CL Viertelfinale


OoK_PS

Recommended Posts

Was für eine Diskussion hier. Selten so gelacht. Somit ist mein Tag gerettet. Danke!

zum Spiel selbst: ich kann beide Mannschaften nicht leiden. Somit ist es mir ziemlich egal wer von beiden ausgeschieden ist.

Wenn ich rein nach dem Trainer gehe, dann ist es mir lieber dass ManU draußen ist, denn dass Fergie nicht ganz rein in der Birne ist, das wissen wir schon lange. Die Art und weise wie ManU gestern ausgeschieden ist, die versüßt das Ganze noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Zwei User ab auf ignore-Funktion. Und schon machts hier wieder mehr Spaß. Tolle Sache :super:

Aber doch nicht etwa den Valdemar aus Wien :confused: der Valdi ist für mich der ASB-USER schlechthin und hauptverantwortlich warum ich es hier so höchst unterhaltsam finde :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Aber doch nicht etwa den Valdemar aus Wien :confused: der Valdi ist für mich der ASB-USER schlechthin und hauptverantwortlich warum ich es hier so höchst unterhaltsam finde :allaaah:

Also das tut meiner geprügelten österreichischen Fußballseele richtig gut :happy:

Aber du darfst nicht vergessen, dass wir spätestens Anfang Juni wieder so richtig untergriffig unterwegs sein werden :angry::feier: (Come on Ghana, Australien und Serbien).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Also das tut meiner geprügelten österreichischen Fußballseele richtig gut :happy:

Aber du darfst nicht vergessen, dass wir spätestens Anfang Juni wieder so richtig untergriffig unterwegs sein werden :angry::feier: (Come on Ghana, Australien und Serbien).

Ich wetze schon die Messer mein lieber Valdemar :augenbrauen: jede weitere Runde der glorreichen Germanen am Kap wird wie ein brennender Messerstich in deiner kaputten Fußballseele sein :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte das stimmen, ist es wirklich bedenklich was für Leute man in diesen berufen einsetzt. Bei deinem asozialen Verhalten hier. Beschämend. Wem dient sowas wie du bitte als Vorbild?

Arme Gesellschaft. :schluchz:

Oida bist du deppat :facepalm:

Hast du sonst noch irgendwelche wertvollen Moralpredigten auf Lager?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.