Transferthread: Sommer 2010


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ballack wird bei Chelsea nicht mehr gebraucht. Finanziell wäre er für RBS locker zu stemmen und endlich mal ein richtiges Kaliber in Österreich. Glaub er wäre (da Deutscher) gar nicht soo unrealistisch, wie andere Top-Stars seiner Kategorie. Was meint ihr?

Für Didi M. als Privatsponsor möglich. Für den Verein RB Salzburg unmöglich, woher sollte DB das Geld auch nehmen *g* ?

Wie auch immer, in jeder Hinsicht unrealistisch und eigentlich offtopic.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Für Didi M. als Privatsponsor möglich. Für den Verein RB Salzburg unmöglich, woher sollte DB das Geld auch nehmen *g* ?

Wie auch immer, in jeder Hinsicht unrealistisch und eigentlich offtopic.

es ist völlig unrealistisch und es wird, wie schon von manchen hier betont, nie passieren, dass ballack in der österreichischen liga spielt.

wozu auch? er könnte bei wolfsburg sofort einen vertrag bekommen und selbst die bayern könnten ihn ja ablösefrei - mit einer gehaltsreduktion - wieder wollen.

nur eines ist dieses "ballack zu rbs" nicht: off topic. wo sonst sollte das hingehören, wenn nicht in den transferspekulationsthread?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

nur eines ist dieses "ballack zu rbs" nicht: off topic. wo sonst sollte das hingehören, wenn nicht in den transferspekulationsthread?

Im Sinne von realitätsfern und nicht im Bereich des Möglichen daher auch kein Thema, wenn Ballack für 1 Jahr nicht bei Chelsea unterschreibt, weil er das Ziel EM 2012 hat und daher einen längeren Vertrag als 1 Jahr bei einem Topklub sucht. Mich würde es auch nicht stören, über einen Ronaldinho-Transfer zu sprechen, das wäre aber genauso weit hergeholt...

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Im Sinne von realitätsfern und nicht im Bereich des Möglichen daher auch kein Thema, wenn Ballack für 1 Jahr nicht bei Chelsea unterschreibt, weil er das Ziel EM 2012 hat und daher einen längeren Vertrag als 1 Jahr bei einem Topklub sucht. Mich würde es auch nicht stören, über einen Ronaldinho-Transfer zu sprechen, das wäre aber genauso weit hergeholt...

das stimmt schon, aber gerade das transferfenster ist doch die zeit der träume.

obendrein werden wir ja auch nicht gerade überversorgt mit realistischen gerüchten. dieser brasilianische unbekannte, der als einer von vielen ein probetraining absolviert, ist ja schon auch alles gewesen in den letzten tagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gibt es eigentlich offizielle Ankündigungen wie groß der Kader für die nächste Saison werden soll? Momentan besteht der RBS-Kader ja aus 29 Spieler, wenn ich da richtig informiert bin. (Torhüter, Jugenspieler miteingerechnet)

Huub hat schon gesagt im Mediabriefing: "Viele internationale Spiele, daher hast du einen größeren Kader nötig." :yes:

http://www.redbullsfan.tv/mediabriefing/trainingsauftakt/page/view=278

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich glaube auch nicht, dass ein spieler mit marktwert 20.000.000 in unserer reichweite liegt... auch wenn er ablösefrei zu haben wäre, das gehalt könnte man zwar wahrscheinlich mit den möglichkeiten von DM, aber würde man nicht zahlen.

und in österreich wird ein ballack mit 33 sowieso nicht kicken, höchstens vielleicht zum ausklingen lassen der karriere, aber das frühestens in 3, 4 jahren. falls mir jetzt einer mit zickler kommt, der ja auch schon mit 31 zu salzburg gekommen ist... ballack ist mMn noch einmal eine stufe höher einzuschätzen, er ist immerhin schlüsselspieler bei chealsea gewesen und auch in der deutschen nationalmannschaft ist er kapitän und leitfigur..

übrigens.. wenn wir schon bei bei altstars sind, bei denen der vertrag nicht verlängert wurde... Dida hätte wohl fast perfekt ins anforderungsprofil als eddie-ersatz gepasst, und bei ihm wurde ja der vertrag beim ac milan nicht verlängert.. und bei ihm wären wohl die chancen auf einen wechsel nach österreich höher gewesen als bei ballack, auch der marktwert würde "nur" 1.000.000 betragen.. aber naja, jetzt ham wir ja schon tremmel..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube auch nicht, dass ein spieler mit marktwert 20.000.000 in unserer reichweite liegt... auch wenn er ablösefrei zu haben wäre, das gehalt könnte man zwar wahrscheinlich mit den möglichkeiten von DM, aber würde man nicht zahlen.

und in österreich wird ein ballack mit 33 sowieso nicht kicken, höchstens vielleicht zum ausklingen lassen der karriere, aber das frühestens in 3, 4 jahren. falls mir jetzt einer mit zickler kommt, der ja auch schon mit 31 zu salzburg gekommen ist... ballack ist mMn noch einmal eine stufe höher einzuschätzen, er ist immerhin schlüsselspieler bei chealsea gewesen und auch in der deutschen nationalmannschaft ist er kapitän und leitfigur..

übrigens.. wenn wir schon bei bei altstars sind, bei denen der vertrag nicht verlängert wurde... Dida hätte wohl fast perfekt ins anforderungsprofil als eddie-ersatz gepasst, und bei ihm wurde ja der vertrag beim ac milan nicht verlängert.. und bei ihm wären wohl die chancen auf einen wechsel nach österreich höher gewesen als bei ballack, auch der marktwert würde "nur" 1.000.000 betragen.. aber naja, jetzt ham wir ja schon tremmel..

Lies Dir einmal die Marktwertdiskussionsthreads auf transfermarkt.at durch, dann nimmst Du sie vielleicht ein bisschen weniger für bare Münze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich glaube auch nicht, dass ein spieler mit marktwert 20.000.000 in unserer reichweite liegt... auch wenn er ablösefrei zu haben wäre, das gehalt könnte man zwar wahrscheinlich mit den möglichkeiten von DM, aber würde man nicht zahlen.

und in österreich wird ein ballack mit 33 sowieso nicht kicken, höchstens vielleicht zum ausklingen lassen der karriere, aber das frühestens in 3, 4 jahren. falls mir jetzt einer mit zickler kommt, der ja auch schon mit 31 zu salzburg gekommen ist... ballack ist mMn noch einmal eine stufe höher einzuschätzen, er ist immerhin schlüsselspieler bei chealsea gewesen und auch in der deutschen nationalmannschaft ist er kapitän und leitfigur..

übrigens.. wenn wir schon bei bei altstars sind, bei denen der vertrag nicht verlängert wurde... Dida hätte wohl fast perfekt ins anforderungsprofil als eddie-ersatz gepasst, und bei ihm wurde ja der vertrag beim ac milan nicht verlängert.. und bei ihm wären wohl die chancen auf einen wechsel nach österreich höher gewesen als bei ballack, auch der marktwert würde "nur" 1.000.000 betragen.. aber naja, jetzt ham wir ja schon tremmel..

jede wette, dass tremmel besser ist als dieser immer wieder mal fliegenfänger dida!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Transferpolitik dieses Jahr st bis jetzt schon ziemlich eigenartig.

Die Verteidigung gehört dringend gestärkt!

Dagegen platzt das Mittefled aus allen Nähten.

Mit einem Vladavic-Abgang rechne ich eigentlich nicht, außer es findet sich wer, der die 500.000 zahlt.

Hinter Piták steht auch noch ein großes Fragezeichen.

Kröpfl ist von der Auflistung der Homepage verschwunden... ich denke man kann davon ausgehen, dass er den Verein bereits verlassen hat :ratlos:

Momentan stehen also 4 Abgängen (mit Kröpfl) 4 Neuverpflichtungen (ohne Torhüter) gegenüber.

Aber auf völlig falschen Positionen irgendwie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich brauch keinen Ballack bei Salzburg, denn mit dem werden wir alles, nur nicht Meister. :finger:

habts es doch auch mit Stevens geschafft. :x

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Die Transferpolitik dieses Jahr st bis jetzt schon ziemlich eigenartig.

Die Verteidigung gehört dringend gestärkt!

Dagegen platzt das Mittefled aus allen Nähten.

Mit einem Vladavic-Abgang rechne ich eigentlich nicht, außer es findet sich wer, der die 500.000 zahlt.

Hinter Piták steht auch noch ein großes Fragezeichen.

Kröpfl ist von der Auflistung der Homepage verschwunden... ich denke man kann davon ausgehen, dass er den Verein bereits verlassen hat :ratlos:

Momentan stehen also 4 Abgängen (mit Kröpfl) 4 Neuverpflichtungen (ohne Torhüter) gegenüber.

Aber auf völlig falschen Positionen irgendwie.

kröpfl is doch an kapfenberg verliehen??? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Die Transferpolitik dieses Jahr st bis jetzt schon ziemlich eigenartig.

Die Verteidigung gehört dringend gestärkt!

Dagegen platzt das Mittefled aus allen Nähten.

Mit einem Vladavic-Abgang rechne ich eigentlich nicht, außer es findet sich wer, der die 500.000 zahlt.

Hinter Piták steht auch noch ein großes Fragezeichen.

Kröpfl ist von der Auflistung der Homepage verschwunden... ich denke man kann davon ausgehen, dass er den Verein bereits verlassen hat :ratlos:

Momentan stehen also 4 Abgängen (mit Kröpfl) 4 Neuverpflichtungen (ohne Torhüter) gegenüber.

Aber auf völlig falschen Positionen irgendwie.

im gegenteil, es wurde genau dort der hebel angesetzt wo wir letzte saison die grössten defizite hatten: im kreativspiel nach vorne. das mittelfeld war unser schwächster mannschaftsteil und eben dort wurden jetzt veränderungen vorgenommen.

unser spiel war zu stereotyp, zu arm an überraschenden ideen und ich denke, stevens und beiersdorfer haben mit diesen transfers versucht dies abzustellen.

die abwehr wird sicher auch noch verbessert. vor allem in der breite müssen wir einen besseren kader haben. ein ausfall von nur einem etatmässigen iv und schon schwimmt die abwehr. das kanns ja auch nicht sein und wird sicher abgestellt. auch für die aussen wird es noch verbesserungen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im gegenteil, es wurde genau dort der hebel angesetzt wo wir letzte saison die grössten defizite hatten: im kreativspiel nach vorne. das mittelfeld war unser schwächster mannschaftsteil und eben dort wurden jetzt veränderungen vorgenommen.

unser spiel war zu stereotyp, zu arm an überraschenden ideen und ich denke, stevens und beiersdorfer haben mit diesen transfers versucht dies abzustellen.

Sehe ich auch so, Meister wurde man nur dank der teilweise überragenden Defensive. Es ist natürlich kein Zufall, dass man genau in diesem Bereich aufgerüstet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.