Transferthread: Sommer 2010


Recommended Posts

Postinho

Noch einen Torhüter holen? :facepalm:

Dann müssen sich 2 neue bei der Rückkehr von Eddie mit einem Platz bei den Juniors begnügen, einer sogar als Juniors-Ersatz... also ich weiß nicht.

Aber es wäre halt schon ein gewisses Risiko, falls sich Tremmel verletzen sollte, mit Schober in die CL-Quali zu gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wäre ein selten dummer abgang...

Wieso es in diesem Wikipedia-Eintrag keine Quellenangabe gibt , frage ich mich auch. Hoffentlich ist da nix dran, ein Pokrivac-Abgang wäre nur mehr :facepalm:

Hmm, der User, der das editiert hat (wenn auch mit einem sehr seltsamen Deutsch), scheint eigentlich kein Blinder zu sein.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Pokrivac ist bei Dinamo Zagreb gelandet :facepalm:, wenn man Wikipedia glauben darf, im Internet habe ich noch nichts gefunden. http://de.wikipedia.org/wiki/Nikola_Pokriva%C4%8D

würde mich nicht wundern da stevens scheinbar nicht viel von ihm hält! da ist es besser er geht als er sitzt seinen vertrag bei salzburg auf der bank ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Wenn Pokri auch noch geht besteht dringender Handlungsbedarf auf der DM-Position, nachdem Opdam ja auch weg ist. Ich hoffe immer noch auf diesen Marcelo oder einen anderen Defensivallrounder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde mich nicht wundern da stevens scheinbar nicht viel von ihm hält! da ist es besser er geht als er sitzt seinen vertrag bei salzburg auf der bank ab!

Stevens hält schon was von Pokri, sonst hätte er nicht den ganzen Herbst ohne Vorbereitung als Stammspieler bestritten. Seit der verhauten Wintervorbereitung und EL-Aus steht er halt am Abstellgleis und hat anscheinend Motivationsprobleme, aber nach einer korrekten Sommervorbereitung wird er sich auch wieder ins Team spielen (sollte er noch da sein), denn fussballerisch ist er mMn einer der besten ZMs Österreichs und man bekommt nicht alle Tage einen jungen, kroatischen (wenn auch sporadische Einsätze) NT-Spieler in die österreichische Liga.

EDIT: Spätestens im Mediabriefing wird man wohl mehr erfahren.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:glubsch:

Hoffentlich ist da nichts dran. Technisch ist Porkrivac einer der Besten, wenn nicht sogar der beste Spieler bei Salzburg. Mir hat seine Spielweise eigentlich immer recht gut gefallen. Von daher würd ichs sehr schade finden, wenn er uns verlassen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Außer auf wikipedia findet man gar nichts dazu. Der Transfer wäre ja nur mehr hirnrissig....

was heißt hirnrissig?

Pokrivac war im Herbst Stammspieler und Leistungsträger, im Frühjahr wurde er zum Bankerldrücker degradiert. Das war sicher keine Laune von Stevens, das muß irgendeinen Grund haben. Für Pokrivac stellt sich einfach die Frage: ist dieses Problem jetzt gelöst bzw. kann er es lösen? Wenn nicht, wäre ein Wechsel für ihn durchaus sinnvoll.

ich fände es extrem schade, würde er gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Die halbe Bundesliga jagt Elsneg

Didi Elsneg ist unter den Bundesliga-Klubs heiß begehrt. Nicht weniger als fünf Vereine zeigen Interesse an einer Verpflichtung des 20-Jährigen.

Sein Manager Max Hagmayr bestätigt, dass Kontakte zu RB Salzburg, Austria Wien, Sturm Graz, der SV Ried und dem Kapfenberger SV bestehen.

Der Stürmer, der im Frühjahr an Sampdoria Genua verliehen war, steht noch bei Serie-B-Klub Frosinone unter Vertrag. Am kommenden Dienstag ist Hagmayr zu Gesprächen in Italien.

Quelle: LAOLA1.at

Auch wenn ich nicht glaube, dass etwas dran ist (wozu noch ein zweitklassiger(?) stürmer), habe ich es einmal gepostet. Ich kenne den Spieler zwar kaum, aber nachdem was Transfermarkt über ihn ausspuckt (Marktwert 150.000, 2 Jahre Italien: 8 Spiele, 1 Tor), denke ich nicht, dass wir den brauchen würden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

@ Elsneg: Hat im Nachwuchs-Nationalteam immer recht gut gespielt. Würde ihn kaufen und verleihen, anscheinend will er nach St. Eiermark zurück. Einem Beichler hatr ja einige Zeit in Italien (Regina) auch net schlecht getan.

@ Pokrivac: Meinen Infos nach bleibt er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.