OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 27. März 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. März 2010 Schade eigentlich das das Viertelfinale net wieder gesplittet wird, hat mir super gefallen diese Neuerung im Achtelfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 28. März 2010 Schade eigentlich das das Viertelfinale net wieder gesplittet wird, hat mir super gefallen diese Neuerung im Achtelfinale. naja, das wären dann ja 8 spieltage für 8 matches gewesen, das ist schon etwas übertrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. März 2010 (bearbeitet) Zum einstimmen auf morgen. http://www.youtube.com/watch?v=k9upMRgpSIQ Krieg nach 11 Jahren immer noch ne Gänsehaut. bearbeitet 29. März 2010 von Simschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 30. März 2010 ich seh schon - das wird unser cordoba-ersatz, mangels erfolgen des nationalteams .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 30. März 2010 Come on Manchester! Vamos Barcelona! Allez Bordeaux! Forza Inter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. März 2010 Bayern - United X Lyon - Bordeaux 2 Arsenal - Barca 1 Inter - CSKA 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 30. März 2010 (bearbeitet) Bayern - United X Lyon - Bordeaux 2 Arsenal - Barca 1 2 Inter - CSKA 1 bearbeitet 30. März 2010 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 30. März 2010 Come on Manchester! Vamos Barcelona! Allez Bordeaux! Forza Inter! this. alles tipp 2, inter tipp 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 30. März 2010 rechne heute mit einem X in München. dafür gibts im rückspiel dann die ordentliche watschn, für die bayern. Lyon - Bordeaux 1 Arsenal - Barca X Inter - CSKA 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 30. März 2010 http://www.skysports.com/story/0,19528,11945_6063343,00.html Sehr Positiv: Gallas vl doch dabei SEHR NEGATIV: Fabregas könnte tatsächlich fehlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 30. März 2010 Ich wünsche mir: Bayern - United X (Die Hoffnung vor dem Abschuss! ) Lyon - Bordeaux 1 Arsenal - Barca 1 Inter - ZSKA egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 30. März 2010 (bearbeitet) Manchester United: Van der Sar _Holland_Neville - Ferdinand - Vidic - Evra Fletcher - Carrick - Scholes Nani ------------------ Park _Südkorea_ Rooney Also die erwartet defensive Variante ohne Berbatov, Valencia nur auf der Bank ist jedoch eine kleine Überraschung. bearbeitet 30. März 2010 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 30. März 2010 (bearbeitet) Funktioniert bei jemandem der laola.tv stream? bei mir is da nur musik... oder geht der stream erst ab 20:45? e: jetz gehts bearbeitet 30. März 2010 von jakob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 30. März 2010 Statistisch gesehen ist Bayern eigentlich klarer Favorit, aber von den bisherigen Begegnungen kann man sich heute nichts kaufen. Ich rechne mit einer Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts