Transferthread: Sommer 2010


Recommended Posts

Auch US-Stürmer Jozy Altidore, von Villarreal an Hull City verliehen gewesen, tauchte auf. ber auch da spricht einiges dagegen: Red Bull Salzburg wird nicht die Millionen bezahlen, die Red Bull New York am Verkauf des Stürmers nach Spanien verdient hat.

Printausgabe Kronen Zeitung, 27.06.2010

Schon von gestern, aber irgendwie würde hier gar nicht darüber diskutiert. Leider komplett unrealistisch und als gestandener Stürmer, der 20+ Tore schiesse kann, geht er wohl auch nicht durch.

http://isave.gepa-pictures.com/preview2096.jpg

Weiss jemand, wer der Spieler neben Pokrivac sein soll? Dass Tchoyi bei dem Fotoshooting am 24.6 nirgends auftaucht, deutet leider auch auf einen Abgang hin.

EDIT: Da taucht Tchoyi auf dem Foto auf, bei den einzelnen Photos bzw. Video sieht man ihn nicht. Schaut auch irgendwie so aus als hätte ihn hinein editiert. Ist auch komisch, dass er in der Beschreibung nicht erwähnt wird.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte ein "http://" aus dem Link entfernen.

und dann gehts immer noch nicht, weil man nicht eingeloggt ist :D

Jetzt sollte es gehen, ansonsten Red Bull Salzburg Mannschaftsfoto auf gepa-pictures suchen, oder einfach alle RB-Fotos durchsuchen, ist glaube ich auf der 2. Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Jetzt sollte es gehen, ansonsten Red Bull Salzburg Mannschaftsfoto auf gepa-pictures suchen, oder einfach alle RB-Fotos durchsuchen, ist glaube ich auf der 2. Seite.

jetzt passt es. :super:

Den Spieler neben Pokrivac kenne ich auch nicht, aber ist Tchoyi nicht zwischen Augustinussen und Hierländer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt passt es. :super:

Den Spieler neben Pokrivac kenne ich auch nicht, aber ist Tchoyi nicht zwischen Augustinussen und Hierländer?

Wie oben geschrieben:

EDIT: Da taucht Tchoyi auf dem Foto auf, bei den einzelnen Photos bzw. Video sieht man ihn nicht. Schaut auch irgendwie so aus als hätte ihn hinein editiert. Ist auch komisch, dass er in der Beschreibung nicht erwähnt wird.

Wenn Du bei der Suche von "Red Bull Salzburg" auf Seite 2 und 3 gehst, taucht er nirgends auf. Ich vermute, dass er hineineditiert wurde, da er genau den gleichen Gesichtsausdruck wie bei den alten Photos hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daniel Offenbacher hat es scheinbar doch nicht in die KM geschafft.

Ja schaut nicht so aus. Die Kurzeinsätze von Meilinger und Aschauer in den FS sprechen auch nicht für längere Einsätze. Ehrlicherweise muss man sagen, dass die anderen Kaderspieler mehr drauf haben. Ich finde es immer noch ziemlich frech, dass man Tchoyi in das Mannschaftsfoto hineineditiert und so tut als wäre er da gewesen, aber da bin ich wohl der Einzige :(

Vielleicht wird Offenbacher so wie Holzmann oder Schwab noch verliehen, aber da er in die Kategorie Eigenbau fällt, wird man ihn vielleicht noch halten für den Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja schaut nicht so aus. Die Kurzeinsätze von Meilinger und Aschauer in den FS sprechen auch nicht für längere Einsätze. Ehrlicherweise muss man sagen, dass die anderen Kaderspieler mehr drauf haben. Ich finde es immer noch ziemlich frech, dass man Tchoyi in das Mannschaftsfoto hineineditiert und so tut als wäre er da gewesen, aber da bin ich wohl der Einzige :(

naja, was soll man auch machen?

er ist nicht zum termin erschienen, wahrscheinlich unentschuldigt, und wird auch deswegen wahrscheinlich eine angemessene strafe bekommen.

aber trotzdem gehört er noch zur mannschaft und muss daher auf dem mannschaftsfoto sein, sonst würde das wohl als fixer abgang von ihm gesehen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, was soll man auch machen?

er ist nicht zum termin erschienen, wahrscheinlich unentschuldigt, und wird auch deswegen wahrscheinlich eine angemessene strafe bekommen.

aber trotzdem gehört er noch zur mannschaft und muss daher auf dem mannschaftsfoto sein, sonst würde das wohl als fixer abgang von ihm gesehen werden...

Ja, dann soll man halt schreiben, dass er aus familiären Gründen nicht kommen konnte, etc. Die Neuzugänge à la Pokrivac und Afolabi wurden ja auch noch letztes Jahr in das Foto gepackt, das wäre ja möglich gewesen. Ich finde eine Photoshop-Aktion wie diese, schon eher bedenklich, aber es geht Hand in Hand mit den Aussagen von Aufhauser und Jezek bei deren Abgängen, etc. Vom Standpunkt des Vereines kann ich es verstehen, aber man hält die Fans trotzdem für Idioten mit solchen Aktionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht is tchoyi aber auch derzeit irgendwo auf reha, nicht vergessen dass er eine seitenbandverletztung hat

Anscheinend hat er ja die Reha abgebrochen. Und selbst wenn er in der Reha gewesen wäre, hätte er beim Fotoshooting mitwirken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja, dann soll man halt schreiben, dass er aus familiären Gründen nicht kommen konnte, etc. Die Neuzugänge à la Pokrivac und Afolabi wurden ja auch noch letztes Jahr in das Foto gepackt, das wäre ja möglich gewesen. Ich finde eine Photoshop-Aktion wie diese, schon eher bedenklich, aber es geht Hand in Hand mit den Aussagen von Aufhauser und Jezek bei deren Abgängen, etc. Vom Standpunkt des Vereines kann ich es verstehen, aber man hält die Fans trotzdem für Idioten mit solchen Aktionen.

bissl OT, aber welche aussagen von aufhasuer und jezek bei deren abgängen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja, dann soll man halt schreiben, dass er aus familiären Gründen nicht kommen konnte, etc. Die Neuzugänge à la Pokrivac und Afolabi wurden ja auch noch letztes Jahr in das Foto gepackt, das wäre ja möglich gewesen. Ich finde eine Photoshop-Aktion wie diese, schon eher bedenklich, aber es geht Hand in Hand mit den Aussagen von Aufhauser und Jezek bei deren Abgängen, etc. Vom Standpunkt des Vereines kann ich es verstehen, aber man hält die Fans trotzdem für Idioten mit solchen Aktionen.

und wohin soll man das schreiben? es ist das offizielle mannschaftsfoto 2010/11 und wird wahrscheinlich nicht nur 1x irgendwo aufscheinen... soll man dann jedes mal dazuschreiben und erklären, dass tchoyi wegen familiären gründen nicht dabei war? ich denke es ist auf jeden fall die einfachere methode, ihn per photoshop dazuzugeben. ist ja nicht das erste mal, dass so etwas passiert und ich persönlich finde es auch nicht allzu schlimm.

ich persönlich habe auch beim abschlussfoto unserer klasse 2 leute dazugeschnippselt, weil sie einfach an dem tag krank waren. und sie haben es nicht als schlimm empfunden, sondern waren im gegenteil sehr froh darüber, dass sie jetzt doch am foto dabei sein konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bissl OT, aber welche aussagen von aufhasuer und jezek bei deren abgängen?

Jezek hat erzählt, dass er nach dem Villareal-Rückspiel erfahren hat, dass er abgegeben wird im Winter. Aufhauser wurde versprochen, dass er im Winter eine Chance erhält, um sich noch in den Kader zu spielen. Offizielle RBS-Aussage: Beide wussten schon anfangs der Saison, dass mit ihnen nicht mehr rechnen würde ab Winter. Ziemlicher Widerspruch und ich tendiere dazu Jezek und Aufhauser zu glauben.

Janko verlässt den Verein, Tage später kommt die Meldung auf der HP (da ja anscheinend die Niederländer zu früh davon berichteten, deshalb lief auch schon 2x zum Training dort auf, weil es noch nicht fix war und sein Name wurde auch zufälligerweise gleich am Montag aus dem Kader gestrichen). Eine kleine Nachricht, kein Abschiedsvideo, gar nix, ist mMn keine Art den größten Spieler der RB-Ära zu verabschieden.

Mir geht es darum, dass die Kommunikation einfach ausbaubar ist und man auch nicht davor zurückschreckt Nachrichten und Bilder dafür zu verfälschen (zumindest hat es den Anschein, ob es 100% so ist, kann man wohl nicht sagen), nur um gut dazustehen.

und wohin soll man das schreiben? es ist das offizielle mannschaftsfoto 2010/11 und wird wahrscheinlich nicht nur 1x irgendwo aufscheinen... soll man dann jedes mal dazuschreiben und erklären, dass tchoyi wegen familiären gründen nicht dabei war? ich denke es ist auf jeden fall die einfachere methode, ihn per photoshop dazuzugeben. ist ja nicht das erste mal, dass so etwas passiert und ich persönlich finde es auch nicht allzu schlimm.

ich persönlich habe auch beim abschlussfoto unserer klasse 2 leute dazugeschnippselt, weil sie einfach an dem tag krank waren. und sie haben es nicht als schlimm empfunden, sondern waren im gegenteil sehr froh darüber, dass sie jetzt doch am foto dabei sein konnten.

Neuzugänge wie der neue Stürmer oder letzes Jahr Pokrivac und Afolabi kann man auch noch nachträglich mit einem "neuen" Foto hineineditieren, da es nachvollziehbar ist. Genauso wäre es nachvollziehbar gewesen, Tchoyi im Nachhinein hineinzueditieren, da er abwesend war. Das Mannschaftsfoto, welches benutzt wird, wird sowieso, um die noch möglichen Abgänge bzw. Neuzugänge bereinigt. Die Meldung hätte beim Bericht zum Fotoshooting geschrieben werden müssen. So wie es hier gemacht wird, gewinnt man den Eindruck, dass er dabei gewesen wäre, obwohl es nicht der Fall war. Eine absichtliche Verfälschung des Mannschaftsfotos, dass noch dazu mit dem alten Foto gemacht wurde.

Btw. wenn es für Dich kein Problem ist, ist das in Ordnung, aber wenn man ein Mannschaftsfoto des 24.6 mit einem hineinretouchierten Tchoyi als Versuch interpretiert ein unvollständiges Klassenfoto vollständig zu machen, braucht schon viel good will. Ich sehe es eher als Versuch, Offensichtliches zu kaschieren.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.