Recommended Posts

Alpen-Maradona

ich denke es wird eine ganz enge kiste. rapid hat gegen wr. neustadt gezeigt, dass sie gut drauf sind. die "krise", sofern je eine da war, is geschichte (wenn man bedenkt, dass die neustädter ja auch in guter form sind - siehe cup). man muss von der 1. minute an konzentriert in das spiel gehn und von beginn an schaun, dass man ins spiel finden kann.

wie immer mit respekt vor dem gegner versuchen alles zu geben. dann kann man am ende schaun was raus schaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ganz richtig. als rapidler kann man sich über einwallner mindestens genauso wenig freuen. einwallner als rapidlastig hinzustellen, ist neben falsch auch lächerlich. überhaupt beeindruckend wieviel komplexhaufen herumrennen, nicht nur im red bull - channel, nicht falsch verstehen! unzählige, die in selbstmitleid versinken, nur rumheulen, usw... :ratlos:

auch unverständlich warum sich bei euch so viele vor dem spiel gegen rapid angacken. ihr seid tabellenführer, die mit abstand konstanteste mannschaft, habt einen 6 (SECHS!) - punkte vorsprung, nur noch sturm graz auswärts. keine ahnung, wieso so viele die hosen vor freitag voll haben.

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

überhaupt beeindruckend wieviel komplexhaufen herumrennen, nicht nur im red bull - channel

Lieber Staatskluber, wenn es in dieser Saison nicht solch wirre Pfiffe für den Staatsklub gegeben hätte, dann würdet ihr definitiv um den 3. Platz spielen und nicht um den 2. geschweige um den 1.! ;) Aber, wenn man sich den österreichischen Fussball antun will, dann muss man sowieso hinnehmen, dass der Staatsklub wie eine goldene Kuh behandelt wird (kein Lizenzentzug, Sonderrechte bei den TV-Rechten, ...)

Ich habe für dieses Spiel immer noch keine Emotionen, daher werde ich mir das Spiel in aller Ruhe in Salzburg anschauen und würde mich über eine "Wir spielen für Eddie"-Leistung freuen. Obs ein Sieg, Remis oder eine Niederlage wird ist mir bei einer guten Leistung ziemlich egal, da ich die Bundesliga&Co nicht mehr ernst nehmen kann.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Staatskluber, wenn es in dieser Saison nicht solch wirre Pfiffe für den Staatsklub gegeben hätte, dann würdet ihr definitiv um den 3. Platz spielen und nicht um den 2. geschweige um den 1.! ;) Aber, wenn man sich den österreichischen Fussball antun will, dann muss man sowieso hinnehmen, dass der Staatsklub wie eine goldene Kuh behandelt wird (kein Lizenzentzug, Sonderrechte bei den TV-Rechten, ...)

Ich habe für dieses Spiel immer noch keine Emotionen, daher werde ich mir das Spiel in aller Ruhe in Salzburg anschauen und würde mich über eine "Wir spielen für Eddie"-Leistung freuen. Obs ein Sieg, Remis oder eine Niederlage wird ist mir bei einer guten Leistung ziemlich egal, da ich die Bundesliga&Co nicht mehr ernst nehmen kann.

Finde ich interessant, dass du solche Einblicke in unsere Finanzen hast, dass du einen Lizenzentzug damals für gerechtfertigt hälst. Vielleicht kannst mir ja mal eine PM schicken und mich über die Finanzen Rapids aufklären, würd mich sehr interessieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich heute zum ersten Mal, die Qualität von dem Stream ist ja wahnsinnig gut.

Edit: Aso, gibt es erst seit heute.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

kann irgendwer, ders gesehen hat, so die big points zusammenfassen? :ears:

Das Geld wurde schon auf Einwallers Konto überwiesen. :augenbrauen:

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

edit:

guckstu google "schiedsrichter einwaller" erster eintrag, und man weis was sache ist.. :busserl:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

..als rapidler kann man sich über einwallner mindestens genauso wenig freuen. einwallner als rapidlastig hinzustellen, ist neben falsch auch lächerlich.

owa geh, du kennst ja netamoi die namen eurer eigenen spieler.. :ratlos:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten