SK Rapid Wien - LASK 0:0


John_McClane

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Drazan mit 18 Flanken und unsere Stürmer wissen immer noch nicht wo sie zu stehen haben :facepalm:

Die Flanken waren ja teilweise ein schlechter Scherz.

Gartler sicher mit ein paar sehr unnötigen Szenen aber mit den beiden Fersler hat er sich aus einem Orschloch-Pass eine Chance erarbeitet. Jela hat da meiner Meinung nach viel weniger gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

19 Flanken von Drazan und kein Tor...

Weil wir das selbe Hurnssystem wie letze Saison spielen, obwohl wir keinen Maierhofer oder einen der über 1,95 ist drinnen haben.

In der Mitte waren immer gefühlte 10 LASKER um Jelavic herum, was willst da groß machen?

Ich weiß nicht was sich hier einige so aufregen, wir haben MaierhoFFer abgegeben, den 50 Tore Sturm, das kann in Österreich keine Mannschaft ersetzen, vl. hätten wir uns Dzeko und Graffite holen sollen *ha ha ha h*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil wir das selbe Hurnssystem wie letze Saison spielen, obwohl wir keinen Maierhofer oder einen der über 1,95 ist drinnen haben.

In der Mitte waren immer gefühlte 10 LASKER um Jelavic herum, was willst da groß machen?

Ich weiß nicht was sich hier einige so aufregen, wir haben MaierhoFFer abgegeben, den 50 Tore Sturm, das kann in Österreich keine Mannschaft ersetzen, vl. hätten wir uns Dzeko und Graffite holen sollen *ha ha ha h*

Im Herbst ist es auch gegangen ohne 50 Tore Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der 85. bringt dieser Vollwappler den Salihi, von Taktik keine Ahnung, der soll doch scheißen gehen.

Vollkommener Blödsinn, es gab wenig bis keine brauchbaren Anspiele auf die Stürmer, Salihi ist absolut nicht der Stürmer der den Unterschied macht wenns spielerisch nicht läuft, er hat absolut andere, natürlich unbestreitbare Qualitäten.

Ansonsten, weiss auch nicht, in Ried haben wir auch sicher nicht gut gespielt, aber da hat man Tempo, Biss usw. erkennen können, das heute sah Zeitweise hilflos aus.

Lask hat natürlich auch nicht unbedingt ungeschickt von Anfang an auf das Remis gespielt.

Im übrigen wär für mich Konrad eher eine Option gewesen von beginn an als Trimmel, der rührt wenigstens um, gerade gegen so einen Gegner hat das durchaus was.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Im Herbst ist es auch gegangen ohne 50 Tore Sturm.

Ja des geht wennst einen Lauf hast, aber mit Hoffer und Maierhofer hat man fast alles erzwingen können, die hatten einfach den Biss.

Und sei mir net bös, aber bis auf den Anfang der Herbstsaison, also ca. Mitte Oktober war ja alles rosig, aber danach war der Abfall schon zu bemerken, nur waren die Gegner halt alle blind.

schau dir mal die Ergebnisse an, wirklich viel klare waren nicht dabei ...

Wenn ich denk mit Maierhoffer ... 8:1 .. 8:2 ... 7:0 ... 6:0 ... 6:1 ... was da für Sachen dabei waren, fast jede 2-3. Woche ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.