eeelias Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2022 (bearbeitet) Mir wär die Aufstellung wohl am Liebsten. Ist zwar ziemlich offensiv (endlich wieder Kanoniere), dafür weiß man bei jedem Spieler was man bekommt, während die "Wundertüten", Pejic und Kühn, wenn man sie so nennen mag, von der Bank kommen. Zum Glück sind wir diese Saison zur Abwechslung mal in der wunderschönen Situation, wo man hier 100 verschiedene Aufstellungen sieht, und man wohl mit jeder von ihnen zufrieden wäre. Edit: hängt wohl auch viel vom RV ab - wenn wir hier keinen "Star" verpflichten, dann vielleicht lieber 3er-Kette mit Bajic rechts Da raucht einem echt der Kopf, wenn man sich Mal mit allen verschiedenen Formationen und Personaloptionen beschäftigt. Zum Glück ist das die Verantwortung vom Ferdl und nicht von mir bearbeitet 15. Juni 2022 von eeelias 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2022 Macht Spaß die App 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2022 (bearbeitet) ihr liegt doch alle falsch, kein mensch sagt das man nicht 2 wochen rhytmus einfügt, bzw einwöchigen rythmus mit adaptierungen macht bearbeitet 15. Juni 2022 von wurb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2022 (bearbeitet) Erachte diese Aufstellung als realistisch: 9! Österreicher bearbeitet 15. Juni 2022 von ESC0BAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2022 erst zuletzt hat dannyo eine statistik der innenverteidiger auf abseits.at gepostet und aus der war klar herauszulesen dass max hofmann unser mit abstand bester IV ist und hier wird er in den aufstellungsvarianten nicht mal berücksichtigt. hofmann ist in den statistiken auch deutlich vor wimmer - er wird natürlich gesetzt sein sofern er fit ist 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2022 Ernesto schrieb vor 8 Minuten: erst zuletzt hat dannyo eine statistik der innenverteidiger auf abseits.at gepostet und aus der war klar herauszulesen dass max hofmann unser mit abstand bester IV ist und hier wird er in den aufstellungsvarianten nicht mal berücksichtigt. hofmann ist in den statistiken auch deutlich vor wimmer - er wird natürlich gesetzt sein sofern er fit ist Hofmann wird gegen sollbauer keine chance haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2022 orßit schrieb vor 2 Stunden: Hofmann wird gegen sollbauer keine chance haben genau umgekehrt, Sollbauer wird sich mit Wimmer um den zweit Platz streiten, Hofmann ist für mich klar der beste Innenverteidiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2022 valery schrieb vor 6 Minuten: genau umgekehrt, Sollbauer wird sich mit Wimmer um den zweit Platz streiten, Hofmann ist für mich klar der beste Innenverteidiger Nein, wimmer wird gesetzt sein! Wir haben keinen anderen linksfüßer. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2022 orßit schrieb vor 2 Minuten: Nein, wimmer wird gesetzt sein! Wir haben keinen anderen linksfüßer. Richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2022 RomanHammer schrieb vor 12 Stunden: Macht Spaß die App Welche App ist das, wenn ich fragen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2022 orßit schrieb vor 5 Minuten: Nein, wimmer wird gesetzt sein! Wir haben keinen anderen linksfüßer. So is es, ich geh übrigens auch davon aus das Wimmer oder Burgi das Schleiferl zu Beginn tragen werden (wenn Dibon und Maxi nicht dabei sind) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2022 chris843 schrieb vor 1 Minute: Welche App ist das, wenn ich fragen darf? https://www.buildlineup.com/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2022 orßit schrieb vor 10 Minuten: Nein, wimmer wird gesetzt sein! Wir haben keinen anderen linksfüßer. wir haben auch Moormann, der mir besser gefällt als Wimmer; Wimmer wurde auch letztes Jahr ganz schnell von Greiml aus der Mannschaft gespielt, würde mich nicht überraschen wenn Moormann der Vorzug gegeben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2022 valery schrieb vor 1 Minute: wir haben auch Moormann, der mir besser gefällt als Wimmer; Wimmer wurde auch letztes Jahr ganz schnell von Greiml aus der Mannschaft gespielt, würde mich nicht überraschen wenn Moormann der Vorzug gegeben wird Wimmer hatte einen durchwachsenen Start, war dann länger verletzt und ist, seitdem er fit ist, unser konstantester IV, der wirklich gute Leistungen gebracht hat. Moormann ist eher als LV eingeplant und ist mMn zurzeit definitiv hinter Wimmer anzusiedeln. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts