FC Red Bull Salzburg vs. SK Rapid Wien


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

wie gesagt, soll wahrscheinlich einfach ein bissl unruhe vorm spiel reinbringen, aber trotzdem denk ich dass es weder huub noch die salzburger nötig haben, auf solche mittel zurück zu greifen.

Blablablab. Endlich erwähnt das einmal ein Trainer oder stören dich etwa ehrliche Meinungen? Huub ist nicht einmal ein Jahr in Ö und es fällt ihm gleich auf und er spricht es auch an. Diskutiert wird aber schon weeeeiit länger über den Schwalben-Hofmann. Was für ein Zufall.

wie gesagt, die gelb-rote für Schiemer war natürlich lächerlich damals, Hofmann fällt ja auch wirklich oft - was aber Janko & Co. auch ganz gut können.

Alles in allem denk ich halt, dass sowas nicht wirklich nötig ist.

Okay ;-)

Janko kriegt jedes Spiel ein paar am Hinterkopf.

und Svento hat erst vor Kurzem eine Gelbe erhalten für die wohl die schlechteste Schwalbe der Saison,

Stimmt, spielt eh nicht gerade das Gelbe vom Ei und dann noch so eine amateurhafte Schwalbe. :facepalm:

Er ordnet sich eben nicht unter und das ist auch gut so. Denn Freundschaftspolitik, Arschkriecherei etc. haben wir im Österreichischen Fußball schon zu genüge. Ich möchte ja nicht wissen, was passiert wäre, wenn Pacult so eine Aussage getätigt hätte. Wahrscheinlich kämen dann solche Schlagzeilen: "Grüner Trainergott Pacult zeigt es Red Bull."

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

:facepalm::facepalm:

Mir gehen diese Dinger schon sowas von auf die Nerven. Warum nicht ohne diese Dinger wie gegen Lazio? Das war eine der besten Stimmungen in Salzburg und hier waren die Kartons auch nicht da.

Einfach wegschmeißen, wer damit klatscht ist selber Schuld. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Abschließender Tipp: Sieg für Salzburg! :hupfi:

Und ein fairer Einwaller. :papst:

Janko -- Wallner

Ulmer -- Pokrivac -- Cziommer -- Tchoyi

Opdam -- Schiemer -- Afolabi -- Schwegler

Heinzi

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Einfach wegschmeißen, wer damit klatscht ist selber Schuld. :madmax:

Scherzkeks. Sag das mal den Leuten, die ansonsten zu faul sind, sich irgendwie am Support zu beteiligen. Dafür hauns mit Begeisterung auf diese Dinger ein. Ich verstehs einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Scherzkeks. Sag das mal den Leuten, die ansonsten zu faul sind, sich irgendwie am Support zu beteiligen. Dafür hauns mit Begeisterung auf diese Dinger ein. Ich verstehs einfach nicht.

Eigentlich ein gutes Argument, auch wenn ich diese Klatsch-Dinger überhaupt nicht mag.

Aber natürlich geht nichts über richtiges klatschen, schreien, springen etc. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der Schock ist einigermaßen gewichen, die Vorfreude und Spannung wächst dafür umso mehr - hoffe auf einen offenen Schlagabtausch und ein attraktives Spiel, verwöhnt wurden wir im Frühjahr ja nicht besonders - aber sei's drum, 3 punkte - mehr brauch ich nicht zum glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

welchen Auswirkungen? Objektivität?

dazu müsste man die posts von frakes etwas öfter verfolgen hier ums nachvollziehen zu können, aber die reaktion jetzt find ich auch etwas übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

dazu müsste man die posts von frakes etwas öfter verfolgen hier ums nachvollziehen zu können, aber die reaktion jetzt find ich auch etwas übertrieben.

Schon richtig, aber solche Reaktionen sind ergo sehr deftig und margnial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Schon richtig, aber solche Reaktionen sind ergo sehr deftig und margnial

Welche?

Eure Behauptungen, dass Hofmann ein standhafter Spieler ist, sind aber auch nicht ohne!

Wäre ungefähr so, als würden wir für Cziommer den Fairplay-Award fordern ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.