CL Viertelfinale


OoK_PS

Recommended Posts

Ja man kann im nachhinein immer viel behaupten woran es gelegen hat, aber vielleicht war ja Bayern in den beiden Spielen einfach nur besser.

ManU hat den AC Milan in 2 Spielen deutlich geschlagen. Zuhause sogar 4:0 gewonnen.

Wenn man dann gegen Bayern nur eine Halbzeit überzeugen kann, dann hat das auch mit der Qualität des Gegners zu tun.

Ich finde auch die Aussagen von Sir Alex sehr unsportlich.

Er behauptet dass die Bayern absichtlich auf Roonys Knöchel gegangen sind, dass die Bayern durch ihre Proteste die Gelb-Rote Karte provoziert haben und dass ManU mit 11 Spielern gewonnen hätten.

Überhaupt soll Bayern auch im Hinspiel nur mit Glück gewonnen haben.

Äh, selten so viel Frustaussagen von einem Trainer dieses Niveaus gelesen.

Es ist ein Fußballspiel. Wenn ich es nötig habe einen angeschlagenen Spieler zu bringen, dann brauch ich mich nicht wundern wenn er in einem Zweikampf seine Gesundheit riskiert.

Die Gelb Rote war einfach nur korrekt.

Trikotziehen gibt Gelb und er hat einfach mal heftig am Trikot gezogen und war gelb vorbelastet.

Was kann da Bayern dafür?

Und ob ManU mit 11 Mann weiter gekommen wäre kann man leicht behaupten, denn wer kann schon das Gegenteil beweisen.

Dass ManU in München bis auf das frühe Tor keinen Stich gemacht hat vergisst man am besten und dass die zweite Halbzeit gestern auch überwiegend Einbahnstrassenfußball aufs ManU Tor war auch.

Agree. Dass Ferguson ein schlechter Verlierer ist wissen wir aber nicht erst seit gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stone_Island_Boy

Die Bayern sind für mich nicht erst seit gestern ein rotes Tuch

Das tragische Dreieck an Scheissvereinen:

Red Bull Salzburg

Bayern München

Deutsches Nationalteam

Bin wahrlich kein ManU Fan, schade drum. Hoffentlich zeigt Messi dem arroganten Hoeneß wie hoch die Trauben wirklich hängen.

bearbeitet von Stone_Island_Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stone_Island_Boy

Ich bin selber Erzieher genauer gesagt Sozial- und Integrationspädagoge, aber wurscht...

Kahn hat ja auch über uns blöd geredet, als wir euren Piefkehaufen damals aus dem UEFA-Cup geschossen haben und bis ins Finale vorgedrungen sind

Nur Austria Salzburg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sollte das stimmen, ist es wirklich bedenklich was für Leute man in diesen berufen einsetzt. Bei deinem asozialen Verhalten hier. Beschämend. Wem dient sowas wie du bitte als Vorbild?

Arme Gesellschaft. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stone_Island_Boy

Es ist legitim, die Bayern und deren überhebliches Getue nicht zu mögen. Dasselbe gilt für die deutsche Nationalmannschaft, aber daaaaas ist natürlich asozial...

Auch Erzieher sollen Gefühle zeigen, und sind auch Menschen, gerade "Menschsein" und "authentisch sein" ist in unserem Job wichtig, aber das kapierst du halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Sollte das stimmen, ist es wirklich bedenklich was für Leute man in diesen berufen einsetzt. Bei deinem asozialen Verhalten hier. Beschämend. Wem dient sowas wie du bitte als Vorbild?

Arme Gesellschaft. :schluchz:

Das meinst aber jetzt bitte nicht ernst, oder? Weil jemand im Fußball (hallo Ventil) den einen oder anderen Verein lieber verlieren sieht und sogar das absolute Brutalowort "scheiße" verwendet, soll er nicht für einen Sozialberuf geeignet sein? Ja aber hallo!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Sicherlich kann man Stone Island nicht die Qualifikation für seinen Beruf absprechen.

ich wundere mich aber generell über Hass im Sport.

Mir ist so etwas völlig fremd.

Sicherlich gibt es Vereine die ich besser leiden kann als andere, aber ich würde nie soweit gehen irgendein Team oder Land als Scheiße oder Drecks.... zu verunglimpfen.

Was bringt einem das?

Man frisst sich doch nur selber auf in seinem Zorn, der jedweder Grundlage entbehrt.

Ich bin mir sicher dass weder Bayern noch die Deutsche Nationalmannschaft Einfluss auf das Leben von z.B Stone Island genommen hat oder jemals nehmen kann.

Dennoch hasst er diese Teams und ärgert sich darüber wenn sie gewinnen.

Er würde leichter leben wenn ihm das einfach am Arsch vorbei gehen würde.

Von daher kann ich so etwas einfach nicht nachvollziehen.

Sympathie und Antipathie gerne, Hass und Neid sind einfach nur blöd und schaden nur dem der diese Gefühle empfindet.

Lass dir doch den Tag nicht von einer Fußballmannschaft versauen die dich eigentlich überhaupt nix angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Ich bin selber Erzieher genauer gesagt Sozial- und Integrationspädagoge, aber wurscht...

Das ist echt arm. Was bitte machst Du in Deinem Job?? Die nächste "Wir hassen diese und jene"-Generation heranzüchten :laugh: , wundern würde es mich jedenfalls nicht ;),aber ich vergaß : das ist ja nur ein Ventil und die Menschen, die Du "bearbeitest", müssen schnellstmöglich dasselbe "Ventil" entdecken :facepalm: , selten so einen gigantischen Schwachsinn gelesen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stone_Island_Boy

Manche Berufe haben durchweg Vorbildcharakter (zu haben). Frag mal Polizeibeamte was mit ihnen passiert, wenn sie besoffen im Stadion gesichtet werden.

Hm der Vergleich hinkt gewaltig.

1. Wann war ich besoffen im Stadion?

2. Wenn eure Fans "scheiss Stuttgart" schreien, die Lautrer singen "Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu", die Stuttgarter singen "Scheiss KSC" was machst du dann? Fragst du jeden ab, ob er sich eh seiner Vorbildfunktion bewusst ist und versuchst das zu unterbinden?

an den ach so intellektuellen jcologne:

differenzieren ist schon eine kunst, gell?

bearbeitet von Stone_Island_Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

2. Wenn eure Fans "scheiss Stuttgart" schreien, die Lautrer singen "Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu", die Stuttgarter singen "Scheiss KSC" was machst du dann? Fragst du jeden ab, ob er sich eh seiner Vorbildfunktion bewusst ist und versuchst das zu unterbinden?

Wenn Du Dich mit solchen "Fans" auf eine Stufe stellen möchtest, dann nur zu! Find ich aber für einen Menschen, der in der Tat Vorbildcharakter hat, (vorsichtig ausgedrückt) befremdlich.

Ich hab selten solch eine lächerliche Diskussion miterleben dürfen. Ja sag du mir... Unfassbar.

Na dann passt sie ja bestens zu Dir ;)

ich wundere mich aber generell über Hass im Sport.

Mir ist so etwas völlig fremd.

Sicherlich gibt es Vereine die ich besser leiden kann als andere, aber ich würde nie soweit gehen irgendein Team oder Land als Scheiße oder Drecks.... zu verunglimpfen.

Was bringt einem das?

Man frisst sich doch nur selber auf in seinem Zorn, der jedweder Grundlage entbehrt.

Ich bin mir sicher dass weder Bayern noch die Deutsche Nationalmannschaft Einfluss auf das Leben von z.B Stone Island genommen hat oder jemals nehmen kann.

Dennoch hasst er diese Teams und ärgert sich darüber wenn sie gewinnen.

Er würde leichter leben wenn ihm das einfach am Arsch vorbei gehen würde.

Von daher kann ich so etwas einfach nicht nachvollziehen.

Sympathie und Antipathie gerne, Hass und Neid sind einfach nur blöd und schaden nur dem der diese Gefühle empfindet.

Lass dir doch den Tag nicht von einer Fußballmannschaft versauen die dich eigentlich überhaupt nix angeht.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stone_Island_Boy

Ich bin dann raus :betrunken:

Resultierendes Kalkül:

1. Pädagogen dürfen nur gesittet (betrifft Antigesänge, Schmähgesänge) im Stadion auftreten.

Auch haben sie sich immer ihrer Vorbildfunktion bewusst zu sein.

2. Weder KSCler noch jcologne haben je in ihrem Leben etwas gegen BMG oder Stuttgart o. ä. gesungen, weil sie sich ihrer Vorbildfunktion bewusst sind.

3. Differenzieren wurde mit dem heutigen Tag scheinbar abgeschafft. Arbeit ist gleich Fussballplatz.

Nichtsdestotrotz, schönen Nachmittag in die 1. und die 2. deutsche Bundesliga :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.