SK Rapid Wien - LASK 0:0


John_McClane

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"

Genau das ist es - der Biss fehlt bei den Burschen, das merkst!

Der "Biss" ist so eine Sache. Rapid hat viel mehr Zweikämpfe gewonnen, viel mehr Ballbesitz gehabt, viel mehr Torschüsse. Die Statistik ist die eines klaren Sieges. Das Tor haben sie halt nicht gemacht, weil zu wenig klare Chancen rausgekommen sind und die wenigen halt nicht reingegangen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thonhofer gut, Boskovic gut (auch wenn er leider nie einen genialen letzten Pass gespielt hat) - aber sonst ? :ratlos:

thonhofer gut? sry aber alleine wenn ich seh wie der in die zweikämpfe geht ... gut ich mein er hat 3 gute Pass gspielt aber das wars auch schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

thonhofer gut? sry aber alleine wenn ich seh wie der in die zweikämpfe geht ... gut ich mein er hat 3 gute Pass gspielt aber das wars auch schon

also was der in Hälfte 1 an Zweikämpfen gewonnen hat war unglaublich - in der 2ten dann offensiv nimmer so da aber defensiv wichtig. Für mich der beste Rapidler heut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

pfeifkonzert nach abpfiff? dachte soetwas machen die besten fans des universums nicht.. :ratlos:

Wenn es nur EINE schlechte Leistung wäre, aber was sich der gemeine Rapid-Fan seit Beginn der Frühjahrssaison antun muss ist ja eine reine Frechheit.

Ich hätte nicht gedacht, dass ich das einmal sage, aber "Danke Rapid - für nichts! Heut könnts scheissen gehn."

Im Sommer findet hoffentlich wirklich ein großer Umbruch statt. Un dsollten wir Jela und Kavlak los werden können wir uns den Luxus sicherlich leisten auf einer Position mehrere gute Spieler zu haben, da muss sich was tun einfach. Wir haben einfach viel zu wenige Optionen, wenn vorn nix geht. Und wenn dann noch einige Spieler verletzt sind, dann sind es noch weniger.

Und egal wem das Pfeifkonzert galt:

HEUTE HAT SICH DIE MANSCHAFT EIN PFEIFKONZERT REDLICH VERDIENT !!

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn es nur EINE schlechte Leistung wäre, aber was sich der gemeine Rapid-Fan seit Beginn der Frühjahrssaison antun muss ist ja eine reine Frechheit.

Ich hätte nicht gedacht, dass ich das einmal sage, aber "Danke Rapid - für nichts! Heut könnts scheissen gehn."

Im Sommer findet hoffentlich wirklich ein großer Umbruch statt. Un dsollten wir Jela und Kavlak los werden können wir uns den Luxus sicherlich leisten auf einer Position mehrere gute Spieler zu haben, da muss sich was tun einfach. Wir haben einfach viel zu wenige Optionen, wenn vorn nix geht. Und wenn dann noch einige Spieler verletzt sind, dann sind es noch weniger.

Und egal wem das Pfeifkonzert galt:

HEUTE HAT SICH DIE MANSCHAFT EIN PFEIFKONZERT REDLICH VERDIENT !!

So ein Blödsinn.

Seit wann schaust Du Rapid? 2008?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was gartler und jelavic da vorne zammgenudelt haben war ja nicht zum anschaun ...

aja und der kulovits kann ruhig hinten bleiben , denn mit dem ball wird er nie etwas anfangen können.

wenn im sommer in sachen kader nicht kräftigst hand angelegt wird seh ich leider schwarz für die kommende saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend

Euda Drazan flankt gefühlte 20 mal auf die lange Ecke und der Wappler Gartler und Jelavic checkens in 30 Jahren nicht... Maierhofer hat vom langen Eck schön brav eingenetzt immer.. aber nein die nudeln am kurzen und genau 1 Meter vorm Goalie rum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich habe noch nie eine mannschaft gesehen, die 90 min nur über die linke seite spielt.

bei uns wird freiwillig immer die ganze rechte seite aufgeopfert, weil stfg immer in die mitte zieht.

und hinten haben wir dann keinen rav, der offensiv stark ist, von kulo kann man das net erwarten, der rackert eh brav, aber so bald der über der mittelauflage ist kannst im vergessen.

bei uns gibt es keine positionswechsel, kein kreuzen, keine tempowechsel, gar nix. (ok jelavic lässt sich ab und zu fallen, steffen zieht es in die mitte)

mmn ist unser system veraltet und leicht ausrechenbar diese linkslastigkeit hat mit AI unter hicke angefangen und seitdem haben wir nix mehr an unseren system geändert...

ich finds halt schade, dass wir immer freiwillige die rechte seite opfern, ich hab das so noch bei keiner mannschaft gesehen.

oder gehört das zu unser taktik?

bearbeitet von Ladi_M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.