Transferthread: Sommer 2010


Recommended Posts

der Seltsame

Ganz im Gegensatz zu seinem alten Trainer Huub Stevens baut Twente-Coach Michel Preud'homme auf Janko. Das System soll auf den großgewachsenen Wiener ausgerichtet werden. Heißt: Zwei offensive Flügelspieler und mit Janko eine echte Spitze.

Mit Ruiz haben sie sich schon mal gut verstärkt.

Ich wünsche Marc und Twente viel Erfolg! Haben die einen potenten Geldgeber oder machen die einen auf Sturm Graz?

Sie haben Marko verkauft und bekommen auch das Startgeld für die CL, aber die Ausgaben scheinen jetzt schon höher zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mit Ruiz haben sie sich schon mal gut verstärkt.

Ich wünsche Marc und Twente viel Erfolg! Haben die einen potenten Geldgeber oder machen die einen auf Sturm Graz?

Sie haben Marko verkauft und bekommen auch das Startgeld für die CL, aber die Ausgaben scheinen jetzt schon höher zu sein.

Ruiz will ja gehen. Von daher würde man für ihn auch noch einiges an Geld kassieren. Allerdings bin ich nicht über die Vertragdetails von Ruiz informiert. Aber ich glaube kaum, dass Ruiz den Verein Ablösefrei verlassen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruiz will ja gehen. Von daher würde man für ihn auch noch einiges an Geld kassieren. Allerdings bin ich nicht über die Vertragdetails von Ruiz informiert. Aber ich glaube kaum, dass Ruiz den Verein Ablösefrei verlassen könnte.

Ruiz war der absolute Superstar der Eredivisie letztes Jahr (hinter Suarez) und angeblich gibt es konkrete Angebote von 10 Millionen € von Marseille, etc. Lt. Berichten würde Twente ab 15 Millionen schwach werden, aber man will ihn halten für die CL. Hoffentlich bleibt Ruiz, ist der ideale "10er", der Marc mit guten Bällen versorgen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Ruiz will ja gehen. Von daher würde man für ihn auch noch einiges an Geld kassieren. Allerdings bin ich nicht über die Vertragdetails von Ruiz informiert. Aber ich glaube kaum, dass Ruiz den Verein Ablösefrei verlassen könnte.

Stimmt, der ist nicht neu. :=

Habe bei den Artikeln nicht auf das Jahresdatum geachtet ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich aber eigentlich ned stören.

Dass wir keine Spieler verpflichten können, welche bei der WM einen guten Eindruck hinterlassen, war vornerein schon klar. Da ändern auch keine ~7 Mio Transfererlös von Janko nichts daran.

Aber wahrscheinlich wirds wieder ein Spieler, mit welchem bis zum Schluss eigentlich keiner gerechnet hätte.

Jong Tae-Se :)

Entweder es wird halt eine Art Torschützenkönig der schwedischen/norwegischen/polnischen/serbischen/kroatischen/etc. Liga werden oder jemand aus dem deutschen/niederländischen Raum mit dem man nicht gerechnet hätte. Ich bin ja schon ziemlich gespannt, die Spekulationen sind ja schon kräftig am Laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Finds schade, dass schon wieder anscheinend ein Riesenschnitt gemacht wird.

5 Neuzugänge hätten gereicht, so hast wieder keine eingespielte Truppe - man wirds nie lernen.

Für Salzburg (und Fussball-Österreich) hoffe ich, dass sie keinen Altstar ala Zickler als Janko-Ersatz holen, sondern einen jungen aufstrebenden kicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

aber der stamm steht ja. opdam, zickler sind ja alte spieler.... und janko: reisende soll man nicht aufhalten

Stimmt. Vorallem, dass die Verteidigung - mit Schwegler, Afolabi, Sekagya und Ulmer - sich kaum verändern wird, ist schon wichtig.

EDIT:

Da ist übrigens der gescannte Krone-Artikel über Janko:

http://redbulls.com/soccer/salzburg/images/community/presse10/06/100620_krone2.jpg

Lt. Krone Artikel wird Arnautovic als teuerster Transfer gelistet. Wäre dies aber dann nicht eigentlich Janko? Werder soll ja "nur" 6-7 Millionen bezahlt haben für Marko und zu den 8 von Inter ist es ja nie gekommen. :confused:

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn übrigens noch 4-5 neue Spieler kommen sollen (IV, AV, ST, DM) wird das sogar die Neuzugänge der letzten Saison übertreffen. Bin ja gespannt, inwiefern man eine eingespielte Truppe bis zur CL-Quali hat.

Und das wollte ja eigentlich keiner haben. Allerdings muss man auf Grund des Abgangs von Janko zumindest auf der Stürmerposition noch einen starken Mann holen. Wurde gesagt, dass noch ein AV, IV und DM verpflichtet werden soll, oder würdest du solche Verpflichtungen begrüßen?

Im Grund genommen glaube ich, dass ein neuer Stürmer die letzte Verpflichtung bleiben wird.

Lt. Krone Artikel wird Arnautovic als teuerster Transfer gelistet. Wäre dies aber dann nicht eigentlich Janko? Werder soll ja "nur" 6-7 Millionen bezahlt haben für Marko und zu den 8 von Inter ist es ja nie gekommen. :confused:

Dort war die Rede von Twente zu Inter. Da Inter Marco aber nur ausgeliehen hatte, wurde diese Summe natürlich nie bezahlt. Von daher ist diese Statistik falsch und Janko ist nun die Nummer 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Dort war die Rede von Twente zu Inter. Da Inter Marco aber nur ausgeliehen hatte, wurde diese Summe natürlich nie bezahlt. Von daher ist diese Statistik falsch und Janko ist nun die Nummer 1.

Genau das meinte ich ja :). Irgendwie halt eine komische (a la "falsche") Auflistung. Thx für die Bestätigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn übrigens noch 4-5 neue Spieler kommen sollen (IV, AV, ST, DM) wird das sogar die Neuzugänge der letzten Saison übertreffen. Bin ja gespannt, inwiefern man eine eingespielte Truppe bis zur CL-Quali hat.

Puh, wieso sollen jetzt noch vier bis fünf Spieler kommen? Ein Stürmer würde meines Erachtens vollkommen ausreichen. Und maximal noch ein DM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und das wollte ja eigentlich keiner haben. Allerdings muss man auf Grund des Abgangs von Janko zumindest auf der Stürmerposition noch einen starken Mann holen. Wurde gesagt, dass noch ein AV, IV und DM verpflichtet werden soll, oder würdest du solche Verpflichtungen begrüßen?

Im Grund genommen glaube ich, dass ein neuer Stürmer die letzte Verpflichtung bleiben wird.

Wurde eigentlich in mehreren Medien davon berichtet. Ein Verteidiger sollte ja auf jeden Fall kommen und für die AV-Position hat man auch nur ungelernte Backups. Ein DM wurde auch gefordert und ein Ersatz für Janko wird sowieso kommen. Ich bin ziemlich sicher, dass noch 4-5 Spieler kommen werden. Der defensive Stamm ist zwar gegeben, aber man wird halt noch für die Breite Spieler erwerben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.