CL Viertelfinale


OoK_PS

Recommended Posts

Super FOMO

wär ja nur logisch. alle jetzt so yeah ursuper Messi hey und dann Mourinho mit beton und tschüssikowski.

:yes:

zum ersten Mal in meiner langjährigen Fankarriere werde ich zu einer italienischen Mannschaft im Halbfinale helfen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

stimmt. staubsaugersound von Miele, Rowenta, Bosch, AEG,...

da hst du teilweise recht.

dieser vom spiel losgelöste dauergesang ist leider eine begleiterscheinung der "ultraisierung", die in österreichs stadion zunimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

dass manchester das noch vergeigt hat :aaarrrggghhh:

die bayern im 1/2-finale :aaarrrggghhh: :facepalm:

meine hoffnungen ruhen nun auf Lyon und Barcelona (notfalls von mir aus auch Inter falls sie Barca rauskicken, was ich aber nicht hoffe), denn das allerallerALLERLETZTE was ich in der Championsleague brauch ist, dass die bayern gewinnen! ich mag diesen verein einfach überhaupt nicht. :kotz:

ich hoff jedenfalls auf ein finale lyon gegen barcelona! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

das allerallerALLERLETZTE was ich in der Championsleague brauch ist, dass die bayern gewinnen! ich mag diesen verein einfach überhaupt nicht. :kotz:

bayern münchen ist ein unnötiger verein und seine funktionäre zum großteil richtige scheißhäusln, ABER sie sind absolut verdient aufgestiegen. sie waren in beiden partien wirklich besser als man-u und das hat nichts mit glück zu tun!

die einstellung der spieler war beispielhaft und die gezeigte leistung herausragend. wer daheim nach 2 minuten durch einen eigenfehler 1 tor bekommt und in den ersten 20 min in manchester 3 tore bekommt, und trotzdem aufsteigt, ohne "mithilfe" des schiedsrichters, ist einfach gut.

angesichts des offensichtlichen abseitstors gegen fiorentina hätten sie allerdings nie im /4 finale stehen dürfen.

wer das heimspiel der lilanen gegen putabilbao gesehen hat, den wundert aber eh nichts mehr.

bearbeitet von west-end-boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Danke, Bayern - kein Inselteam im HF, das hat's auch schon ein Weilchen nicht mehr gegeben.

Nach dem 3:0 hab ich mich schon auf einen sehr bitteren Abend gefasst gemacht, das 1:3 vor der Pause und die (korrekte) Gelb-Rote zu Beginn der 2. HZ waren für mich letztendlich die Schlüsselszenen.

Robben's Tor war einfach Weltklasse, gehört auch erwähnt.

Dass ein Team mit so einer Defensive aber im CL-Halbfinale steht, ist zwar befremdlich, aber mir in dem Fall nur recht. :D

Jetzt noch Inter raus, dann wird's ein entspanntes Finale.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Mit einem Weiterkommen der Bayern hätte ich gestern nach dem furiosen Auftakt für Manchester U. nie und nimmer gerechnet.

Verstehe nicht wie man ein 3:0 daheim noch aus der Hand geben kann :ratlos:

Aber da die Bayern Moral gezeigt haben, haben sie es sich nun mal verdient.

Denke mal sie stoßen bis ins Finale vor, werden dort aber an Barcelona scheitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

angesichts des offensichtlichen abseitstors gegen fiorentina hätten sie allerdings nie im /4 finale stehen dürfen.

wer das heimspiel der lilanen gegen putabilbao gesehen hat, den wundert aber eh nichts mehr.

Ja das war ein Abseitstor, aber mich wundert dass die meisten die sich über dieses Tor aufregen gerne vergessen dass Florenz im Rückspiel auch ein klares Abseitstor erzielt haben.

Von daher sehe ich da ausgleichende Gerechtigkeit.

Bayern ist verdient weiter, da sie in 3 von 4 Halbzeiten das bessere Team waren.

So einfach ist das und mit Glück hat das sicherlich nix zu tun.

Wenn man so konsequent alles mit Glück erklären möchte, dann muss man auch die frühen Tore von ManU als Glück betrachten, denn in so einer frühen Phase des Spiels sind die sicherlich nicht aus übermäßigen Druck oder so entstanden.

bearbeitet von kerschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schweinsteiger war gestern wieder mal nur :super: Er blüht im Zentrum wirklich voll auf. Die Gomez-Einwechslung hat auch die nötige Impulse gebracht.

Lyon hat leider nicht gewonnen, aber zumindest sind sie aufgestiegen. Eigentlich unglaublich, wie wichtig Lisandro im Sturm ist, Gomis bringt einfach nix auf diesem Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das war ein Abseitstor, aber mich wundert dass die meisten die sich über dieses Tor aufregen gerne vergessen dass Florenz im Rückspiel auch ein klares Abseitstor erzielt haben.

Von daher sehe ich da ausgleichende Gerechtigkeit.

Bayern ist verdient weiter, da sie in 3 von 4 Halbzeiten das bessere Team waren.

So einfach ist das und mit Glück hat das sicherlich nix zu tun.

Wenn man so konsequent alles mit Glück erklären möchte, dann muss man auch die frühen Tore von ManU als Glück betrachten, denn in so einer frühen Phase des Spiels sind die sicherlich nicht aus übermäßigen Druck oder so entstanden.

Bayerns "Glück" war die Dummheit von Rafael und dass Ferguson mMn beide Spiele vercoacht hat. Dennoch sind die Deutschen verdient weiter, haben sich in diesen beiden Spielen den Aufstieg regelrecht erkämpft. Erschreckend fand ich gestern die Körpersprache der Manchester Kicker nach dem Robben Tor, kein Aufbäumen, kein bedingungsloser Kampf den Aufstieg noch zu schaffen, einfach gar nichts. Bayern hat eindeutig mehr Charakter bewiesen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ja man kann im nachhinein immer viel behaupten woran es gelegen hat, aber vielleicht war ja Bayern in den beiden Spielen einfach nur besser.

ManU hat den AC Milan in 2 Spielen deutlich geschlagen. Zuhause sogar 4:0 gewonnen.

Wenn man dann gegen Bayern nur eine Halbzeit überzeugen kann, dann hat das auch mit der Qualität des Gegners zu tun.

Ich finde auch die Aussagen von Sir Alex sehr unsportlich.

Er behauptet dass die Bayern absichtlich auf Roonys Knöchel gegangen sind, dass die Bayern durch ihre Proteste die Gelb-Rote Karte provoziert haben und dass ManU mit 11 Spielern gewonnen hätten.

Überhaupt soll Bayern auch im Hinspiel nur mit Glück gewonnen haben.

Äh, selten so viel Frustaussagen von einem Trainer dieses Niveaus gelesen.

Es ist ein Fußballspiel. Wenn ich es nötig habe einen angeschlagenen Spieler zu bringen, dann brauch ich mich nicht wundern wenn er in einem Zweikampf seine Gesundheit riskiert.

Die Gelb Rote war einfach nur korrekt.

Trikotziehen gibt Gelb und er hat einfach mal heftig am Trikot gezogen und war gelb vorbelastet.

Was kann da Bayern dafür?

Und ob ManU mit 11 Mann weiter gekommen wäre kann man leicht behaupten, denn wer kann schon das Gegenteil beweisen.

Dass ManU in München bis auf das frühe Tor keinen Stich gemacht hat vergisst man am besten und dass die zweite Halbzeit gestern auch überwiegend Einbahnstrassenfußball aufs ManU Tor war auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.