Kaderplanung 2010/2011


Wikinger06

Recommended Posts

Silver Torah

ganz was anderes: gludo beobachtet spieler, sein vertrag läuft aber im sommer aus....

gibt es vielleicht doch noch eine verlängerung?

Soll er jegliche Arbeit die ein Trainer erledigen muss, einfach so einstellen, nur weil der Vertrag ausläuft? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

gestern ein kurzes "interview" mit templ auf lt1 gesehen, wo er gefragt wurde, wie es um den wechsel nach ried steht. seine antwort "gludovatz hat mit mir gesprochen, und mich nach ried auf einen kaffee eingeladen"

sehe das ganze eigentlich sehr positiv, durch den starken herbst, braucht man im winter nicht tief in die tasche greifen um irgendwelche älteren/ausländischen spieler zu holen, man kann sich auf jüngere einheimische talente konzentrieren bei denen man wahrscheinlich, ohne großen finanziellen aufwand, wenig falsch machen kann. ganz nach dem motto "probiern geht über studiern" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

royer lässt grüßen ;) oder hammerer letzte saison, ist ja auch im winter quer eingestiegen, wenn ich mich recht entsinne...

hab das interview auch gesehen... ich denke, sie sache ist schon in trockenen tüchern, wenn ich seinen gesichtusausdruck richtig werte... wär auf jeden fall cool... ich glaub, das wird wieder ein guter für die geile sau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

royer lässt grüßen ;) oder hammerer letzte saison, ist ja auch im winter quer eingestiegen, wenn ich mich recht entsinne...

hab das interview auch gesehen... ich denke, sie sache ist schon in trockenen tüchern, wenn ich seinen gesichtusausdruck richtig werte... wär auf jeden fall cool... ich glaub, das wird wieder ein guter für die geile sau!

Naja in trockenen Tüchern wohl noch nicht ganz

OÖN: Templs Tore sprachen sich auch in die Bundesliga weiter. Ried-Trainer Paul Gludowatz (!) beobachtete den Stürmer bereits, Gerüchten zufolge sollen auch Wacker Innsbruck und der SV Mattersburg interessiert sein

bearbeitet von Wikinger06

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

naja, in letzter zeit hatten wir gegenüber solchen vereinen stets das nachsehen. Zudem darf man nicht vergessen, dass wir nur mit einer sturmspitze spielen - so attraktiv ist das für einen newcomer nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Naja in trockenen Tüchern wohl noch nicht ganz

OÖN: Templs Tore sprachen sich auch in die Bundesliga weiter. Ried-Trainer Paul Gludowatz (!) beobachtete den Stürmer bereits, Gerüchten zufolge sollen auch Wacker Innsbruck und der SV Mattersburg interessiert sein

Ich denk, wir sind da trotzdem im Vorteil: gute Beziehungen zu St. Florian (u.a. Radlinger dorthin verliehen), man könnte Templ als Kooperationsspieler verpflichten, was den Florianern ebenfalls weiterhelfen kann und denen auch noch andere Koopspieler/Leihspieler anbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

wie gesagt... das interview fand ich schon recht vielsagend... da habens nur von ried geredet, und dass er schon da war, anschauen... und ihm das alles recht gefallen hat... ich glaub nicht, dass da die trainerlosen mattersburger hoizhockabuam oder die wackeren innsbrucker besser für ihn passen...

grad stürmer ham wir doch eh nicht wirklich viel... a wenn wir nur mit einer spitze spielen... aber guillem, zulj und hammerer... da kann er sich schon auch einige einsätze ausrechnen... grad, wo er sieht, wie die jungen in ried immer wieder zum zug kommen... und, dass er glaubt, da gleich der oage stammspieler zu sein, davon geh ich nicht aus! so vernünftig wird der bub schon sein!

ich wart nur noch auf die offizielle bestätigung, dass in der hakuna matata bald einen templ in des gegners strafraum stehen wird ;)

bearbeitet von Stradivari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

laut orf-spielzusammenfassung waren gestern scouts von leverkusen und schalke im stadion, ebenso wie ein verantwortlicher vom hsv, der hesl und royer beobachtet hat. über royer hat er sich positiv geäußert, obwohl mir dieser gestern ausnahmsweise etwas weniger gefallen hat.

hoffen wir, dass wir im winter keinen allzu großen spielerschwund erleiden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.