CL Viertelfinale


OoK_PS

Recommended Posts

Banklwärmer

Tja, super Show United !!!

In Manchester nur CITY.

Objektiv betrachtet: Bayern hat cleverer gespielt, verdient gewonnen. Es kann nicht angehen, dass man sich beim 3:1 nur mehr hinten reinstellt. Rafael hat zumindest auch eine Teilschuld, warum tritt der dem Bayern-Spieler noch nach? Gut, getroffen hat er schön := . Selber Schuld, United.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Hmm also seit 1998 hat in jedem Jahr einer WM eine spanische Mannschaft die CL gewonnen

und seit der 94er WM war zumindest immer eine spanische im Finale

heißt das, dass spanien jetzt weltmeister wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

war heute eine topleistung von bayern, das muss man einfach anerkennen. SF sudert mal wieder über den schiri... wen wunderts? seit jahren das gleiche nach jedem wichtigen spiel das verloren wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wobei man da ehrlicherweise sagen muss, dass das ja auch Szenen sind, die selbst innerhalb der Bundesliga eigentlich nicht gern gesehen werden. Also diese Rudelbildung um den Schiri herum. Ob er gelb zeigt oder nicht, steht ja sowieso fest. Egal wie viel man drum herum hampelt.

Aber gut, außer in England und Italien ist das in jedem Land üblich, wenn auch nicht schön.

Die heutige Gelb-Rote war trotzdem regelgerecht. Keine zwingende Gelb-Rote, aber durchaus berechtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Badstuber vs Barca Offensive, ich freu mich schon.

Ist eigentlich irgendwem mal aufgefallen, dass Badstuber permanent in 1 gegen 1 Duelle geraten ist. Da frage ich mich, wo war eigentlich Ribery?? In einem CL-VF gegen eine Manschaft wie Manchester United reicht es nicht aus, wenn auf einem Flügel nur einer verteidigt! Da sollte man schon versuchen, zu doppeln, leider hatte Franck keine Lust dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Wünsche Manchester United heute gegen :kotz::hexe::kotz: alles Gute - möge das Gute gegen das Böse obsiegen!!!

Hat ja wieder gut geklappt :laugh::finger::finger::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tja, super Show United !!!

In Manchester nur CITY.

Nana, sowas darf man hier ned sagen! Weil Soizburg is jo Soizburg und Minga is Minga!

P.S.: Vereinsfans sind die besseren Menschen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Young boy, unexperienced, but they got him sent off. Everyone sprinting towards the referee - typical Germans. You can't dispute that." :king:

http://www.youtube.com/watch?v=Xo40DPjCSyg

Einfach typisch und einer der Gründe, wieso ich mir heute ganz ausnahmsweise einen Bayern Aufstieg gewünschen habe. Mit Badstuber über 90 Minuten auszusteigen grenzt sowieso an verhöhnung des Gegners, Bayern allerdings über beide Spiele verdient weiter, vorallem was Ferguson nach der roten Karte bezwecken wollte ist mir wirklich schleierhaft, über eine halbe Stunde sich hinten reinstellen und auf kein Gegentor hoffen? Hat ja im Hinspiel auch toll funktioniert.

VdS

O`Shea - Vidic - Ferdinand - Evra

Valencia - Gibson - Carrick - Fletcher

Nani

So viel Entlastung :love:

Hätte Manchester nicht zweimal das Spielen eingestellt, wär für die Bayern nichts zu holen gewesen. Als Manchester Fan wär ich ordentlich angefressen auf SAF (natürlich kam auch Rafaels Dummheit dazu. aber der ist jünger als Ferguson schon Trainer bei United ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.