Transferthread: Sommer 2010


Recommended Posts

@ Elsneg: Hat im Nachwuchs-Nationalteam immer recht gut gespielt. Würde ihn kaufen und verleihen, anscheinend will er nach St. Eiermark zurück. Einem Beichler hatr ja einige Zeit in Italien (Regina) auch net schlecht getan.

@ Pokrivac: Meinen Infos nach bleibt er.

Hierländer war ja auch bei Sampdoria Genua (wenn auch nur ein paar Wochen) wie Elsneg. Elsneg hatte auch schon vor seinem Wechsel zu Frosinone ein Angebot von SBG, welches er aber abgelehnt hatte.

Bei Pokrivac habe ich Ähnliches gehört.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@ Elsneg: Hat im Nachwuchs-Nationalteam immer recht gut gespielt. Würde ihn kaufen und verleihen, anscheinend will er nach St. Eiermark zurück. Einem Beichler hatr ja einige Zeit in Italien (Regina) auch net schlecht getan.

Ein Talent, das ich sehr begrüßen würde. Soviel Platz wird Huub im Kader hoffentlich noch haben.

@ Pokrivac: Meinen Infos nach bleibt er.

Wäre nicht schlecht. Eine sogenannte "Gretzn" wie ihn, mit einer guten Schusstechnik, können wir imo gut im DM gebrauchen. Manchmal ist er halt relativ lahm und laufschwach, aber auch sehr clever.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hierländer war ja auch bei Sampdoria Genua (wenn auch nur ein paar Wochen) wie Elsneg. Elsneg hatte auch schon vor seinem Wechsel zu Frosinone ein Angebot von SBG, welches er aber abgelehnt hatte.

Bei Pokrivac habe ich Ähnliches gehört.

den letzten satz verstehe ich nicht. was hast du bei pokrivac ähnliches gehört, dass er ein paar bei sampdoria genua war oder, dass er vor seinem wechsel zu frosinone ein angeobt von rbs hatte, welches er ablehnte...-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

den letzten satz verstehe ich nicht. was hast du bei pokrivac ähnliches gehört, dass er ein paar bei sampdoria genua war oder, dass er vor seinem wechsel zu frosinone ein angeobt von rbs hatte, welches er ablehnte...-))

@ Pokrivac: Meinen Infos nach bleibt er.

Bei Pokrivac habe ich Ähnliches gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

den letzten satz verstehe ich nicht. was hast du bei pokrivac ähnliches gehört, dass er ein paar bei sampdoria genua war oder, dass er vor seinem wechsel zu frosinone ein angeobt von rbs hatte, welches er ablehnte...-))

Ich glaube er meinte damit, dass er auch gehört haben will, dass Pokri bei uns bleiben wird. ;)

Edith: Mücke schnell wie ein Blitz, was soll ich machen. :ratlos::D

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich glaube er meinte damit, dass er auch gehört haben will, dass Pokri bei uns bleiben wird. ;)

Edith: Mücke schnell wie ein Blitz, was soll ich machen. :ratlos::D

war eh nicht so ernst gemeint meine blöde frage. ich habs auch so verstanden! trotzdem danke für die extrem raschen antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_6584.html

Richtig: Marco Meilinger, gebürtiger Salzburger, Mittelfeldspieler der Red Bull Juniors, hat den Aufstieg in die erste Mannschaft geschafft. Der ÖFB U19-Nationalspieler gehört ab sofort zum Kader des Meisters.

Meilinger ist allerdings zurzeit noch auf Urlaub, ebenso wie Aschauer.

Der Brasilianer Márcio Rozário kam zu einem Probetraining nach Salzburg.

Der 26-jährige, 1 m 84 große Innenverteidiger spielte zuletzt bei Al-Jazira in Abu Dhabi.

Der Innenverteidiger sagt mir überhaupt nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wow, endlich mal ein gebürtiger Salzburger in der KM! :clap:

Aber auf dieser Position wird es halt mit Svento und Jantscher als Konkurrenten ziemlich schwer sein, sich durchzusetzen...

Der Brasilianer sagt mir auch nichts, weiß da irgendjemand genaueres über den?

Laola1 schreibt übrigens folgendes:

RB Salzburg testet Brasilianer

Meister RB Salzburg begrüßt beim Trainingsauftakt in Taxham einen Testspieler.

Es handelt sich dabei um den Brasilianer Marcio Rozario. Der 26-jährige Innenverteidiger war zuletzt bei Al-Jazira in Abu Dhabi tätig.

Marco Mellinger schafft den Sprung von den Juniors in die erste Mannschaft. Der 19-jährige Mittelfeldmann und U19-Nationalspieler erhält die Nummer 32.

Die Trikot-Nummern der Neuzugänge: Zarate 11, Jantscher 14, Heimann 20, Hierländer 22, Tremmel 28.

Quelle: LAOLA1.at

Damit hätten wir die Trikotnummern für die entsprechenden Therads jetzt auch... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Marcio Rozario spielte noch nie fürs Brasilianische Nationalteam und auch sonst hat er bei seinen bisherigen Clubs kaum Einsätze gehabt. Für sein Alter sehe ich ihn als unbeschriebenes Blatt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ballack wird bei Chelsea nicht mehr gebraucht. Finanziell wäre er für RBS locker zu stemmen und endlich mal ein richtiges Kaliber in Österreich. Glaub er wäre (da Deutscher) gar nicht soo unrealistisch, wie andere Top-Stars seiner Kategorie. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Ballack wird bei Chelsea nicht mehr gebraucht. Finanziell wäre er für RBS locker zu stemmen und endlich mal ein richtiges Kaliber in Österreich. Glaub er wäre (da Deutscher) gar nicht soo unrealistisch, wie andere Top-Stars seiner Kategorie. Was meint ihr?

is das dein ernst??? - wieviel verdient er denn? :ears: ... wenn du keine zahlen parat hast dann gib mal ne schätzung ab. würd mi echt interessieren was du so meinst.

Ps: laut fußball-extreme sind's 6,5 mio EURO pro jahr

2006 war laut faz ein betrag von 40 mio EURO bei einer laufzeit von 4 jahren die rede => 10 mio pro jahr

und ein gehalt in so einer größenordnung lässt sich deiner meinung nach im österreichischen fußball stemmen?

bearbeitet von Mücke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ballack wird bei Chelsea nicht mehr gebraucht. Finanziell wäre er für RBS locker zu stemmen und endlich mal ein richtiges Kaliber in Österreich. Glaub er wäre (da Deutscher) gar nicht soo unrealistisch, wie andere Top-Stars seiner Kategorie. Was meint ihr?

Das ist eine falsche Wahrnehmung. Ballack wäre finanziell denke ich, nicht zu stemmen. Außerdem würde Ballack NIE und damit mein ich auch NIE nach Österreich wechseln. Das würde ihn zu sehr in seinem stolz verletzen. Schalke ist ja dran. Und nicht einmal hier bin ich mir sicher, ob sie ihn sich irgendwie leisten können. Ballack war ja einer der Topverdiener bei Chelsea.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.