Kaderplanung 2010/2011


Wikinger06

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

wenn man bei laola1 so mitliest, möchte man glauben, die beziehen ihre gerüchte und halbinfos eh alle aus diesem thread. drum die probe aufs exempel: ein comeback von oliver kahn steht im raum, ein treuer fan der innviertler soll gute studienkontakte zu ihm haben :RiedWachler:

:lol: Als Gegenleistung bezahlt ihm der Verein die Studiengebühren... Also lieber Herr Reiter, den Kontakt können wir bestimmt herstellen, wenn Interesse besteht! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das laola-forum ist einfach zu lustig.. was da für vögel angemeldet sind..

31.08.2010

14:02

vulgo11 :

Hallo Sportfreunde,

absolute Toptransfers kündigen sich an:

Dragovic zu Bayern,

Mayrleb zu Pasching

Öczan zu Ried

aus gewöhnlich gut informierten Kreisen,morgen werdet ihr es lesen.

31.08.2010

14:21

vulgo11 :

Meine Kontakte zu einem Spielermanager sind verwandschaftlichr Natur.

Drago zu Bayern (soll f. die Zukunft aufgebaut werden)

Mayrleb: beim Lask wird heute noch ein Stürmer präsentiert und Mayrleb erhält die Möglichkeit LKW Führerschein zu machen und anschl. Anstellung bei Grad)

das mit mayerleb wäre einfach zu lustig :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

kann man spieler noch nach transferschluss ausleihen? dann wäre mein tipp Öczan...

Das glaube ich nicht. Ist ja ebenfalls ein "Wechsel" ... Obwohl mir die Özcan-Geschichte bei näherer Betrachtung für ihn gar nicht so unplausibel erscheinen würde. Er hat überhaupt keine Chance auf Einsätze und ist noch nicht in dem Alter, wo er es sich leisten kann, dass er den Vertrag einfach aussitzt. Da wird er für spätere potentielle Arbeitgeber einfach zu uninteressant. Wie schwer es ist, wenn man einmal Weg vom Fenster ist, zeigt die Karriere von Stefan Wessels. Bei uns hätte er die Chance, sich wieder für andere Klubs zu empfehlen ... Im Wiederaufrichten von Spielern, deren Karrieren einmal suboptimal verlaufen sind, sollten wir zumindest in Österreich ein bisserl einen Ruf haben ... Aber das wirds wohl leider nicht spielen, außer es kommt heute irgendwann nochmal die Meldung, dass er den Vertrag mit Hoffenheim gelöst hat. Würde zwar jetzt wahrcheinlich um mehr oder weniger viel Geld sterben, aber hat wieder die Chance auf ein (zwar nur Ö-)BL-Tor als Nummer 1. Wie gesagt, für ihn wär das Szenario garnicht mal so unplausibel; spielen wirds es trotzdem wohl net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

wer zum geier ist königshofer?

An den hab ich auch schon gedacht, gestern... ist 3er bei Rapid (quasi Lukse-Nachfolger ;) ) und wenn ich nicht irre auch einer, der im U21 NT schon öfter gefangen hat... aber so a junger bursch, hab ich mir dann gedacht, wird's wohl auch kaum werden...

Mahe... i mein, i glaub's ja wirklich ganz und gar nicht, dass sich der Özcan "herablassen" würde, das Tor der geilen Sau für eine Halbsaison zu hüten... aber - oida, das wär schon a Lösung, mit der ich leben könnte ;) ... vor allem, wenn man's mit den anderen Optionen vergleicht, die ma haben (a wenn ich's dem Hubsi voll gönnen würd, zu spielen)...

Vom Moale, des is wirlich a sehr geile g'schicht... :lol: i steh auf so bodenständige Dinge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

laut Laola ist die erste Entscheidung in Sachen Torhüter schon mal gefallen: Es wir ein vertragsloser Spieler, also kann es durchaus noch einige Tage dauern bis wir wissen wer unsere neue Nr. 1 sein wird. Außerdem steht in dem Artikel auch, dass es nicht unbedingt ein Österreicher sein muss, den wir holen werden.

zaglmaier zaglmaier hey hey :clap:

billig wär er, wahrscheinlich aber nur nummer 2 :x

der mann, der bei uns nur als nummer 1 bleiben wollte 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

zaglmaier zaglmaier hey hey :clap:

billig wär er, wahrscheinlich aber nur nummer 2 :x

der mann, der bei uns nur als nummer 1 bleiben wollte 8P

tja, bei uns ist jeder spieler nummer 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

unger ronny > zaglmair, und mit seinen 42 jahren durchaus noch im besten tormannalter

als alternative natürlich auch noch sidorczuk k. - ist allerdings zur zeit tormanntrainer bei sturm, wird also unser budget wohl übersteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.