gufl HAVOC Geschrieben 7. April 2010 jonathans vertrag läuft nicht aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duky Spitzenspieler Geschrieben 7. April 2010 aha, dachte es gibt ne nur ne option auf verlängerung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 7. April 2010 28.05.2009 Jonathan Carril - Regueiro wechselt zur SV Josko Fenster Ried Der 188cm große Stürmer erhält einen 2 Jahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Geschrieben 7. April 2010 weiß hier eigentlich jemand genaueres zu Ewald Brenner? Würde mich doch stark interessieren ob er noch eine Saison bei uns spielen wird oder nicht. Schlecht würde ich es auf jeden Fall nicht finden würde sein Vertrag noch verlängert, ist doch eher wichtig für unser Offensivspiel, auch wenns in letzter Zeit vielleicht nicht so geklappt hat wie man sich das von ihm vorstellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 8. April 2010 nacho verlängert um drei jahre! http://www.90minuten.at/index.php?bid=3209 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. April 2010 (bearbeitet) Gut für euch. Den hätt ich mir bei der austria auch vorstellen können (bevor linz und schumacher verpflichtet wurden...). bearbeitet 8. April 2010 von Sméagol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. April 2010 ich auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 8. April 2010 gute sache für ried. ein ganz wichtiger spieler in eurem kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. April 2010 (bearbeitet) 1) Hubert Auer2) Ewald Brenner 3) Mihael Rajic 4) Thomas Schrammel (Kaufoption) 5) Florian Sturm 6) Herwig Drechsel - wird nicht verlängert, leider 7) Peter Hackmair Atdhe Nuhiu (Kaufoption) 9) Nacho - Vertrag bis 2013 verlängert 10) Thomas Burgstaller Die Liste der auslaufenden Verträge wird kürzer. Bei den folgenden würde ich mir folgendes wünschen: Auer - nicht verlängern, dafür einen Tormann von den Amateuren hochziehen, Radlinger Ewaldinho Brenner - Verlängern, unbedingt, nach wie vor extrem wichtig für unser Spiel Rajic - Viel Glück beim neuen Arbeitgeber, hat leider nicht geklappt Schrammel - FIX VERPFLICHTEN, SOFORT, danke Sturm - Ebenfalls verlängern, ansonsten wäre die Aufbauarbeit heuer fürn Hugo gewesen Hackmair - Ebenfalls verlängern, irgendwann kommt auch wieder die Form zurück Nuhiu - Sollte die Ablöse der Kaufoption wirklich nur 50000 betragen fix verpflichten, auch bei ihm wird die Form wieder kommen. Burgstaller - Sollte man Madl stattdessen holen können, weg mit Burgstaller, auf solche Leistungen wie zuletzt kann ich getrost verzichten Gefällt mir übrigens sehr dass wichtige Spieler bereits frühzeitig verlängert wurden (Drechsel mal ausgenommen): Lexa, Gebauer, Stocklasa, Nacho bearbeitet 8. April 2010 von Wiggles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. April 2010 ole 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 8. April 2010 (bearbeitet) Burgstaller - Sollte man Madl stattdessen holen können, weg mit Burgstaller, auf solche Leistungen wie zuletzt kann ich getrost verzichten vertrag auflösen? er hat noch einen gültigen vertrag. er bekam ja 2008 einen vertrag für 1 jahr und eine option auf 2 weitere jahre und diese option wurde nach meinen wissen nach genau so gezogen. bearbeitet 8. April 2010 von Taffspeed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobi Europaklassespieler Geschrieben 8. April 2010 Ole! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 8. April 2010 nacho verlängert um drei jahre! http://www.90minuten.at/index.php?bid=3209 Ewaldinho Brenner - Verlängern, unbedingt, nach wie vor extrem wichtig für unser Spiel da stimme ich zu ich wollte ihn ja vor ein paar jahren abschießen, mittlerweile hat er sich zu einem langjährigen verdienstvollen spieler und auch zu einem publiikumsliebling entwickelt wobei ich reiter rein sportlich sicher zutraue, dass er einen gleichwertigen ersatz findet, trotzdem wärs schade um den ewald vertrag auflösen? er hat noch einen gültigen vertrag. er bekam ja 2008 einen vertrag für 1 jahr und eine option auf 2 weitere jahre und diese option wurde nach meinen wissen nach genau so gezogen. das wäre wohl ziemlich ungeschickt entweder stronach kauft ihn raus oder wir halten ihn einfach, so schlecht ist er auch wieder nicht und etwas "depth" ist wohl das letzte, das uns schadet ein madl wird schon nicht solch exorbitante gehaltsvorstellungen haben, dass wir für ihn den kader leerräumen müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. April 2010 (bearbeitet) vertrag auflösen? er hat noch einen gültigen vertrag. er bekam ja 2008 einen vertrag für 1 jahr und eine option auf 2 weitere jahre und diese option wurde nach meinen wissen nach genau so gezogen. Sorry, mein Fehler, der Burgstaller hat natürlich Vertrag, und ich glaub auch kaum dass ihn jemand rauskaufen wird, bleibt uns also in der nächsten Saison erhalten. da stimme ich zu ich wollte ihn ja vor ein paar jahren abschießen, mittlerweile hat er sich zu einem langjährigen verdienstvollen spieler und auch zu einem publiikumsliebling entwickelt wobei ich reiter rein sportlich sicher zutraue, dass er einen gleichwertigen ersatz findet, trotzdem wärs schade um den ewald Nach seinem Lattenknaller gegen den Lask war ich mir sicher, der Ewald muss bei uns bleiben, von der Schusstechnik her sicher einer unserer Besten. Würd mir überhaupt gefallen wenn vielleicht als RV ein junger einbaut wird und der Ewald in Zukunft mehr in der Offensive eingesetzt wird. bearbeitet 8. April 2010 von Wiggles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 8. April 2010 ein madl wird schon nicht solch exorbitante gehaltsvorstellungen haben, dass wir für ihn den kader leerräumen müssen kommt halt drauf an was er beim verein wo er jetzt spielt verdient, und ob wir in der liga mitbieten können, das bezweifel ich sehr sehr sehr(!) stark! das darf man mir ruhig glauben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts