Transferthread: Sommer 2010


Recommended Posts

wobei ich nicht denke, dass dieser aspekt bis jetzt ignoriert wurde. was in den kabinen passiert, können wir nicht beurteilen - und wenn wir ehrlich sind, gab es so einen spieler letztes jahr auch noch nicht.

Ja, das konnte man auch zu Genüge dann am Platz beobachten, wenn es mal nicht nach Wunsch lief. Kein Aufbäumen, gar nix. (va die Spiele ohne Eddie)

am wichtigsten für die mannschaft ist eddie und dudic, denen merkt man den respekt, den sie genießen, wirklich an.

Eddie ist leider verletzt, aber Tremmel ist ein ähnlicher Typ.

außer durch schlechte leistungen ist ein opdam sowieso nicht aufgefallen - er war mMn kein für das mannscahftsgefüge wichtiger spieler; den janko schätze ich im übrigen auch so ein.

Blödsinn, Opdam hatte tw. sehr gute Leistungen und war bestätigerweise einer der Führungsspieler in der Kabine.

zudem denke ich, werden die verantwortlichen dieses problem, sofern es denn überhaupt eins ist, lösen.

Ja, warten wir mal ab, aber man hat mMn letzte Saison schon einen Unterschied zu den Saisons im Vergleich zu jenen gesehen als noch Typen wie Linke, Kovac, etc. am Platz waren (auch wenn zB Eddie oder Zickler in Kabine für Stimmung, etc. sorgten). Ein Acimovic, Bak bzw. Hofmann kann ich auch nirgends sehen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

laut österreich wird sich in den nächsten tagen einiges tun: http://www.oe24.at/sport/fussball/Bullen-holen-noch-drei-Stars-0730655.ece

aber in dem Artikel werden eigentlich nur eh schon längst bekannte Gerüchte aufgewärmt.

Welcher WM-Spieler in Frage käme - da ist natürlich Sendepause bei den OE24ern

bearbeitet von Ademir1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

:facepalm:

...und ich dachte, diese spieler hätten wir abgehakt. jetzt wird das ganze wahrscheinlich wieder neu aufgewärmt... :schluchz:

wird nicht lange dauern und irgendwer kommt mit Beichler daher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

also ich hoffe stark für salzburg, dass "kaliber" wie görlitz nicht geholt werden.

hat mit 28 noch praktisch nix erreicht, da reichen ein ulmer und ein dudic völlig aus. auch die anderen namen (ohne sie näher kennen) hauen mich nicht vom hocker, keine ahnung, warum österreich da von "stars" spricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

also ich hoffe stark für salzburg, dass "kaliber" wie görlitz nicht geholt werden.

Seh ich anders. Der wird von vielen unterschätzt. Gut, für die Bayern reichts bei ihm nicht, aber zB in seiner Bundesliga-Zeit beim KSC, hat Görlitz sehr wohl gezeigt, dass er auf diesem Niveau mithalten kann, mehr noch sogar. Wenn es möglich ist, sollte man mMn versuchen, ihn zu verpflichten. Ich glaube, bei uns in Österreich, wäre Görlitz der beste Außenverteidiger in der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich anders. Der wird von vielen unterschätzt. Gut, für die Bayern reichts bei ihm nicht, aber zB in seiner Bundesliga-Zeit beim KSC, hat Görlitz sehr wohl gezeigt, dass er auf diesem Niveau mithalten kann, mehr noch sogar. Wenn es möglich ist, sollte man mMn versuchen, ihn zu verpflichten. Ich glaube, bei uns in Österreich, wäre Görlitz der beste Außenverteidiger in der Liga.

Sollte er diese Form jemals wieder erreichen, auf alle Fälle. Aber Görlitz war eigentlich gar nicht mehr im Gespräch, keine Ahnung, warum die Österreich ihn wieder ausgräbt.

Was mich immer wieder auf die Palme treibt, ist die Tatsache, dass man Spieler in der Kategorie von Boussaidi verpflichtet, anstatt gleich Boussaidi die Chance zu geben. Da er 1 Jahr nicht gespielt hat bzw. die Vorbereitung nicht mitgemacht hat, wird er auch nichts bringen, aber das hat schon System, dass man Spieler durch ähnlich starke Spieler ersetzt, wobei die "ersetzten" Spieler mit einer Vertragsauflösung erst mal loswerden muss.

@Stars: Mir wäre es auch lieber, wenn Klose ein Thema bei RBS wäre, aber das wird nicht möglich sein, jedoch kann ich mir schon vorstellen, dass zB Idrissou zu SBG kommen würde, dann wird vielleicht Tchoyi auch umgestimmt :=

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also mit Honda als Sperrspitze könnte ich ganz gut leben :=

der wär vor einem jahr gar nicht unmöglich gewesen. hat bei venlo in der holländischen liga gespielt und ist erst zu jahresbeginn 2010 für 6 mio euro nach moskau gewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachdem bodnar im austria channel grad ein thema ist könnte ja auch DB bei ihm anfragen. wenn er zurück will sollte man nicht nachtragend sein ;) . auch wenn ich schwegler von gesamtpaket nicht schlechter finde wäre es ein genuss bodnars flanken wieder zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

nachdem bodnar im austria channel grad ein thema ist könnte ja auch DB bei ihm anfragen. wenn er zurück will sollte man nicht nachtragend sein ;) . auch wenn ich schwegler von gesamtpaket nicht schlechter finde wäre es ein genuss bodnars flanken wieder zu sehen.

nie und nimmer. bodnar ist defensiv viel zu schwach gewesen und sein flankenspiel ist nicht jene art fussball, die stevens spielen lassen will.

obendrein ist er schon 31 jahre und somit viel zu alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

nachdem bodnar im austria channel grad ein thema ist könnte ja auch DB bei ihm anfragen. wenn er zurück will sollte man nicht nachtragend sein ;) . auch wenn ich schwegler von gesamtpaket nicht schlechter finde wäre es ein genuss bodnars flanken wieder zu sehen.

Braucht keiner. Schwegler is the man. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.