supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 19. November 2010 eigentlich sollt man ja keine links von dieser seite posten, aber der vollständigkeit halber: http://sport.oe24.at/fussball/LASK-Stuermer-Kragl-bei-Rapid-gehandelt/10631464 [....] Einkaufsliste Apropos Wunschspieler: Rapid soll auch am Ägypter Ahmad Shedid Qinawi (24) interessiert sein. Sein Vater brachte den linken Verteidiger von Al-Masry in Hütteldorf ins Gespräch. Auch Ex-Rapidler Thomas Schrammel (Vertrag bei Ried bis 2012) steht für diese Position auf der Einkaufsliste der Hütteldorfer. Sollte es mit Kragl nicht klappen, dann will sich Rapid um den Kapfenberger Stürmer Deni Alar bemühen. auch wenns für rapid ziemlich peinlich wäre, halte ich den wechsel (sofern schrammel weiterhin konstant gut spielt) nur für eine frage der zeit. was man aus den interviews so mitbekommt, passt er auch von seiner art her ziemlich gut zu dober & co, auch wenn er bei uns sicher die nette seite dieser "art" zeigt. und im team würde er dann auch endlich zu seinen einsätzen kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. November 2010 http://sport10.at/home/fussball/nationalteam/611390/Kuljic-ueber-die-Secondos Ist eine Rückkehr nach Österreich ein Thema?Natürlich, das ist eine Überlegung. Mah, des wär schee, auch wenn die Quelle einen hohen Unglaubwürdigkeitsfaktor hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 19. November 2010 http://sport10.at/home/fussball/nationalteam/611390/Kuljic-ueber-die-Secondos Mah, des wär schee, auch wenn die Quelle einen hohen Unglaubwürdigkeitsfaktor hat. Und ich bin mir sicher: Wenn Fränky Schiemer fünf Mal eine auf den Deckel bekommt, und Ilco Naumoski fünf Mal eine auf den Deckel bekommt, dann zuckt Letzterer zuerst aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 24. November 2010 dennoch gefiele mir die idee, dass wir nicht mehr ausbildungsverein für rapid, red bull und austria sind, sondern für einen ausländischen verein. damit stärken wir erstens keinen direkten konkurrenten, zweitens wär's finanziell ergiebiger, drittens sind wir tabellenführer, das heißt, wer von ried weggeht, findet sportlich eh keine aufstiegschancen mehr vor... Unglaublich nichtmal die Hälfte der Saison ist gespielt und schon kommen Rieder Stimmen auf dass es mittlerweile in der ÖBL keine Aufstiegschancen mehr gibt? Woher kommt dieser unglaubliche Größenwahn? Nur weil der MS Start geglückt ist? So vermessen kann man ja fast nicht sein und glauben dass am Ende KEINER der 4 Großen (nein, da zählt man Ried nicht hinzu ) ganz oben steht sondern Ried? Nicht falsch verstehen, ich finde den SVR nicht gerade unsymphatisch und habe kein Problem mit ihrem momentanen Lauf .... Aber bitte die Kirche im Dorf lassen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 24. November 2010 Unglaublich nichtmal die Hälfte der Saison ist gespielt und schon kommen Rieder Stimmen auf dass es mittlerweile in der ÖBL keine Aufstiegschancen mehr gibt? Woher kommt dieser unglaubliche Größenwahn? Nur weil der MS Start geglückt ist? So vermessen kann man ja fast nicht sein und glauben dass am Ende KEINER der 4 Großen (nein, da zählt man Ried nicht hinzu ) ganz oben steht sondern Ried? Nicht falsch verstehen, ich finde den SVR nicht gerade unsymphatisch und habe kein Problem mit ihrem momentanen Lauf .... Aber bitte die Kirche im Dorf lassen ... Liegt vllt daran, dass man sich in unserem Channel nicht hundertprozentig ernst nimmt und der Mentalitàfaktor gottseidank relativ gering ist ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 24. November 2010 oder daran, dass wir daweil wirklich erster sind, es somit in der tabelle tatsächlich keine aufstiegsmöglichkeiten mehr gibt in österreich. wies in ein paar wochen aussieht, wen interessierts? und bevor wir unsere (roh)diamanten an die austria, rapid, 18 2 oder sturm abgeben, da verkauf ich sie lieber nach deutschland, italien oder nepal. und hcg, stimmt, wir gehören nicht zu den top 4... WIR SIND DIE GEILSTEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) Liegt vllt daran, dass man sich in unserem Channel nicht hundertprozentig ernst nimmt und der Mentalitàfaktor gottseidank relativ gering ist ... Genau, des hat nixmit Größenwahn zum doa, sondern damit, dass wir einfach mal "Wir werden Meister!!!" singen können, und jeder weiß wies gemeint ist. Nämlich mit einer gesunden Portion Selbstironie. Wenn dann Leute kommen die das ernst nehmen, wissn wir warum wirs tun, und lachen nochmal. btw.: Wieso nimmst den Raumplaner überhaupt ernst :huh?deppat?: müsstest den doch schon kennen, bist ja lang genug dabei On Topic: Ich wär dafür, dass wir uns im Sturm noch mit Jelavic verstärken,... bearbeitet 24. November 2010 von Hakuna Matata Arena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 24. November 2010 um (selbst)ironie auch für kinder erkennbar zu machen würde ich darum bitten, die entsprechenden passagen in zukunft mit smilies zuzupflastern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 24. November 2010 ich finde den SVR nicht gerade unsymphatisch und habe kein Problem mit ihrem momentanen Lauf na gottseidank! wir sind trotzdem die svr - der svr spielt in der bayrischen kreisklasse und ist tabellenletzter "momentaner lauf "ist übrigens eine interessante bezeichnung, wenn eine mannschaft an 11 von 16 runden unter den top 2 und an 6 von 16 runden auf platz 1 stand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. November 2010 irgendwann ist auch diese saison vorbei, und dann schauen wir mal, was uns unser lauf gebracht hat. möglich ist alles, die mannschaft ist stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 24. November 2010 um (selbst)ironie auch für kinder erkennbar zu machen würde ich darum bitten, die entsprechenden passagen in zukunft mit smilies zuzupflastern. ja chefe! owa so vü smilies gibts ja gar ned.... ok - passt! nach jeder ironischen bemerkung bitte in zukunft diesen da einfügen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) nach jeder ironischen bemerkung bitte in zukunft diesen da einfügen! aber bitte zig-fach, sonst kapierts wieder niemand! brav is er bearbeitet 24. November 2010 von axeman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) Hier mal ein kurzer Überblick über den aktuellen Kader, damit wir uns beim Diskustieren mit welchen Spielern wir ins Kalenderjahr 2011 gehen leichter tun: Tor: Thomas GEBAUER (verletzt - Comeback 2011) Hubert AUER (verletzt - Comeback erst 2011?! ) Wolfang HESL (ausgeliehen vom HSV) Pirmin STRASSER (wird uns wohl 2011 wieder verlassen und in untere Ligen wechseln schätz ich mal) Verteidigung: Oliver GLASNER (seine letzte Saison?!) Stefan KIRNBAUER (wie ist seine Entwicklung?) Mark PRETTENTHALER (Vertrag bis 2012 +1 Jahr Option) Thomas REIFELTSHAMMER (Vertrag bis 2012) Jan-Marc RIEGLER (Vertrag bis 2012 + 1 Jahr Option) Michael SAMMER (Kooperationsspieler SV Ried und Union Vöcklamarkt) Martin STOCKLASA (Vertrag bis 2011 - verlängern!) Mittelfeld: Ewald BRENNER (seine letzte Saison?) Ivan CARRIL (Vertrag bis 2011 - Option auf 2 weitere Jahre ZIEHEN) Peter HACKMAIR (Comeback 2011 - Vertrag bis 2011) Anel HADZIC (Vertrag bis 2013) Phillip HUSPEK (Vertrag bis 2012) Stefan LEXA (Comeback 2011 - Vertrag bis 2012) Florian MADER (Vertrag bis 2011 - verlängern!) Daniel ROYER (Vertrag bis 2013) Thomas SCHRAMMEL (Vertrag bis 2012) Marcel ZIEGL (Vertag bis 2012) Sturm: Markus HAMMERER (Vertrag bis 2013) Marti Misut GUILLEM (Vertrag bis 2011 - Option auf 2 weitere Jahre ZIEHEN) NACHO (Vertrag bis 2013) Robert ZULJ (Vertrag bis 2012) Die drei markierten Spieler sind glaub ich zurzeit unsere begehrtesten, da sie am ehesten den Anforderungsprofil der großen Vereine in Österreich (AUT - Staatsbürgerschaft, jung & gut) entsprechen und wir traditionell ja an diese Vereine die meisten Spieler verkaufen, auch wenn mir das genauso auf den Zeiger geht wie euch, vermut ich mal. Ich gehe aber zumindest bei Hadzic davon aus, dass er in Ried bleibt, bei den anderen 2 bin ich mir überhaupt nicht sicher. Mittelfristig wünsch ich ihnen natürlich, dass sie im Ausland landen. Wo sind Lücken? Wo könnte man nachbessern? Können/Müssen wir uns einen Leistungsträger als Neuverpflichtung wünschen, wenn wir mit allen Spielern ins Frühjahr gehen? bearbeitet 24. November 2010 von Eläkeläiset 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. November 2010 Max Karner hast du vergessen, der kommt 2011 sicher nach Ried, falls er sich in der Zwischenzeit nicht rückentwickelt. Leider ist er immer wieder für einen gröberen Bock gut, andererseits ist er noch jung und auch aktueller U21-Teamspieler. Ich glaube, dass man Templ verpflichten wird, allerdings umgehend wieder nach St. Florian verleiht. Wenn man im Winter noch einen spanischen Stürmer verpflichtet, wie Reiter das angekündigt hat, dann wird eventuell auch Zulj (vielleicht ebenso zu St. Florian?) verliehen um Spielpraxis jenseits der OÖ Liga zu erhalten. Brenner hat unlängst angekündigt, dass er sich durchaus vorstellen kann, noch eine Saison dranzuhängen. Als eine Art "stand-by-Profi" sicher nicht zu unserem Nachteil. Bei Glasner wird es wohl von seinen Verletzungsproblemen abhängen, ob er noch eine Saison dranhängt. Eine Teilzeitlösung macht bei ihm sicher weniger Sinn als bei Brenner. Wenn er seine Karriere allerdings beendet und Stocklasa nicht verlängern sollte (wieso auch immer), dann brauchen wir im Sommer einen neuen Abwehrchef, weil mit Prette-Riegler-Karner-Reifeltshammer gewinnst du keinen Blumentopf. Mader und Carril müssen UNBEDINGT gehalten und verlängert werden. Bei ersterem sehe ich nur eine kleine tirolerische Gefahr. Bei zweiterem haben wir den Vorteil, dass er Spanier und kein Österreicher ist Schrammel ist wohl im Winter weg, Royer spätestens im Sommer -> hier muss man sich um passenden Ersatz umsehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. November 2010 bei stocklasa sollte man nicht vergessen, dass pacult ihn nach österreich gelotst hat und rapid ein permanentes verteidigungsproblem hat. wenn sie schlau sind, sollten sie sich um ihn bemühen. insofern kann ich eigentlich beruhigt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts