SV RIED - SK Rapid Wien


gufl

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

hat nach seiner überragenden leistung gegen den lask einen jungprofivertrag bekommen. hoffentlich macht er so weiter und bleibt verletzungsfrei. könnte ein neuer local hero in ried werden. der neue dampfhofer :love:

Hat mir gut gefallen, da werden auch andere vereine bald die fühler ausstrecken.

Eben auf ORF die Zusammenfassung gesehen- auch SO einen Elfer wird man so schnell nicht wieder zu sehen bekommen. Rarität!

Geh komm wirds dir nicht langsam zfad?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

Dann halt hier auch noch mal.. :sleepy:

Live hats klar nach Schwalbe ausgesehen, bei der Sky Nachbetrachtung hat man allerdings gesehen, dass es ein Elfer war. Der Rieder ist Drazan auf die Ferse gestiegen.

wenns nur der elfer gewesen wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Geh komm wirds dir nicht langsam zfad?

Um ehrlich zu sein, ja. Es vergeht nämlich jetzt keine Runde mehr mit zumindest einer strittigen Entscheidung die nicht gerade zu euren Ungunsten ausfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

mir geht es mit der elfer-betrachtung offenbar genau gegenteilig zu den rapid-fans. war ich im stadion noch der meinung, dass es tatsächlich ein elfer war (und musste mir dafür auch einiges anhören), so gelange ich nach den tv-berichten zur überzeugung, dass es eine klare schwalbe war. der rapidler hat einige meter nach dem zweikampf äußerst theatralisch seinen hintern verdreht und zum abflug angesetzt. hätte mich aber eh gewundert, wenn der schiedsrichter mal etwas richtig gesehen hätte. krönung war ja das nicht gepfiffene handspiel, das die eckbälle zum 0:1 erst ermöglich hat.

ich gehe aber davon aus, dass wir auch ohne diese pfeife von schiedsrichter verloren hätten. zu wenig nutzten wir die chancen zu spielbeginn und zu wenig stabil steht auch unsere defensive. kein vergleich zum herbst. schade, für die cup-semifinal-moral war das alles andere als förderlich.

sensationell übrigens auch, wieviele deppen bei uns auf der west herumstehen. seht ihr unsre fahnen wehn, unsre dummheit wird nie vergehn... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nachdem ich ja sowohl Ried als auch Rapid "Fan" bin, schätz ich mich mal bei diesem Spiel als doch sehr objektiv ein. Die ersten 15 Minuten müssen wir Rieder zumindest ein Tor machen. Das ist da leider nicht gelungen und die restlichen 75 Minuten war dann ehrlich gesagt nicht mehr wirklich viel zu sehen.

Thonhofer hätte meiner Meinung nach Rot sehnen müssen, aber der Elfer war, wenn auch umstitten, doch gerechtfertigt. Im Endeffekt geht der Sieg für Rapid aber auf alle Fälle in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

Gut, wenn Thonhofer gehen muss, was ist dann mit Lexa? Zwei absolute Psycho-Fouls innerhalb von 5 Minuten gegen Boskovic und Jovanovic (glaub ich).

bei thonhofer bin ich noch gar nicht, ich beginne einfach mit dem nicht gegebenen hands vor der ecke zum 0:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

mir geht es mit der elfer-betrachtung offenbar genau gegenteilig zu den rapid-fans. war ich im stadion noch der meinung, dass es tatsächlich ein elfer war (und musste mir dafür auch einiges anhören), so gelange ich nach den tv-berichten zur überzeugung, dass es eine klare schwalbe war. der rapidler hat einige meter nach dem zweikampf äußerst theatralisch seinen hintern verdreht und zum abflug angesetzt. hätte mich aber eh gewundert, wenn der schiedsrichter mal etwas richtig gesehen hätte. krönung war ja das nicht gepfiffene handspiel, das die eckbälle zum 0:1 erst ermöglich hat.

ich gehe aber davon aus, dass wir auch ohne diese pfeife von schiedsrichter verloren hätten. zu wenig nutzten wir die chancen zu spielbeginn und zu wenig stabil steht auch unsere defensive. kein vergleich zum herbst. schade, für die cup-semifinal-moral war das alles andere als förderlich.

sensationell übrigens auch, wieviele deppen bei uns auf der west herumstehen. seht ihr unsre fahnen wehn, unsre dummheit wird nie vergehn... :facepalm:

dem kann ich mich nur anschließen, gotty. ich war im stadion auch der meinung, dass es ein gerechtfertigter elfer war. hab mir aber die zusammenfassung auf laola1 jetzt einige male angesehen und frag mich echt, wofür der elfer gegeben wurde. äußerst bitterer spielverlauf: wir haben chancen en masse und rapid macht aus 2 chancen 2 tore. heute war mehr drin für unsere jungs.

zum schiedsrichter sag ich besser nichts - teilweise sehr 'interessante' entscheidungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei thonhofer bin ich noch gar nicht, ich beginne einfach mit dem nicht gegebenen hands vor der ecke zum 0:1.

Da wo Drazan ausrutscht und dann den Ball berührt? Da war mMn kein Hands zu pfeiffen, das war sicher keine absicht und es ist auch eine natürliche Handbewegung wenn man sich mit den Händen abstützt wenn man ausrutscht, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wenns nur der elfer gewesen wäre...

Man kann über so einige Entscheidungen diskutieren.

Um nur ein paar anzuführen:

Thonhofer und die 2. Gelbe, Schrammel hätte sich bei seinem Foul an Hofmann vor der Pause über Rot nicht beschweren dürfen, Elfer von mir aus strittig aber sicher keine Schwalbe, Sturm sieht für eine Grätsche von hinten nicht mal Gelb, bei Lexa gilt ähnliches wie für Thonhofer, bei dem hats auch lang gedauert bis die erste Karte kam

Lobend erwähnen möchte ich aber auch das Verhalten von Reifeltshammer nach dem Foul, der sich (s)eines Vergehens scheinbar bewusst war und nicht annähernd protestiert. Hammerer taugt mir auf jeden Fall - gleich mitnehmen nach Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wen wundert es wenn die halbe Mannschaft auszuckt, wenn sie sieht, dass der Gegner machen kann was er will, die Karten jedoch nur wir selber kassieren? :lol:

schimli und co, eh scho wissen was ihr euch könnt.

Zu Stefan Hoffmann erspare ich mir meine Meinung. Leider nix gröberes passiert heut :/

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.