Campione ASB-Gott Geschrieben 21. April 2010 In Österreich kann man sich auf keinen Schiedsrichter mehr freuen - von daher kein Beinbruch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 21. April 2010 ich denke es wird eine ganz enge kiste. rapid hat gegen wr. neustadt gezeigt, dass sie gut drauf sind. die "krise", sofern je eine da war, is geschichte (wenn man bedenkt, dass die neustädter ja auch in guter form sind - siehe cup). man muss von der 1. minute an konzentriert in das spiel gehn und von beginn an schaun, dass man ins spiel finden kann. wie immer mit respekt vor dem gegner versuchen alles zu geben. dann kann man am ende schaun was raus schaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 21. April 2010 (bearbeitet) ganz richtig. als rapidler kann man sich über einwallner mindestens genauso wenig freuen. einwallner als rapidlastig hinzustellen, ist neben falsch auch lächerlich. überhaupt beeindruckend wieviel komplexhaufen herumrennen, nicht nur im red bull - channel, nicht falsch verstehen! unzählige, die in selbstmitleid versinken, nur rumheulen, usw... auch unverständlich warum sich bei euch so viele vor dem spiel gegen rapid angacken. ihr seid tabellenführer, die mit abstand konstanteste mannschaft, habt einen 6 (SECHS!) - punkte vorsprung, nur noch sturm graz auswärts. keine ahnung, wieso so viele die hosen vor freitag voll haben. bearbeitet 21. April 2010 von Sotavento 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 21. April 2010 (bearbeitet) überhaupt beeindruckend wieviel komplexhaufen herumrennen, nicht nur im red bull - channel Lieber Staatskluber, wenn es in dieser Saison nicht solch wirre Pfiffe für den Staatsklub gegeben hätte, dann würdet ihr definitiv um den 3. Platz spielen und nicht um den 2. geschweige um den 1.! Aber, wenn man sich den österreichischen Fussball antun will, dann muss man sowieso hinnehmen, dass der Staatsklub wie eine goldene Kuh behandelt wird (kein Lizenzentzug, Sonderrechte bei den TV-Rechten, ...) Ich habe für dieses Spiel immer noch keine Emotionen, daher werde ich mir das Spiel in aller Ruhe in Salzburg anschauen und würde mich über eine "Wir spielen für Eddie"-Leistung freuen. Obs ein Sieg, Remis oder eine Niederlage wird ist mir bei einer guten Leistung ziemlich egal, da ich die Bundesliga&Co nicht mehr ernst nehmen kann. bearbeitet 21. April 2010 von ellobo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. April 2010 Lieber Staatskluber, wenn es in dieser Saison nicht solch wirre Pfiffe für den Staatsklub gegeben hätte, dann würdet ihr definitiv um den 3. Platz spielen und nicht um den 2. geschweige um den 1.! Aber, wenn man sich den österreichischen Fussball antun will, dann muss man sowieso hinnehmen, dass der Staatsklub wie eine goldene Kuh behandelt wird (kein Lizenzentzug, Sonderrechte bei den TV-Rechten, ...) Ich habe für dieses Spiel immer noch keine Emotionen, daher werde ich mir das Spiel in aller Ruhe in Salzburg anschauen und würde mich über eine "Wir spielen für Eddie"-Leistung freuen. Obs ein Sieg, Remis oder eine Niederlage wird ist mir bei einer guten Leistung ziemlich egal, da ich die Bundesliga&Co nicht mehr ernst nehmen kann. Finde ich interessant, dass du solche Einblicke in unsere Finanzen hast, dass du einen Lizenzentzug damals für gerechtfertigt hälst. Vielleicht kannst mir ja mal eine PM schicken und mich über die Finanzen Rapids aufklären, würd mich sehr interessieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. April 2010 (bearbeitet) live-pk vor dem spiel läuft gerade: http://www.redbullsfan.tv/live/mediabriefing-vor-sk-rapid-wien-live/page/live=3 die journalisten duzen Stevens. "einer der die besten schwalben spielen kann, ist Hofmann" bearbeitet 21. April 2010 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. April 2010 (bearbeitet) Sehe ich heute zum ersten Mal, die Qualität von dem Stream ist ja wahnsinnig gut. Edit: Aso, gibt es erst seit heute. bearbeitet 21. April 2010 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 21. April 2010 Stevens ist mir eigentlich ziemlich sympathisch! Hat was witziges die PK. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. April 2010 ich find Stevens macht einen sehr sympathischen und gut gelaunten eindruck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 21. April 2010 live-pk vor dem spiel läuft gerade: http://www.redbullsfan.tv/live/mediabriefing-vor-sk-rapid-wien-live/page/live=3 die journalisten duzen Stevens. "einer der die besten schwalben spielen kann, ist Hofmann" Nette Seite, PK hab ich leider verpasst, aber gut zu wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. April 2010 kann irgendwer, ders gesehen hat, so die big points zusammenfassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 21. April 2010 (bearbeitet) kann irgendwer, ders gesehen hat, so die big points zusammenfassen? Das Geld wurde schon auf Einwallers Konto überwiesen. bearbeitet 21. April 2010 von Devil Jin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2010 (bearbeitet) edit: guckstu google "schiedsrichter einwaller" erster eintrag, und man weis was sache ist.. bearbeitet 21. April 2010 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2010 (bearbeitet) ..als rapidler kann man sich über einwallner mindestens genauso wenig freuen. einwallner als rapidlastig hinzustellen, ist neben falsch auch lächerlich. owa geh, du kennst ja netamoi die namen eurer eigenen spieler.. bearbeitet 21. April 2010 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 21. April 2010 (bearbeitet) edit: guckstu google "schiedsrichter einwaller" erster eintrag, und man weis was sache ist.. http://diepresse.com/home/sport/fussball/518738/index.do?from=rss Du meinst diesen hier nehm ich an bearbeitet 21. April 2010 von Homegrower 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts