SV RIED - SK Rapid Wien


gufl

Recommended Posts

Postinho

mehr als "unendlich schlechte schiedsrichterleistung" kann und will ich heute gar nicht sagen.. fingerspitzengefühl fehlanzeige

nuhiu sollte ein interviewverbot bekommen. :huh?deppat?:

was hat unser trainerliebling denn gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mehr als "unendlich schlechte schiedsrichterleistung" kann und will ich heute gar nicht sagen.. fingerspitzengefühl fehlanzeige

jop, der schwindlige lexa darf das spiel trotz zweier rotfouls mit nur einer gelben beenden, sturm sieht nach einem foul von hinten nicht mal gelb...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jop, der schwindlige lexa darf das spiel trotz zweier rotfouls mit nur einer gelben beenden, sturm sieht nach einem foul von hinten nicht mal gelb...

ihr dürfts euch aber auch nicht beschweren..

bearbeitet von forvert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

ich versteh echt nicht, dass es keine geeigneteren schiedsrichter gibt als die in der bundesliga vorhandenen. ich würd mich ja übelst aufregen, wenns in dem spiel für uns um was geen würd.

mehr als "unendlich schlechte schiedsrichterleistung" kann und will ich heute gar nicht sagen.. fingerspitzengefühl fehlanzeige

dabei möchte ich es heute auch erstmal belassen

eine frage hätt ich aber noch an die westseitigen

warum hat man schon in der nachspielzeit so schnell die transparente abgeräumt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

beim nächsten mal lösen wir das amikal. rapid zahlt 50000 an die svr, wir spielen erst gar nicht, die punkte gehen nach hütteldorf. das hätte wenigstens was solides. aber den verh**ten scheißdreck von heute braucht keine sau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dann halt hier auch noch mal.. :sleepy:

Live hats klar nach Schwalbe ausgesehen, bei der Sky Nachbetrachtung hat man allerdings gesehen, dass es ein Elfer war. Der Rieder ist Drazan auf die Ferse gestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Dann halt hier auch noch mal.. :sleepy:

Live hats klar nach Schwalbe ausgesehen, bei der Sky Nachbetrachtung hat man allerdings gesehen, dass es ein Elfer war. Der Rieder ist Drazan auf die Ferse gestiegen.

wenn das ein elfer ist, dann möcht ich nicht wissen wie lange der drazan auf der intensivstation liegt, wenn ihm der thonhofer im training mal "fair" den ball abnimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

wenn das ein elfer ist, dann möcht ich nicht wissen wie lange der drazan auf der intensivstation liegt, wenn ihm der thonhofer im training mal "fair" den ball abnimmt.

das war ein klarer elfer schwer zu sehen, dachte erst auch an eine schwalbe im live thread. In der analyse sah man dann eindetig, dass der rieder drazan zu fall bringt. Sogar der schwindlige konrad hat gemeint, dass es ein gerechter elfer war.

So

jetzt zu meiner eigentlichen frage hat der hammerer eigentlich einen profi vertrag bei euch? wurde ja erst im jänner von ried2 hochgezogen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

jetzt zu meiner eigentlichen frage hat der hammerer eigentlich einen profi vertrag bei euch? wurde ja erst im jänner von ried2 hochgezogen oder?

hat nach seiner überragenden leistung gegen den lask einen jungprofivertrag bekommen. hoffentlich macht er so weiter und bleibt verletzungsfrei. könnte ein neuer local hero in ried werden. der neue dampfhofer :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.