Recommended Posts

ASB-Gott

hat nach seiner überragenden leistung gegen den lask einen jungprofivertrag bekommen. hoffentlich macht er so weiter und bleibt verletzungsfrei. könnte ein neuer local hero in ried werden. der neue dampfhofer :love:

sprechen wir hier von erwin dampfhofer? :D herrlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ahja: leider hat SR Schörgenhofer offensichtlich kein Auto mit Vorarlberger Kennzeichen, wir haben nämlich den ganzen VIP-Parkplatz abgesucht. Ansonsten heute eine starke Leistung, am MO wird man zumindest nichts in der Zeitung lesen, nachdem er die Rapdi ja zum Sieg geführt hat. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Ahja: leider hat SR Schörgenhofer offensichtlich kein Auto mit Vorarlberger Kennzeichen, wir haben nämlich den ganzen VIP-Parkplatz abgesucht. Ansonsten heute eine starke Leistung, am MO wird man zumindest nichts in der Zeitung lesen, nachdem er die Rapdi ja zum Sieg geführt hat. :RiedWachler:

Bauer, knie nieder und sei stolz, deiner Hauptstadt Punkte gegeben zu haben! :p:=:D etc

Immerhin ein grün-weißes "Bruderduell", wie es der inkompetente ORF gerne vernimmt.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ich bin Rapidler, aber der Elfer gestern war wirklich nix. Trotzdem kanns ned sein, daß jetzt bei jedem Elferpfiff heißt, der Schiri hat Rapid zum Sieg geführt. Schließlich führte man zu diesem Zeitpunkt bereits. Ihr hattet am Anfang eure beste Phase, da hättet ihr zuschlagen sollen/MÜSSEN!

Und euer junge Hammerer taugt mir auch, den werdet ihr nur sehr schwer halten können!

Viel Glück für den Rest der Saison!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Naja, Scheiben eischlagen hat noch niemandem geholfen oder war das witzig gemeint?

Jedenfalls war das aus meiner Sicht kein Strafstoß, denn selbst wenn der Rieder Drazan berührt braucht dieser viel zu lange, um dann glaubwürdig zu fallen, denn die paar Schritte zuvor sind ja keine Stolperer, sondern schon der Versuch den Angriff fortzusetzen, erst als er sieht, das es nichts mehr wird kippt er um.

Thonhofer und Schrammel hätten beide duschen gehen müssen, vor allem Thonhofer hatte immenses Glück.

Es bleibt festzuhalten, dass ihr einfach eure Chancen nicht nützt, hat euch schon gegen uns den Sieg gekostet, interessant auch die "Torflut" jetzt auf einmal nach Standards, da wart ihr lange Zeit eine absolute Bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

nuhiu sollte ein interviewverbot bekommen. :huh?deppat?:

Wieso was war leicht ???

Zum Spiel: In der ersten Halbzeit offensiv hat gepasst, defensiv bin ich froh wenn der Glasner wieder da ist wobei die Jungen ihren Job nicht so schlecht machen. Den Burgstaller werde ich auch nicht vermissen wenn das Gerücht stimmen sollte dass er wechselt. Letzte Saison hat er wenigstens vorne aber auch hinten getroffen aber heuer nur Fehler und Eigentore.

Zur Schiedsrichterleistung: war halt wieder mal sehr bescheiden wie schon oft gegen Rapid

bearbeitet von mariv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Komisches Spiel gestern.

Wenn man seine Chancen nicht nützt, dann kann man nur sehr schwer gegen Rapid punkten.

Der Sieg für die Wiener geht somit in Ordnung und wäre für mich auch nicht weiter schlimm, wenn wir uns nur nicht so billige Gegentore einfangen würden.

Saison bitte baldigst beenden und im vorbeigehen noch den Cupsieg mitnehmen. Danke Servus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

interessant auch die "Torflut" jetzt auf einmal nach Standards, da wart ihr lange Zeit eine absolute Bank.

das ist leider richtig und wirklich auffällig. generell sind wir hinten bei hohen bällen schon mal sicherer gestanden.

ganz positiv finde ich die zuschauerzahl. trotz unserer recht bescheidenen bilanz in letzter zeit fast ausverkauft. schade, dass es künftig keine freitagsspiele mehr gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

ein paar stunden und 45 wiederholungen später muss ich sagen: reifeltshammer hat drazan an der ferse erwischt. leider war das von der westtribüne aus nicht erkennbar und auch aus den meisten kameraeinstellungen nicht. ich hätte mir gestern vieles erspart, wenn ich das gleich so sehen hätte können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Komisches Spiel gestern.

Wenn man seine Chancen nicht nützt, dann kann man nur sehr schwer gegen Rapid punkten.

Der Sieg für die Wiener geht somit in Ordnung und wäre für mich auch nicht weiter schlimm, wenn wir uns nur nicht so billige Gegentore einfangen würden.

Saison bitte baldigst beenden und im vorbeigehen noch den Cupsieg mitnehmen. Danke Servus

Würde euch so passen, auf die Meisterschaft pfeifen und uns dann im Halbfinale abschießen - pfff....

Täusche ich mich, oder wars beim Stand von 0:0 ein elferreifes Foul von Katzer? Solche Kleinigkeiten entscheiden eben solche Duelle auf Augenhöhe, leider wohl wieder eine Schiri-Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

das war ein klarer elfer schwer zu sehen, dachte erst auch an eine schwalbe im live thread.

<3 KLARE elfer , die SCHWER zu sehen sind

aber das gegen die austria war ja auch ein KLARER elfer - ob jetzt richtig oder falsch entschieden, aber wörter wie umstritten gibt es ja im rapid wortschatz anscheinend nicht.

kleine randbemerkung: ich hab mich in den letzten spielen immer wieder darüber aufgeregt, dass bei uns bei einer gegnerischen ecke alle spieler im oder zumindest am eigenen 16er stehen und dass wir damit wohl die einzigen sind. falsch, auch rapid stand gestern mit allen spielern hinten bei ecken... was die sache aber nicht weniger dumm macht, meiner meinung nach.

support war gestern sehr mäßig bei uns mMn, aber auch von rapid hat man schon besseres erlebt in ried.

:facepalm: an diejenigen rapid fans die auf der nord (ecke zur west) die rapidviertelstunde eingeklatscht haben - auf der ost wären noch plätze gewesen.

um wie wenig es gestern ging, zeigte sich auch an der tatsache, dass beim elfer keiner protestiert hat, auch wir auf der west blieben verhältnissmäßig ruhig.

thonhofer hätte gehen müssn, nach weiteren arroganten entscheidungen von Schörgenhofer, ist Lexa in Rage gekommen und hätte wohl auch gehen müssn.

aber auf die ersten minuten können wir aufbaun, hoffn wir mal , dass gegen sturm die chancen reingehen, dann haben wir unser endspiel.

Wahnsinnssave von Gebauer beim Hofmann-Freistoß btw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

"Ich möchte dem Schiedsrichter gratulieren, dass er sich vom Publikum nicht hat beeinflussen lassen und nach den beiden Fouls von Thonhofer keine Gelbe Karte gezeigt hat. Danach habe ich ihn ausgewechselt, denn ein drittes Mal wäre das bei diesem Publikum nicht mehr gutgegangen." (Peter Pacult)

"Jetzt fällt Christopher Drazan, warum auch immer, das weiß vermutlich nur er selbst" (Laola1-Kommentar)

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

um wie wenig es gestern ging, zeigte sich auch an der tatsache, dass beim elfer keiner protestiert hat, auch wir auf der west blieben verhältnissmäßig ruhig.

jedoch sollte man den doddl davon ausnehmen, der genau während der elfer ausgeführt wurde, einen becher richtung tor warf (sieht man auch ganz gut in den laola1.tv bildern), sehr tolle aktion :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag