SK Rapid Wien - LASK 0:0


John_McClane

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Auch ohne Salihi sollte man in der Lage sein mit diesem Sturm und Mittelfeld die Wuchtl in Tor zu bringen.

Stimmt, aber Stevens setzt Janko auch nicht auf die Bank nur weil Salzburg auch ohne ihn gewinnen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Machen wir trotzdem kein Tor weil 11 Linzer im Strafraum stehen und bekommen durch einen Konter das Tor hat er sowieso alles falsch gemacht.

Ich verteidige hier nicht Pacult's Salihi-Entscheidungen sondern möchte darauf hinweisen dass die Spieler die am Platz gestanden sind keine Amateure sind.

Auch ohne Salihi sollte man in der Lage sein mit diesem Sturm und Mittelfeld die Wuchtl in Tor zu bringen.

wieso hat er dann alles Falsch gemacht? ohne Risiko kannst sowieso nicht Meister werden.

hättest in der Halbzeit auf Chelsea - Bolton umgeschalten, die haben mit 3 Stürmern angefangen und hatten Offensiv 6-7 Spieler. Klar ist das ein Qualitätsunterschied aber wir sind spielerisch das Chelsea von Österreich. rein vom Verhältnis halt ... BL auf PL ...

nein fuck off, wir sind einfach zu leicht auszurechnen, mehr als ein behindertes 4-1-3-2 oder 4-2-2-2 haben wir nicht drauf! ... und das ist dann sehr wohl PP's Schuld!

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

bist angsoffen? solche "Fans" braucht der Verein :super:

der beruhigt sich schon wieder... :D

Einer hat es schon richtig geschrieben, es fehlt teilweise einfach der Biss da vorne und der Gartler ist für mich das Musterbeispiel an mangelnden Biss, der schwebt immer über den Platz als wär er ein Diva...

Es hilft eh nix, ich persönlich hab mich mit der Situation schon vor Wochen abgefunden das da in dieser Saison nichts mehr geht und denke schon weiter...

Übrigens ich möchte Thonhofer heute positiv herausheben!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Bist du fertig... Wär ich Salihi würd ich dem Gartler in die Fussballschuhe pinkeln.

Gartler bitte wieder zu den Amateuren, in der ersten hat er SO sicher nichts verloren, rutscht er in der 90 rein gewinnen wir das Ding. Trimmel heute auch irgendwo, Drazans Flanken fürn Arsch und Friedrich.

Die Linzer defensiv ok, offensiv nicht vorhanden und Ungustln wie Sand am Meer. Wassern als stünden sie vorm Europapokalsieg.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Im Herbst hätten wir diese Partie mit haargenau den gleichen Chancen und haargenau der gleichen Aufstellung und Taktik wahrscheinlich 3:0 gewonnen. Dreck ist es halt, die Punkte gehen uns ab, wenn Ried keine Sensation schafft, ist es wohl vorbei. Tragisch auch, dass eine solche Taktik und Leistung honoriert wird und von einem verdienten Unentschieden gesprochen wird. Hätten wir heute ohne Tormann gespielt, der LASK hätte auch kein Tor gemacht, Hedl hat kein einziges Mal eingegriffen. So einen Fußball will keiner sehen, wie ihn der LASK heute gezeigt hat. Und was mich wirklich ärgert, ist wie der LASK gegen Salzburg auswärts aufgetreten ist, wo man ihnen drei Tore serviert hat und gegen uns zeigen sie die beste Defensivleistung der letzten fünf Jahre und brunzen noch herum, wie's mehr eigentlich gar nimmer geht (Bosko-Stangenschuss, Jelavic-Chancen und und und).

PS. In DER Verfassung braucht sich Jelavic keine Gedanken ums Ausland machen, da kommen 19 Flanken in den Strafraum und der steht bei keiner einzigen dort, wo der Ball hinkommt, das ist schon alleine von der Wahrscheinlichkeit fast unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

PS. In DER Verfassung braucht sich Jelavic keine Gedanken ums Ausland machen, da kommen 19 Flanken in den Strafraum und der steht bei keiner einzigen dort, wo der Ball hinkommt, das ist schon alleine von der Wahrscheinlichkeit fast unmöglich.

Sorry aber die Flanken waren zu 95% fürn Po.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

nein fuck off, wir sind einfach zu leicht auszurechnen, mehr als ein behindertes 4-1-3-2 oder 4-2-2-2 haben wir nicht drauf! ... und das ist dann sehr wohl PP's Schuld!

Und wieviele taktische Formationen hat Manchester United drauf? Und Barcelona?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

und somit ist euer Traum vom Meistertitel geplatzt :allaaah:

Salzburg gewinnt morgen und ist dann acht Punkte vor euch. Willkommen im Kampf um Platz 2 :hammer:

bearbeitet von 100 Austrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Sorry aber die Flanken waren zu 95% fürn Po.

Natürlich waren einige fürn Hugo. Aber bei einigen ist einfach niemand dort gewesen, wo er sein hätte sollen, außerdem haben sich die Stürmer auch nie so lösen können, dass es leicht gewesen wäre, sie anzuspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Surgery

Und was mich wirklich ärgert, ist wie der LASK gegen Salzburg auswärts aufgetreten ist, wo man ihnen drei Tore serviert hat und gegen uns zeigen sie die beste Defensivleistung der letzten fünf Jahre und brunzen noch herum, wie's mehr eigentlich gar nimmer geht (Bosko-Stangenschuss, Jelavic-Chancen und und und).

Pro Türl hat RB wohl 50.000er extra fürn Wallner draufglegt. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

So, eigentlich wollt ich erst morgen posten, machs aber jetz (in der kurzfassung) doch gleich:

1. Der Titelkampf ist damit entschieden.

2. Man MUSS Drazan klar machen, dass er nicht IMMER die linie entlang gehen und flanken soll. sowas von berechenbar, das bringt genau gar nix. für gewöhnlich flankt er ja ganz gut, aber ein bissl mehr variation würde seinem spiel immens gut tun.

3. dass rapid derzeit nicht in der lage ist, klare torchancen herauszuspielen, hat man in diesem spiel sehr gut gesehen. bis auf den stangentreffer von bosko (der eher zufällig zustande kam), hatten wir die erste wirklich gute chance in minute 89.

Insgesamt ist das für einen Meisterkandidaten und ein Heimspiel ganz einfach viel zu wenig.

aja, noch was: PP hat mMn in diesem Spiel fast alles falsch gemacht, was man falsch machen kann.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Bist du fertig... Wär ich Salihi würd ich dem Gartler in die Fussballschuhe pinkeln.

Gartler bitte wieder zu den Amateuren, in der ersten hat er SO sicher nichts verloren, rutscht er in der 90 rein gewinnen wir das Ding. Trimmel heute auch irgendwo, Drazans Flanken fürn Arsch und Friedrich.

Die Linzer defensiv ok, offensiv nicht vorhanden und Ungustln wie Sand am Meer. Wassern als stünden sie vorm Europapokalsieg.

Dasselbe geschrieben, nur etwas "direkter". ;p

Von ein paar Pacult-Fans kritisert worden, das halt ich schon aus.

Wir werden Jelavic um 20 Mio Euro verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

nein fuck off, wir sind einfach zu leicht auszurechnen, mehr als ein behindertes 4-1-3-2 oder 4-2-2-2 haben wir nicht drauf! ... und das ist dann sehr wohl PP's Schuld!

Glaubst du die anderen Mannschaften haben erst in der Winterpause unsere Spielweise studiert?

Ich bleib dabei - mit und ohne Salihi hätten da 3 Punkte rausschauen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.