CL Viertelfinale


OoK_PS

Recommended Posts

General Surgery

unerwarteter Aufstieg von Olympique Lyon, endlich san se amol weiter als Achtel oder Viertelfinale, waren ja viele Jahre lang immer ein Geheimtip fürn Titel, diesesmal rechnet keiner mit Ihnen, mir täts als Fan des französischen Fussballs echt taugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

passt, zähl auf :D aber bitte nicht die, die von 2-3 Leuten gesungen werden sondern von der ganzen Tribüne, da hör ich naemlich maximal 3-4 pro Partie raus.

Kann schon sein dass sich manches ähnlich anhört vorm TV/von der anderen Stadionseite aus., und ja, viele haben irgendwas mit Forza blabla Allez irgendwas im Refrain, aber es sind unterschiedliche Lieder. Aufzählen tu ichs nicht, gibt sicher irgendwelche Seiten wo du die Texte nachlesen kannst wenns dich interessiert. ;)

Gefühlsmäßig würde ich schätzen dass es locker um die 30 Lieber gibt die regelmäßig gesungen werden, nicht unbedingt jedes Spiel, aber im Verlauf von ein paar Spielen.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

unerwarteter Aufstieg von Olympique Lyon, endlich san se amol weiter als Achtel oder Viertelfinale, waren ja viele Jahre lang immer ein Geheimtip fürn Titel, diesesmal rechnet keiner mit Ihnen, mir täts als Fan des französischen Fussballs echt taugen.

Das ist nicht falsch. OL spielt dieses Jahr recht unscheinbar und wird grundsätzlich unterschätzt. Selbst von Bordeaux. Für Bayern wird OL ein viel härterer Brocken als ManU werden, da man gegen OL knallhart verliert und ausscheidet, wenn man sich ein 0:3 einschenken lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So das Finale wird nun also FCB-FCB lauten und wenn man dann an den CL Fluch denkt, könnten die Bayern tatsächlich CL Sieger werden....nein ich glaube eher der Fluch wird gebrochen mit dem klarsten Finalsieg in der CL Geschichte. Badstuber vs Barca Offensive, ich freu mich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

wär ja nur logisch. alle jetzt so yeah ursuper Messi hey und dann Mourinho mit beton und tschüssikowski.

insofern hast du recht, dann würd mir Sieger Bayern auch sehr gefallen. Wenn man bedenkt, dass manche im Winter noch den Kopf von V.G. gefordert haben :lol:

btw: Lyon hätte die Partie auch nicht mit 11 Leuten beenden dürfen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.