CL Viertelfinale


OoK_PS

Recommended Posts

mein neues Zuhause

Bin froh (dass ich das mal sage) das Bayern aufgestiegen ist, zwar ein bischen gluecklich aber irgendwie doch auch verdient. ManU und das hat man schon die ganze saison gesehen hat einfach nicht die mannschaft. Und auch wenns Ferguson nicht zugibt, dass geld ist nicht mehr da um naechste saison den kader gross aufzustocken, dass wird heuer wohl nix mit den titeln.

Entscheidend war heute sicherlich das schnelle anschlusstor von olic das bayern feuer am leben erhalten hat. Die gelb-rote war natuerlich dann auch entscheidend, und auch hier wenns ferguson nicht zugeben will die war durchaus gerecht oder besser gesagt die kann man geben. ManU ist halt nicht mehr das alte ManU.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

warum wirdn eigentlich lyon als freilos für die bayern bezeichnet ? damit man dann über die bayern lachen kann und von einer jahrhundertblamage sprechen kann wenn die franzosen aufsteigen ? ich sehe zwischen den beiden teams ehrlich gesagt keinen allzu immensen qualitätsunterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

warum wirdn eigentlich lyon als freilos für die bayern bezeichnet ? damit man dann über die bayern lachen kann und von einer jahrhundertblamage sprechen kann wenn die franzosen aufsteigen ? ich sehe zwischen den beiden teams ehrlich gesagt keinen allzu immensen qualitätsunterschied.

Kann ich auch nicht nachvollziehen, Lyon ist alles andere als schwach mit einer super #1. V.a. geben die ein 2:0 oder sonstiges nicht so leicht aus der Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

warum wirdn eigentlich lyon als freilos für die bayern bezeichnet ? damit man dann über die bayern lachen kann und von einer jahrhundertblamage sprechen kann wenn die franzosen aufsteigen ? ich sehe zwischen den beiden teams ehrlich gesagt keinen allzu immensen qualitätsunterschied.

Najo, die tollen Experten hier haben ja auch nach 10 Minuten gemeint, dass das Spiel entschieden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Ich glaube die rote Karte (mmn nach sehr fragwürdig) war entscheidend, bei United war danach die Luft draußen. Sollte das Finale Barca-Bayern heißen wird das wohl das erste mal in meinem Leben sein, dass ich zu Bayern halt :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

ich seh die Bayern fix im finale, franzmannkomplex hin oder her, aber diese chance lassen sie sich nicht entgehen.

finale Bayern - Inter mit sieger Bayern.

ich würde es bayern so gönnen. ich glaube sie sind mir dieses jahr zum ersten mal sowas wie sympathisch. robben, ribery, van bommel, olic, van gaal, alaba :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

Ich glaube die rote Karte (mmn nach sehr fragwürdig) war entscheidend, bei United war danach die Luft draußen. Sollte das Finale Barca-Bayern heißen wird das wohl das erste mal in meinem Leben sein, dass ich zu Bayern halt :nein:

ist schon klar das mann als red bull fan nicht zu barca halten kann wenn die fast ihre ganzen weltklassekicker im eigenen nachwuchs züchten,irgendwie ein klassenfeind zu red bull,nicht wahr :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.