eisenherz

Members
  • Gesamte Inhalte

    81
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    www.svried.at
  • Lieblingsverein
    SV Ried

eisenherz's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

0

Ansehen in der Community

  1. nein, aber wirklich nicht... der soll mal lernen die hände unten zu lassen bei den zweikämpfen. aja, und man darf auch mal nach vorne passen, nicht immer zum torhüter.
  2. eisenherz

    Kaderplanung 2010/2011

    Also PR mässig wäre das ein toller schachzug. Ob er uns allerdings noch helfen kann? ich schätze ihn mittlerweile auf Jancker niveau ein. Somit wäre er spielerisch keine bereicherung. verletzungsanfälligkeit darf man auch nicht vergessen.
  3. eisenherz

    Kaderplanung 2010/2011

    nur weil wem eine wertschätzung von einem anderen klub zuteil wird heisst das noch lange nicht dass das gerechtfertigt ist. in diesem fall eindeutig ab nach wiener neustadt! wie burgstaller in die zweikämpfe geht ist kriminell. er provoziert fouls gegen uns ohne ende. von fehlpässen, null offensivleistung, ... will ich gar nicht erst anfangen.
  4. eisenherz

    Kaderplanung 2010/2011

    also soweit halte ich alles für logisch. Hackmair nur mit einjahres vertrag war logisch (er träumt ja insgeheim noch immer von der grossen fussballwelt), nur traut er sich das nach dieser saison nicht mehr laut sagen. wenn ich an einen deutschen stürmer denke dann würd ich den sofort nehmen: http://www.transfermarkt.at/de/christian-cappek/leistungsdaten/spieler_57787.html wer cappek schon mal gesehn hat in Burghausen ist sicher auch begeistert. ein mann für die zukunft!
  5. Sturm (H): 0 (wir können froh sein im Cup nicht ordentlicher unter die räder gekommen zu sein) Mattersburg (A): 0 Kärnten (H): 3 Austria (A): 0
  6. eisenherz

    Kaderplanung 2010/2011

    zum thema burgstaller. in der derzeiten form ein ersatzspieler der sich von dort wieder empfehlen kann/muss. man sollte nicht vergessen das er am beginn der saison 2008/09 auch auf der bank war, bevor dann gludo das system zu seinen gunsten geändert hat. er war eine zeit lang wirklich in solider spieler. aber davon ist gar nichts mehr übrig. ideenlos, verunsichert, ...so kann er uns nicht helfen 2010/11. selbst wenn Glasner nicht mehr kommt-in der derzeitgen form darf burgstaller nicht aufgestellt werden. da spielt besser ein junger-dem kann man einen fehler eher verzeihn.
  7. eisenherz

    Kaderplanung 2010/2011

    mader-nein, bestimmt nicht. der is ja sowas von ungefährlich wenn er sich offensiv einschaltet. der hat schon bei Tirol so gut wie keine tore gemacht. seine rolle vor der abwehr finde ich genau richtig.
  8. eisenherz

    SV RIED - Kapfenberger SV

    ja, so in der art könnte es sein, ;-). nur Drechsel würd ich nicht spielen lassen. der muss am mittwoch von anfang an ran. so wie auch gegen die Lustenauer Austria. und nachdem gludo immer sagt er ist nicht fit, kann man ihm 2 spiele hintereinander nicht zumuten.
  9. eisenherz

    SV RIED - Kapfenberger SV

    von mir aus verliern ma morgen, wenn wir nur am mittwoch dafür gewinnen. eventuell denkt gludo auch so und schont den einen oder anderen...
  10. eisenherz

    Kaderplanung 2010/2011

    wo wir schon bei verlässlichen quellen sind. ich war vor 2-3 wochen bei Burghausen vs Heidenheim (3. Liga). da war der kollege reiter ebenfalls vor ort. es gab ja in der vergangenheit schon gerüchte das wir an burghausen spielern interesse haben, ich weiss jetzt aber nicht mehr an wem... auf jeden fall scheint das noch immer ein thema zu sein.
  11. eisenherz

    Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?

    Michi Anicic auch, sozusagen einen nebenjob, er kickt ja noch bei Wormatia Worms. er hat eine fussballschule! steckbrief --> http://www.wormatia.de/de/archiv/spieler-datenbank/spieler-steckbrief.html?spielerid=696 fussballschule --> http://www.wormatia.de/de/fussballschule.html
  12. Osmanaj dürfts nicht gewesen sein. der kollege im Nacho trikot war Lukas Wührer. hat dann ja auch den elfer rausgeholt, wenn ich alles richtig gesehn hab.
  13. so, das wäre geklärt. meine adresse war richtig. jetzt ists auch auf der offiziellen: http://www.svried.at/index.php?id=12&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=279&tx_ttnews[backPid]=10 ein lob an die verantwortlichen das es reingestellt wurde-sehr gut!!
  14. info zum ersten testspiel: 09.01. 14 00 Wacker Burghausen vs SV Ried habe soeben entdeckt das Burghausen nicht in der Wacker Arena sondern am Kunstrasenplatz Lindach spielen will. --> http://www.fussball.sv-wacker.de/index.php?id=505&tx_ttnews[tt_news]=3610&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=a65c439041 Nach etwas rumsuchen bin ich auf diese adresse gestossen, wobei ich für richtigkeit nicht garantieren kann: Waldpark Lindach / Kunstrasen, Bachstraße 37, 84489 Burghausen --> http://ergebnisse.bfv.de/servlet/com.teamware.xml.XMLToPdfServlet?Class=sport.bfv.report.SpielplanListe&showResults=1&liga_id=9569&ispublic=1 weiss wer näheres?
  15. eisenherz

    SVR Jahrhundert Elf

    naja, eigentlich eine positive: Rzasa: das offensiv spiel war eher bescheiden, aber mir gefiel er ansonsten sehr gut Mapeza: stimmt das er schlussendlich auf die SVR geschissen hat. aber vom potenzial her...