Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

V.I.P.

Traue mir um viel wetten, dass keiner mehr kommt.

Nix Golanski, nix Chinese und nix Mr. X. :ratlos:

Also wenn man Hao Rong nach Wien fliegen lässt und ihn dann ohne Vertrag wieder heimschickt, dann ist das ganz schön Charakterschwach von unseren Verantwortlichen...

Is ja fast so als würde man ein Kind nach Disney Land schicke und danach wieder im Kongo aussetzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man Hao Rong nach Wien fliegen lässt und ihn dann ohne Vertrag wieder heimschickt, dann ist das ganz schön Charakterschwach von unseren Verantwortlichen...

Is ja fast so als würde man ein Kind nach Disney Land schicke und danach wieder im Kongo aussetzen...

Frage, du bist ja der einzige der von diesem Hao Rong die ganze Zeit spricht... Wie kommst du auf ihn? Ist das Wunschdenken oder ist da was dahinter? Oder ist das eine art von Sarkasmus oder so irgendwas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Sarkasmus, Wunschdenken, Grusel-, Schauer- und Märchengeschichten.

Ich bleibe weiterhin dabei, dass keiner mehr kommt.

Der Serbe soll zu Rapid irgendwas gehen, aber nicht zu Rapid WIEN.

Wir haben JVoH :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Frage, du bist ja der einzige der von diesem Hao Rong die ganze Zeit spricht... Wie kommst du auf ihn? Ist das Wunschdenken oder ist da was dahinter? Oder ist das eine art von Sarkasmus oder so irgendwas?

Warst wohl in den Anfangsstunden des ASB nicht dabei, hmmm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sarkasmus, Wunschdenken, Grusel-, Schauer- und Märchengeschichten.

Ich bleibe weiterhin dabei, dass keiner mehr kommt.

Der Serbe soll zu Rapid irgendwas gehen, aber nicht zu Rapid WIEN.

Wir haben JVoH :winke:

Irrtum. In dem Artikel war von "becsi Rapid" zu lesen. Des san scho mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Irrtum. In dem Artikel war von "becsi Rapid" zu lesen. Des san scho mir.

Jep, habe ich vorher einmal mitbekommen, dass das Wien bedeutet.

Aber trotzdem denke ich, dass das ein Fehler war, von wem auch immer...

Schließlich passt es absolut nicht zur Philosophie von Rapid, jetzt noch einen (ausländischen) Stürmer zu verpflichten.

Zuerst überlegt man sich ob man überhaupt einen holt vor der Winterpause, weil kaufen wegen des kaufens Willen keinen Sinn macht und dann verpflichtet man nach dem Bomber Hesselink noch einen serbischen Stürmer?!

Glaube eher, dass der Serbe als Backup für JVoH gehandelt wurde, der Vertrag hätte schon gepasst und man war sich einig, einzig die Unterschriftt fehlte, im Falle dessen, dass mit JVoH irgendetwas schiefgelaufen wäre, hätte man einen Plan B gehabt.

Zu diesem Szenario passt auch der serbische Medienbericht wie ich finde.

Ist zumindest realistischer, als dass er wirklich jetzt nach JVoH noch unterschreibt, aber das ist alles nur meine Meinung. :ratlos:

bearbeitet von rapidler1991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Jep, habe ich vorher einmal mitbekommen, dass das Wien bedeutet.

Aber trotzdem denke ich, dass das ein Fehler war, von wem auch immer...

Schließlich passt es absolut nicht zur Philosophie von Rapid, jetzt noch einen (ausländischen) Stürmer zu verpflichten.

Zuerst überlegt man sich ob man überhaupt einen holt vor der Winterpause, weil kaufen wegen des kaufens Willen keinen Sinn macht und dann verpflichtet man nach dem Bomber Hesselink noch einen serbischen Stürmer?!

Glaube eher, dass der Serbe als Backup für JVoH gehandelt wurde, der Vertrag hätte schon gepasst und man war sich einig, einzig die Unterschriftt fehlte, im Falle dessen, dass mit JVoH irgendetwas schiefgelaufen wäre, hätte man einen Plan B gehabt.

Zu diesem Szenario passt auch der serbische Medienbericht wie ich finde.

Ist zumindest realistischer, als dass er wirklich jetzt nach JVoH noch unterschreibt, aber das ist alles nur meine Meinung. :ratlos:

Jo könntest recht haben. Ich denke mir das nur umgekehrt, da der Bursche (sofern er günstig zu haben ist) eine gute Geldanlage für das nächste oder übernächste Jahr wäre.

Sprich: Hesselink wird uns keine 5 Mio Ablöse bringen, der Serbe ziemlich sicher mit den Anlagen.

Somit wäre Hesselinks Gehalt schon wieder herinnen und man hätte wieder ein gutes Pferd für die Zukunft.

Und als Bonus: man hat Zeit den Serben aufzubauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich denke mit VOH ist es getan...was anderes wär schon wieder zu viel....ich mein Jahre lang Sparkurs fahren um ja positiv bilanzieren zu können, und dann alles in 1 Jahr wieder über Board werfen...Salihi ist jetzt nicht der spielstarke Stürmer, jedoch trifft er an 15 mal locker in der Saison, und das neben VOH, ich kann mir etwas schlimmeres vorstellen..

Gute Nacht ASB.....und schöne VOH Träume

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also wenn man Hao Rong nach Wien fliegen lässt und ihn dann ohne Vertrag wieder heimschickt, dann ist das ganz schön Charakterschwach von unseren Verantwortlichen...

Is ja fast so als würde man ein Kind nach Disney Land schicke und danach wieder im Kongo aussetzen...

Also falls du hier wirklich nur seitenweise gezielt falsche Gerüchte streust, gehörst du mal längere Zeit gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Also falls du hier wirklich nur seitenweise gezielt falsche Gerüchte streust, gehörst du mal längere Zeit gesperrt.

THIS!

Zwischen den ganzen qualitativ hochwertig themenbezogenen Postings fällt das schon langsam auf!!!

btw Hao Rong = Weri Rong

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

!Let´s Ride!

Bitte ein LV :allaaah:

Wenns der Bojovic wird ist es auch kein schlechter ! ;)

Aber der Holländer ist schon ein starkes Stück also wenns morgen nix mehr wird kann ich auch damit leben.

Gute Nacht liebe Mitglieder ; )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.