SK Rapid Wien - LASK 0:0


John_McClane

Recommended Posts

I've seen better days

Was soll er mit so einem Zuspiel machen? Besser geht es doch eh ned!

die zwei ferserln nehm ich eh nicht so tragisch aber gartler will einfach immer glänzen und verliert dann leicht den ball (heut gabs eine szene wo er den ball verträgt, und ihn dann gegen zwei laskler nicht halten kann und sich dabei nie um das abspielen bemüht/aufschaut)

salihi arbeitet mMn einfach mehr für's kollektiv als gartler

meine meinung halt

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

steigts doch dem pacult in orsch wenn ihr ihn so gern habt. bis in Liga 2

seh ich auch so, wennst meister werden willst musst was riskieren. Is doch so scheiss egal ob man einen oder gar keinen Punkt zu Hause gegen den LASK holt, wenns noch rein mathematisch um den Titel geht. Da bring ich Salihi in spätestens in der 70. wenn ich eh seh dass die Linzer nur bunkern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Salihi hätte heute natürlich 2-3 Türl gemacht.

Kommt Salihi zur Pause und trifft nicht, hätte Pacult lieber Gartler bringen sollen.

Wenn unser "Brasilianer" mit der Ferse trifft ist er der Hero und Pacult der Trainergott, weil er so ein tolles Gespür hat. :facepalm:

So mancher Post erheitert schon sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Ihr seid heute Opfer von einem LASK geworden, der nur hinten drin gestanden ist. Eigentlich sollte ich mich freuen, aber solche Spiele sind zum Abgewöhnen. Leider ist das das Schiksal der großen 4 in Österreich, die "kleineren" stehen mit elf Mann hinten drinnen. Hat der LASK überhaupt versucht ein Tor zu schießen?

Zwar gut für uns, dass Rapid Punkte gelassen hat, aber so ein Spiel ist ein Armutszeugnis für den österreichischen Fußball (nicht weil ihr schlecht ward, gegen eine Mauer ist es manchmal unmöglich zu gewinnen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

also so schlecht war das spiel nun auch nicht...den LASK immer kontrolliert, eingeschnürt, nur hat eben das tor gfehlt...die 2 chancen vom gartler warn toll von ihm gemacht, wie hätt er denn den ball anders annehmen solln?jelavic mit pech, ebenso wie boskovic...der in dem spiel nur selten "etwas" gezeigt hat...drazan mit vielen flanken vors tor, leider oftmals ohne abnehmer hierfür...

was solls, platz 2 halten, schau ma mal was red bull morgen aufführt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Salihi hätte heute natürlich 2-3 Türl gemacht.

Kommt Salihi zur Pause und trifft nicht, hätte Pacult lieber Gartler bringen sollen.

Im Gegensatz zu Gartler hat Salihi bewiesen was er kann, während Gartler so gut wie immer einen Scheiß zusammenspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

seh ich auch so, wennst meister werden willst musst was riskieren. Is doch so scheiss egal ob man einen oder gar keinen Punkt zu Hause gegen den LASK holt, wenns noch rein mathematisch um den Titel geht. Da bring ich Salihi in spätestens in der 70. wenn ich eh seh dass die Linzer nur bunkern.

Machen wir trotzdem kein Tor weil 11 Linzer im Strafraum stehen und bekommen durch einen Konter das Tor hat er sowieso alles falsch gemacht.

Ich verteidige hier nicht Pacult's Salihi-Entscheidungen sondern möchte darauf hinweisen dass die Spieler die am Platz gestanden sind keine Amateure sind.

Auch ohne Salihi sollte man in der Lage sein mit diesem Sturm und Mittelfeld die Wuchtl in Tor zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.