Aufstellung, Taktik und Spielweise des SK Rapid Wien


west-end-boy

Recommended Posts

Knows how to post...

IMG_20220615_205234.jpg

Mir wär die Aufstellung wohl am Liebsten. Ist zwar ziemlich offensiv (endlich wieder Kanoniere), dafür weiß man bei jedem Spieler was man bekommt, während die "Wundertüten", Pejic und Kühn, wenn man sie so nennen mag, von der Bank kommen.

Zum Glück sind wir diese Saison zur Abwechslung mal in der wunderschönen Situation, wo man hier 100 verschiedene Aufstellungen sieht, und man wohl mit jeder von ihnen zufrieden wäre.

Edit: hängt wohl auch viel vom RV ab - wenn wir hier keinen "Star" verpflichten, dann vielleicht lieber 3er-Kette mit Bajic rechts

Da raucht einem echt der Kopf, wenn man sich Mal mit allen verschiedenen Formationen und Personaloptionen beschäftigt. Zum Glück ist das die Verantwortung vom Ferdl und nicht von mirx(

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

erst zuletzt hat dannyo eine statistik der innenverteidiger auf abseits.at gepostet und aus der war klar herauszulesen dass max hofmann unser mit abstand bester IV ist und hier wird er in den aufstellungsvarianten nicht mal berücksichtigt. hofmann ist in den statistiken auch deutlich vor wimmer - er wird natürlich gesetzt sein sofern er fit ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

erst zuletzt hat dannyo eine statistik der innenverteidiger auf abseits.at gepostet und aus der war klar herauszulesen dass max hofmann unser mit abstand bester IV ist und hier wird er in den aufstellungsvarianten nicht mal berücksichtigt. hofmann ist in den statistiken auch deutlich vor wimmer - er wird natürlich gesetzt sein sofern er fit ist

Hofmann wird gegen sollbauer keine chance haben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
orßit schrieb vor 2 Stunden:

Hofmann wird gegen sollbauer keine chance haben :davinci:

genau umgekehrt, Sollbauer wird sich mit Wimmer um den zweit Platz streiten, Hofmann ist für mich klar der beste Innenverteidiger 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
valery schrieb vor 6 Minuten:

genau umgekehrt, Sollbauer wird sich mit Wimmer um den zweit Platz streiten, Hofmann ist für mich klar der beste Innenverteidiger 

Nein, wimmer wird gesetzt sein! Wir haben keinen anderen linksfüßer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
orßit schrieb vor 5 Minuten:

Nein, wimmer wird gesetzt sein! Wir haben keinen anderen linksfüßer.

So is es, ich geh übrigens auch davon aus das Wimmer oder Burgi das Schleiferl zu Beginn tragen werden (wenn Dibon und Maxi nicht dabei sind)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
orßit schrieb vor 10 Minuten:

Nein, wimmer wird gesetzt sein! Wir haben keinen anderen linksfüßer.

wir haben auch Moormann, der mir besser gefällt als Wimmer; Wimmer wurde auch letztes Jahr ganz schnell von Greiml aus der Mannschaft gespielt, würde mich nicht überraschen wenn Moormann der Vorzug gegeben wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
valery schrieb vor 1 Minute:

wir haben auch Moormann, der mir besser gefällt als Wimmer; Wimmer wurde auch letztes Jahr ganz schnell von Greiml aus der Mannschaft gespielt, würde mich nicht überraschen wenn Moormann der Vorzug gegeben wird 

Wimmer hatte einen durchwachsenen Start, war dann länger verletzt und ist, seitdem er fit ist, unser konstantester IV, der wirklich gute Leistungen gebracht hat. Moormann ist eher als LV eingeplant und ist mMn zurzeit definitiv hinter Wimmer anzusiedeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.