähnliche position/rolle im spiel.

1.)Ist er verletzt 2.) Ist das Kapitel Vonlanthen zurecht geschlossen. Das hat er sich ganz alleine zuzuschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Also ich versteh es nicht, dass man Tchoyi so nachweint. Ja, er war definitiv ein Spieler der an einem guten Tag international wohl vielen Mannschaften helfen könnte. Doch wie oft hat er das denn wirklich gezeigt?

Ich finde, dass ihr mit Zarate einen um einiges kompletteren Spieler bekommen habt. Zarate ist technisch (wenn überhaupt) und körperlich schwächer. Jedoch verliert Zarate weniger Bälle, läuft auf der Seite auf und ab und kämpft um den Ball. Ebenso finde ich, dass er den Ball nicht so oft sinnlos vertändelt. Und was Tchoyi abgehen wird (sollte er es nicht noch lernen) ist die Übersicht! Er ist oft im Strafraum gestanden um sich dann doch eher stümperhaft festzulaufen, abzuschließen oder ungenau zu passen anstatt den einfach Querpass zu spielen. Für ein "Team" ist Zarate besser als Tchoyi. Aber gut ist nur meine Meinung - hoff' ich werd nicht gleich gelyncht.

Ich glaube ihr werdet ihn nicht so sehr vermissen wie ihr vielleicht denkt.

ich denke, keiner wird bei einer produktiven diskussion gelyncht!

grundsätzlich finde ich zarate auch eher als teamplayer. aber tchoyi hat uns in wichtigen spielen sehr geholfen ... emotional lässt das vieles verzeihen. man vergisst schneller 3 unleistungen in der liga, wenn man dafür traumtore gegen lazio oder villareal hat. von daher versteh ich das "nachweinen" ... mir selbst tut es auch leid, aber so is es nunmal im fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

'Bouma zegt PSV af en tekent bij Red Bull'

......De 32-jarige Bouma vertrok na vorig seizoen bij Aston Villa, waar zijn contract niet werd verlengd. De Helmonder komt bij Red Bull Salzburg landgenoten David Mendes da Silva, Robin Nelisse en trainer Huub Stevens tegeven.

ÜBERSETZUNG:

Bouma sagt PSV ab und bekennt sich zu Red Bull

der 32-jährige Bouma dessen Vertrag bei Aston Villa nicht verlängert wurde, wechselt zu Red Bull Salzburg wo er auf seine Landsleute wie David Mendes, Robin Nelisse und Huub Stevens trifft.

Quellen: transfermarkt.at bzw. voetbalprimeur.nl

http://www.voetbalprimeur.nl/site/nieuws/139540/Bouma_zegt_PSV_af_en_tekent_bij_Red_Bull.html

http://www.transfermarkt.at/de/wilfred-bouma-zu-rb-salzburg/topic/ansicht_154_979050_seite1.html

bearbeitet von Ballzauber23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.