SV RIED - SK Rapid Wien


gufl

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

touché. :D

keine ahnung, ich hab so ein trum ja nicht, zur zeit nicht einmal einen funktionierenden fernseher.

aber in wien kann man gottseidank auch andere sachen machen, als den ganzen tag nur fernzuschauen...

und bevor du jetzt noch öfter in diesem channel deinen landkomplex zum ausdruck bringst, nimmst du dir dein hübsches mourinho-foto als vorbild und beruhigst dich wieder. danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Mein Beileid an die SV-Ried.

Beschissen vom unwürden Schiri, ja Rabied muss Meister werden.

Und an alle grünen Ungustln die meinen der Elfer war gerechtfertigt:

Ihr seid jo sowieso verseucht, denn nach der angeblichen Berührung macht er

noch zwei Schritte und fällt dann um. :clap::laugh::super::facepalm: :huh?deppat?: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Habens dem Pariasek jetzt komplett ins Hirn geschissen? Kommentar bei Sport am Sonntag zum Elfer soeben "1-2 oder 1-3, auch schon egal für Ried". Ahahahaha.

fantastisch ... hab ich mich also doch nicht verhört :D

das ist ja echt unglaublich .... Schiris, Kommentatoren,Moderatoren .... alles in diesem Fussballland ist zum Schmeissen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

hab grad die elferentscheidung zum ersten mal auf fernsehbildern und in zeitlupe gesehen - und ich musste wieder herzhaft lachen. großartige leistung der schiedsrichter. ich meine: wenn er gleich fällt, ok. aber 5 meter nachher??? einfach nur irr. genial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

Habens dem Pariasek jetzt komplett ins Hirn geschissen? Kommentar bei Sport am Sonntag zum Elfer soeben "1-2 oder 1-3, auch schon egal für Ried". Ahahahaha.

was glaubst denn...

der hat ja gleich im anschluss ein interview mit dem furchteregenden trainer seiner lieblingsmannschaft gehabt.

der pacult hätt ihn wahrscheinlich schon bei der ersten frage gfressn, wenn er da eingehakt hätte. (wie er es bei anderen spielen aus gegebenem anlass auch gemacht hat)

dann lieber doch die goschn hoitn und einen auf gut-freund machen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.