Transferthread: Sommer 2010


Recommended Posts

Postinho

und ein Ulmer z.B. würde da besser ausschauen? Gegen solche Spieler ist das ja völlig egal, würd mir da eher Sorgen wegen der Quali machen.

darum sage ich ja - neuen LV holen. ashley cole, eric abidal,... da würde das ganze sicher besser ausschaun... :feier:

nein, ist schon klar, das mit ronaldo und messi war übertrieben, aber gegen spieler, die auch nur halb so gut sind, ist mir ein ulmer einfach viel lieber als ein dudic. darum am besten einen neuen holen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

nein, ist schon klar, das mit ronaldo und messi war übertrieben, aber gegen spieler, die auch nur halb so gut sind, ist mir ein ulmer einfach viel lieber als ein dudic.

seh ich genauso, obwohl ich eine hohe Meinung von Dudic hatte als er nach Salzburg kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.expressandstar.com/sport/2010/08/06/baggies-close-to-new-signing-somen-tchoyi/

Baggies close to new signing Somen Tchoyi :davinci:

Baggies close to new signing Somen Tchoyi

Friday 6th August 2010, 11:40AM BST.

Baggies close to new signing Somen Tchoyi

Albion are closing in on a deal to sign Cameroon international winger Somen Tchoyi from Red Bull Salzburg.

The Baggies are in talks over a fee for the reigning Austrian player-of-the-year, who can also play as an attacking central midfielder.

The powerful 6ft 3in tall attacker was pulled out of a Champions League qualifier on Wednesday night, which his team won 4-1, to avoid jeopardising any move to The Hawthorns.

Ja, irgendwie war es vorherzusehen, dass er heuer gehen wird.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

so und jetzt ist platz für ribery :=

so schlimm find ichs nit, is zarate ja anscheinend auch ein ganz guter, der - im gegensatz - - bis jetzt - nicht diese launen hat.

noch einen jungen offensiven mf holen, und vlt wirklich ein ulmer(ersatz/backup) mir egal, was von beiden, bin durchaus zufrieden mit ihm eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Somen. :(

Ich hoffe mal dass man über 3 Mio rausholen kann, das wäre zwar eigentlich noch immer zu wenig für Somen, aber die Vertragsdauer fällt Salzburg halt jetzt etwas auf den Kopf, jammerschade ist es dennoch in jedem Falle, auch hinsichtlich der kommenden EC-Spiele :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich hoffe mal dass man über 3 Mio rausholen kann, das wäre zwar eigentlich noch immer zu wenig für Somen, aber die Vertragsdauer fällt Salzburg halt jetzt etwas auf den Kopf, jammerschade ist es dennoch in jedem Falle, auch hinsichtlich der kommenden EC-Spiele :madmax:

angeblich kann ja der neue, alan, auch über rechts kommen.

dann hätten wir dann ja schon einen ersatz und mit zarate, alan, jantscher und wallner gleich 4 leute die auch rechts aussen spielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

angeblich kann ja der neue, alan, auch über rechts kommen.

dann hätten wir dann ja schon einen ersatz und mit zarate, alan, jantscher und wallner gleich 4 leute die auch rechts aussen spielen können.

Mahop hast vergessen. Wenn er öfter zum Zug kommen würde, hätten wir glaube ich viel Freude mit dem Jungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mahop hast vergessen. Wenn er öfter zum Zug kommen würde, hätten wir glaube ich viel Freude mit dem Jungen.

:yes: Schön, wie er seine Duftmarke gegen Nikosia gesetzt hat. Gegen Thorshavn war er leider ein Totalausfall wie fast alle an diesem Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:yes: Schön, wie er seine Duftmarke gegen Nikosia gesetzt hat. Gegen Thorshavn war er leider ein Totalausfall wie fast alle an diesem Tag.

Man müsste ihn allgemein mal über 90 Minuten beobachten können, um wirklich sagen zu können, dass er dem Leistungsniveau gerecht werden könnte. Bei seinem Kurzeinsatz gegen Nikosia hat er sich zumindest angeboten. Im Cupspiel wäre sicher eine Möglichkeit da, ihn von Beginn an zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.