Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

ASB-Halbgott

bezüglich verdienst und der gleichen mein ich nun mal folgendes.

ein spieler kommt zu einem verein weil der das beste angebot verglichen mit allen möglichen alternativen gewählt hat.

beide ( verein und spieler) sind damit einverstanden

wenn nun einer der beiden glaubt dass er eine verbesserung erzielen kann so ist das legitim und man setzt sich zusammen und spricht darüber - wenn nun einer der beiden parter unzufrieden ist wird er was ändern - egal wie auch.

wobei mir persönlich immer egal ist ob jemand in meinem unternehmen mehr oder weniger verdient als ich. ich schau auf mich selber und nicht auf das was hinz und kunz tun oder bekommen

im grunde genommen soll einfach das ganze paket passen - wenn man sich wohlfühlt wird mans etwas günstiger geben - wenn man das gehalt als schmerzensgeld für die täglich erlittenen qualen empfindet dann wird man eher noch ein wenig zulegen.

ich seh das wirklich emotionslos und ich bin keinem böse wenn er meint dass er es woanders besser hat und dann geht.

unsere nr 11 hättte sicher - so denke ich mal - woanders mehr verdient - jedoch das rundherum hat dann den ausschlag gegeben zu bleiben - aber das hat er nicht für die fans getan sondern ebenso für sich selber - und auch das war mnm nach ok

drum denk ich über gehälter und geld zu spekulieren ist für uns da nicht wirklich relevant - erstens kennt kaum einer die wirklichen beträge oder die weiteren klauseln und noch weniger wissen wir welches langfristige konzept dahinter steht

sorry für die OT aber die debatte bezüglich der gehälter nervt mich ein wenig und hat für mich ein bisserl was von futterneid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

sorry für die OT aber die debatte bezüglich der gehälter nervt mich ein wenig und hat für mich ein bisserl was von futterneid.

du hast grundsätzlich recht, aber die Weiterverplichtung von Boskovic scheitert (bisher) nunmal am Gehalt - worüber sollten wir sonst diskutieren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

du hast grundsätzlich recht, aber die Weiterverplichtung von Boskovic scheitert (bisher) nunmal am Gehalt - worüber sollten wir sonst diskutieren ?

Skandal! Rapid bringt keine Storylines zusammen....heul.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

allerdings! wenn das mit dem goldenen vertrag für payer stimmt, dann ist das nur noch ein grund mehr, bb zu verstehen. der "geringe" verdienst bisher war vll noch damit zu rechtfertigen, dass rapid bb quasi wiederbelebt hat.

Auch hier die Frage: Wie gut ist der goldene Vertrag von Payer? Hast du genaue Zahlen oder glaubst du einfach, weil Payer einer der Besserverdiener ist, dass er gleich in Hofmann-Nievau herumschwirrt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Auch hier die Frage: Wie gut ist der goldene Vertrag von Payer? Hast du genaue Zahlen oder glaubst du einfach, weil Payer einer der Besserverdiener ist, dass er gleich in Hofmann-Nievau herumschwirrt?

Also an Hofmann wird bei Rapid niemand nur annähernd rankommen...jedoch denke ich das Payer für einen Torhüter verhältnismäßig (in Österreich) sehr sehr gut verdient...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Also an Hofmann wird bei Rapid niemand nur annähernd rankommen...jedoch denke ich das Payer für einen Torhüter verhältnismäßig (in Österreich) sehr sehr gut verdient...

Aber es ist dann auch die Frage ob er es verdient. Und da glaub ich doch, dass es nicht so ungerecht ist, wie manche tun. Ich kenn die Zahlen auch nicht, aber solange die Zahl nicht über 600.000 brutto liegt würde ich fast sagen, dass es in Ordnung geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Aber es ist dann auch die Frage ob er es verdient. Und da glaub ich doch, dass es nicht so ungerecht ist, wie manche tun. Ich kenn die Zahlen auch nicht, aber solange die Zahl nicht über 600.000 brutto liegt würde ich fast sagen, dass es in Ordnung geht.

Das liegt natürlich im Auge des Betrachters, angemessen hin oder her, dieser Pokerei ist das was mir am allerwertesten geht, nicht die Forderung an sich...Für den Verein ist das Hofmann Gehalt wahrscheinlich schon ab der Norm...Bosko weis natürlich welch Qualität er dem Verein bringt, zudem hat er noch einen Manager der ausser $$$$$$$ nichts im Kopf hat, somit Pokerei -------> ENDLOSE....

Bis 600.000 brutto ist ja auch nichts zu sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Ich bin absoluter Boskovic Befürworter nur der liebe Mann sollte nicht vergessen, dass er ohne Rapid jetzt wahrscheinlich in Montenegro kicken und den Kuhlfladen auf den Plätzen dort ausweichen würde. Typisch Jugo Kicker kaum kickt er brauchbar werdens schon übermütig und sehen nur Euronen vor Augen......Er soll zu einer realistischen Erhöhung seines Gehalts (weil des war net berauschend)bleiben und ich glaube man wird sich einigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das liegt natürlich im Auge des Betrachters, angemessen hin oder her, dieser Pokerei ist das was mir am allerwertesten geht, nicht die Forderung an sich...Für den Verein ist das Hofmann Gehalt wahrscheinlich schon ab der Norm...Bosko weis natürlich welch Qualität er dem Verein bringt, zudem hat er noch einen Manager der ausser $$$$ nichts im Kopf hat, somit Pokerei -------> ENDLOSE....

Bis 600.000 brutto ist ja auch nichts zu sagen...

Verdient Payer mehr als das, dann versteh ich die Aufregung, ansonsten ist einfach keine Grundlage dahinter. Wenn Payer es nicht verdienen würde soviel zu verdienen, wer verdient es dann überhaupt aus unserem Kader?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

rapid hat vor jahren einen etwas übergewichtigen fußballer, der aber über eine sehr gute technik verfügt, sehr billig engagiert und ihm das vertrauen geschenkt. der fußballer hat danach gute bis sehr gute leistungen für den verein gebracht. im letzten vertragsjahr hatte er pech mit verletzungen. es ist nur normal und vorallem legitim, dass dieser fußballer nach ende seines vertrages versucht, einen wesentlich besseren vertrag zu bekommen. fußballer haben ca 15 jahre in denen sie verdienen können. ich kann boskovic keinen vorwurf machen, ganz im gegenteil. er hat seine leistung gebracht und wurde dafür entlohnt. jetzt werden die karten neu gemischt. ich glaube nicht nur "jugo" kicker versuchen das beste für sich herauszuholen, sondern alle fußballer versuchen das, außer sie sind komplett dumm. dankbarkeit gibts ned in dem geschäft, die dankbarkeit hat boskovic durch tore und assists unter beweis gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

rapid hat vor jahren einen etwas übergewichtigen fußballer, der aber über eine sehr gute technik verfügt, sehr billig engagiert und ihm das vertrauen geschenkt. der fußballer hat danach gute bis sehr gute leistungen für den verein gebracht. im letzten vertragsjahr hatte er pech mit verletzungen. es ist nur normal und vorallem legitim, dass dieser fußballer nach ende seines vertrages versucht, einen wesentlich besseren vertrag zu bekommen. fußballer haben ca 15 jahre in denen sie verdienen können. ich kann boskovic keinen vorwurf machen, ganz im gegenteil. er hat seine leistung gebracht und wurde dafür entlohnt. jetzt werden die karten neu gemischt. ich glaube nicht nur "jugo" kicker versuchen das beste für sich herauszuholen, sondern alle fußballer versuchen das, außer sie sind komplett dumm. dankbarkeit gibts ned in dem geschäft, die dankbarkeit hat boskovic durch tore und assists unter beweis gestellt.

:clap::clap::clap::clap:

stimme ich 100% zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

ist wohl einfach eine schlechte Zeit für'n Branko bzgl. Gehaltsverhandlungen... seine Leistungen (wenn er mal spielen konnte) waren mMn auf grund diverser Umstände nicht die beste Visitenkarte um einen "goldenen" Vertrag rauszuschinden.

bearbeitet von alex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

rapid hat vor jahren einen etwas übergewichtigen fußballer, der aber über eine sehr gute technik verfügt, sehr billig engagiert und ihm das vertrauen geschenkt. der fußballer hat danach gute bis sehr gute leistungen für den verein gebracht. im letzten vertragsjahr hatte er pech mit verletzungen. es ist nur normal und vorallem legitim, dass dieser fußballer nach ende seines vertrages versucht, einen wesentlich besseren vertrag zu bekommen. fußballer haben ca 15 jahre in denen sie verdienen können. ich kann boskovic keinen vorwurf machen, ganz im gegenteil. er hat seine leistung gebracht und wurde dafür entlohnt. jetzt werden die karten neu gemischt. ich glaube nicht nur "jugo" kicker versuchen das beste für sich herauszuholen, sondern alle fußballer versuchen das, außer sie sind komplett dumm. dankbarkeit gibts ned in dem geschäft, die dankbarkeit hat boskovic durch tore und assists unter beweis gestellt.

danke fürs lob.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

wenn man ehrlich ist, hat Boskovic viel zu selten sein potential ausgespielt. wenn er es getan hat, sah das natürlich sehr gut aus, was wohl die wahrnehmung einiger verzerren dürfte.

ich weine ihm keine träne nach, sollte er gehen - im gegensatz zu Kavlak - und ja, ich weiß, dass er weniger scorerpunkte hat als Boskovic.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

rapid hat vor jahren einen etwas übergewichtigen fußballer, der aber über eine sehr gute technik verfügt, sehr billig engagiert und ihm das vertrauen geschenkt. der fußballer hat danach gute bis sehr gute leistungen für den verein gebracht. im letzten vertragsjahr hatte er pech mit verletzungen. es ist nur normal und vorallem legitim, dass dieser fußballer nach ende seines vertrages versucht, einen wesentlich besseren vertrag zu bekommen. fußballer haben ca 15 jahre in denen sie verdienen können. ich kann boskovic keinen vorwurf machen, ganz im gegenteil. er hat seine leistung gebracht und wurde dafür entlohnt. jetzt werden die karten neu gemischt. ich glaube nicht nur "jugo" kicker versuchen das beste für sich herauszuholen, sondern alle fußballer versuchen das, außer sie sind komplett dumm. dankbarkeit gibts ned in dem geschäft, die dankbarkeit hat boskovic durch tore und assists unter beweis gestellt.

agree 100%...

Jedoch aufgrund der Hofmannverlängerung vermutlich nicht mehr so viel Geld vorhanden damit man Boskos Forderungen nachkommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.