SK Rapid Wien - LASK 0:0


John_McClane

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Wenn 3 Meter neben Kulovits ein Gegenspieler steht brauch ich ihn ja gar nicht anzuspielen wenn ein normaler Mensch schon vorher weiß dass er da wohl Schwierigkeiten bekommen wird, noch dazu in so einer Situation.

Also Goalie kannst ja wenigstens schauen die Kugel zum Einäugigen unter den Blinden zu schmeissen biggrin.gif

Hammerer, Kragl,Hierländer, usw .... wir müssen nicht gleich auszucken nur weil jüngere Stürmer bei kleineren Clubs 2-3 gute Spiele abliefern

Ich glaube es ist ihm eher um die Einsatzbereitschaft, bzw dem Laufwillen gegangen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

0:0 solides spiel von unserer seite... so, könnt ich das schön langsam schreiben, denn irgendwie glaube ich bald wir können einfach nicht besser... so schlimm es klingt, aber es geht doch seit dem spiel in israel mit der form hinunter... wir spielten im sommer einfach über den möglichkeiten und jeder spielte in einer super form, die er wohl so schnell nicht mehr erreichen wird...

man nehme dann ein paar seuchen spiele (kärnten, lask away, usw) und wir haben gestern das gesehen was wir können... naja, wahrscheinlich spricht auch noch die enttäuschung aus mir, aber wenn ich mir die letzen spiele ansehe glaube ich das bald wirklich... ;)

aber was ich mich gestern gefragt habe, warum bei solchen verhältnissen (regen, rutschiger untergrund) nicht einfach mal schießen - mika hat es vorgemacht und wollte ein zeichen setzen, aber es hat wohl niemand mitbekommen...

ebenso hätte ich mir teilweise rund um den 16er mehr 1:1 situationen erwartet, versuchen einen freistoß rauszuholen, zu schießen oder vielleicht mal einen pass in eine lücke der abwehr...

bzgl. pacul - gestern hat er genau 2 fehler gemacht und beide bei den wechsel - statt gartler muss salihi eingewechselt werden und wenn dann nichts klappt, kann gartler gerne kommen, dann aber schon um die 70.minute und nicht 5 min. vor spielende...

sonst würde ich dem pacult nicht viel schuld geben - viel mehr alternativen hat er einfach nicht...

mission 33 erstmal abgehakt - nur mehr hardcore optimisten glauben wohl noch das salzburg 3 mal verliert und wir alle spiele gewinnen... so schön es wäre, es wird wohl nicht eintreffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

mission 33 erstmal abgehakt - nur mehr hardcore optimisten glauben wohl noch das salzburg 3 mal verliert und wir alle spiele gewinnen... so schön es wäre, es wird wohl nicht eintreffen...

die wahren Realisten haben den Titel eh schon nach dem 0-1 gegen RB abgeschrieben, man kann sich eigentlich über das Linz Abseitstor nur mehr freuen denn wenn da noch ordentlicher Druck von hinten wäre müsste man sich wirklich Sorgen machen. So aber gehts eigentlich nur zwischen Platz 2 und 3, außer wir stellen uns wirklich komplett dumm an

die zwei H s interessieren mich eh nicht, aber der Kragl der wird was - wirst sehen!!!

wenn er noch ein Jahr beim LASK spielt kann das wohl stimmen, wenn er sofort wechselt und überwiegend auf der Bank bei einem besseren Verein schmort würde ich ja fast eine Wette eingehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
man kann sich eigentlich über das Linz Abseitstor nur mehr freuen

Naja, übertreib mal nicht. Ob 0:0 oder 1:0 in dem Spiel hat für unsere EC Chancen sicher nur einen minimalsten Unterschied gemacht wenn überhaupt. Bei 0:0 wär halt die Austria noch 2 Punkte mehr hinter uns.

Aber du hast recht mMn. Ich schau eigentlich schon die ganze Frühjahrssaison eher nach unten als nach oben.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Naja, übertreib mal nicht. Ob 0:0 oder 1:0 in dem Spiel hat für unsere EC Chancen sicher nur einen minimalsten Unterschied gemacht.

Aber du hast recht mMn. Ich schau eigentlich schon die ganze Frühjahrssaison eher nach unten als nach oben.

ok - ein X hätte natürlich auch gepasst - aber man darf ja davon ausgehen dass der Spielverlauf völlig anders verlaufen wäre ohne diesem Tor - Sturm war ja 30 Minuten lang geschockt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Danke Rapid - jetzt habs sogar ich kapiert, dass sich der Meistertitel nicht mehr ausgeht.

Für mich eine sehr, sehr schwache Leistung gegen zum glück eher daneben agierende Linzer, denn wenn die mal einen fähigen Angriff fahren hätten können, wärs leicht auch eine Niederlage geworden.

Ich kann noch immer nicht verstehen, warum es der Drazan plötzlich nicht mehr schafft Flanken zu schlagen (gefühlte 5 - 10 davon gingen irgendwo hin, nur nicht auf den Kopf eines unserer Stürmer)

Gartler - no comment, Salihi hätt ich gern viel früher gesehen.

Ich bin entäuscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Salihi, Gartler und Trimmel. Für mich ist Salihi da klar der beste Stürmer von den 3. Ich versteh nicht warum man einen Stürmer wie Salihi holt und ihn dann als 5 Minuten Joker bringt. Ich bin ja auch der Meinung, dass man Talente wie Gartler und Trimmel fördern muss, aber ich bin der Meinung dass eher Salihi 60 Minuten spielen sollte und dann einer der anderen beiden kommen sollte als umgekehrt. Aber naja, was weiß ich schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Gartler Talent? Der ist 24, sollt eigentlich ein fertiger Stürmer sein, aber kann halt nichts..

kann ncihts ist übertrieben. Bei jedem Adeg-Klub wär er der absolute Star. Und womöglich sit es auch genau das, was er sein will. man sollte ihm dies endlich ermöglichen.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

naja, ein hundskick der feinsten sorte gestern. zumindest haben wir bis heute mal einen punkt auf die salzburger aufgeholt :D

gartler wird sicher nochmal leistungsträger und ein bombenstürmer, aber wohl kaum in der bundesliga und auch nicht bei rapid. das können mir ein grossteil der user nach wie vor einreden wollen, aber das ist und bleibt ein badkicker der exrtaklasse. einfach ein stürmer, der nie den unterschied ausmachen wird, ein stürmer, der, wenns gut läuft, ab und zu mal ein tor macht, aber das wars dann auch schon. der typ hat potenzial, dass er der nachfolger eines jovanovics in meinem sympathieranking wird. diese präpotente spielweise raubt mir den letzten nerv auf der tribüne... ich muss mir die szene kurz vor schluss nochmal ansehen, aber warum in aller welt ist gartler in diesen ball nicht reingerutscht, der von jelavic knapp neben die stange ging? war der wirklich nicht zu erreichen?

mittlerweile würde mich auch ernsthaft interessieren, wo genau das problem mit hamdi salihi liegt? wenn limitierte spieler wie trimmel oder badkicker wie gartler ständig den vorzug vor einem stürmer erhalten, der seine torgefahr trotz grösstenteils kurzeinsätze oftmals unter beweis gestellt hat, dann kann das nicht nur auf leistung zurückzuführen sein.

schön, dass wir uns im herbst schon einen netten punktepolster erarbeitet haben, denn mit den leistungen, die wir grossteils im frühjahr abgeliefert haben, dürften wir von einem europacupplatz wohl nicht mal träumen.

Hammerer, Kragl,Hierländer, usw .... wir müssen nicht gleich auszucken nur weil jüngere Stürmer bei kleineren Clubs 2-3 gute Spiele abliefern

danke, genau meine meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.